Wir trauern um

BASCHE Tamara (54)

* 24.06.1968 31.05.2023

Urnenbeisetzung
Datum: 09.06.2023
Uhrzeit: 12:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

BASCHE Tamara


Kondolenzbuch

† 31.05.2023

Brigitta Chmel:

Liebe Trauerfamilie. Es ist unfassbar... Man findet kaum Worte, um zu trösten... Tränen werden vergossen... Ein geliebter Mensch ist plötzlich fort... Man hofft auf die Zeit, die alle Wunden heilt... Aber diese Zeit kommt nicht... Solche Wunden verheilen nicht... Man kann sie nur überdecken... Überdecken mit schönsten Erinnerungen... Dazu wünsche ich viel Kraft. Der Himmel hat nun einen Engel mehr, einen Engel, der euch auf jedem eurer Wege beschützt. Er wird euch oft begegnen - ihr müsst nur achtsam sein. Euer Engel schenkt euch die schönsten Sonnenstrahlen, Hoffnung in belastenden Augenblicken und Kraft in schwierigen Zeiten. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 06.06.2023 um 17:48

Lisa:

Liebe Tamara! Ich danke dir für deine Freundschaft. Du warst ein wunderbarer Mensch. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Dich und unseren gemeinsamen Thermenurlaub werde ich nie vergessen!! Ich wünsche mir von Herzen, dich irgendwann wiederzusehen und das du an dem Ort wo du jetzt bist, keine Schmerzen mehr hast. Ich hab dich lieb! Deine Lisa
Geschrieben am 02.06.2023 um 15:37

Veronika, Markus, Tobias und Elias:

Liebe Tamara! Viel viel viel zu früh wurdest du uns fortgenommen dennoch bleiben uns viele schöne Erinnerungen an dich. Du warst ein lebensfroher hilfsbereiter und ganz lieber Mensch. Wir sind unfassbar traurig und werden dich sehr vermissen. Haben dich lieb!
Geschrieben am 02.06.2023 um 14:06

Sonja, Andreas, Lucas, Bianca u. Klaus:

Es ist NIE der richtige Zeitpunkt, es ist NIE der richtige Tag, es ist NIE alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Liebe Tamara wir hatten viele schwere aber auch viele schöne Momente die ich nie vergessen werde.
Geschrieben am 02.06.2023 um 13:28

Lisa und Franz:

Lieber Robert, liebe Familie! Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ihr eure Tamara sehen könnt, wann immer ihr wollt. Wir sind unendlich traurig und denken an euch!!
Geschrieben am 01.06.2023 um 21:12

Susanne Steiner:

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!Ruhe in Frieden Tamara!🕯🌹
Geschrieben am 31.05.2023 um 16:04