Wir trauern um

BERNGES Volker (82)

* 16.07.1940 22.02.2023

Verabschiedung
Datum: 06.03.2023
Uhrzeit: 14:00
Ort: Hauptfriedhof St.Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

BERNGES Volker


Kondolenzbuch

† 22.02.2023

Martin Ehringer:

Es sind am Ende die Erinnerungen die wir im Herzen Tragen und die Raum und Zeit überdauern. Ich danke dir, dass du mir einen meiner schönsten Momente geschenkt hast. Ich durfte als als kleiner Junge auf deinen Knien sitzend, dem grossen Lenkrad in den Händen in euren Citroen lenken. Du hast mich dabei beim Lenken mit den Knien unterstützt ohne, dass ich es gemerkt habe. Ich hätte mir keinen besseren Patenonkel wünschen können. Dein grossen Herz, dein Schalk und deine Lebensfreude werden mich immer begleiten. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Geschrieben am 06.03.2023 um 09:23

DBvB:

https://youtu.be/qiPt2tmDqG0
Geschrieben am 05.03.2023 um 23:52

Werner:

Jene, die wir mögen, loszulassen, ist das Schwerste, was wir jemals tun werden. Ich weiß nicht, was wir gerade haben. Aber ich vermisse, was wir hatten! Man möge uns zwar das Leben nehmen, aber unseren Hinterbliebenen niemals die Erinnerungen! Volker wird mir bis zum eigenen Lebensende in ewiger guter Erinnerung bleiben, hat er doch meine Kinder- und Jugendzeit mitgeprägt. In aufrichtiger Anteilnahme Werner
Geschrieben am 01.03.2023 um 20:33

Familie Bayerl:

Lieber Volker, Wir werden Dich nie vergessen und bedanken uns für Deine Freundschaft welche uns immer begleiten wird. Sonja und Günther Bayerl RIP
Geschrieben am 01.03.2023 um 19:49

Walter Zögernitz sen.:

Möge deine letzte Reise schöner sein, als all unsere gemeinsamen Ausfahrten mit den Oldtimers
Geschrieben am 01.03.2023 um 18:58

familie haderer:

unser aufrichtiges beileid ! wir werden dich in guter erinnerung behalten alles liebe helga,christian und kurt
Geschrieben am 28.02.2023 um 11:13

Fam. Zögernitz:

Wir werden dich nie vergessen! Herzliche Anteilnahme Fam. Zögernitz
Geschrieben am 27.02.2023 um 16:20

Familie Waltraud und Horst Geisler:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ein Oldtimer möge dich auf deiner letzten Reise begleiten. Familie Waltraud und Hort Geisler
Geschrieben am 27.02.2023 um 16:05

Familie Angela und Harald Leitgeb:

In tiefer Betroffenheit nehmen wir dein Ableben zur Kenntnis. Wir haben deine persönliche Freundschaft immer sehr geschätzt und werden dich immer in guter Erinnerung halten. Angela und Harald
Geschrieben am 27.02.2023 um 08:00

Oldtimer Club Neulengbach:

Wir werden dich ewig in guter Erinnerung halten, und danken dir ganz herzlichst für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Der Obmann Harald Leitgeb und der gesamte Vorstand
Geschrieben am 27.02.2023 um 07:55

Gertrude und Wernr Brodbeck:

Mit dem Tod eines lieben Menschen veriert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileit Gertrude und Werner
Geschrieben am 25.02.2023 um 16:56

Gertrude und Wernr Brodbeck:

Mit dem Tod eines lieben Menschen veriert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileit Gertrude und Werner
Geschrieben am 25.02.2023 um 16:55

Karl Eder:

meine aufrichtige Anteilnahme und Dank für die jahrzehntelange Zusammenarbeit!
Geschrieben am 25.02.2023 um 14:47

Oldtimerfreunde Niedösterreichs:

unsere aufrichtige Anteilnahme und Danke für Deine großartigen Leistungen für unseren Club!
Geschrieben am 25.02.2023 um 14:45

René Schütz mit Familie:

Unser aufrichtiges Beileid! Du bist nicht mehr hier, Dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unseren Herzen.
Geschrieben am 24.02.2023 um 18:18

Familie Schiemer:

Wir sind tief getroffen und übersenden unser tiefes Beileid, Familie Schiemer
Geschrieben am 24.02.2023 um 17:05

Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld:

Wir, der OSCT senden unser aufrichtiges Beileid und werden Dich nicht vergessen. Danke für alle Deine Bemühungen für unser rostiges Hobby.
Geschrieben am 24.02.2023 um 16:59