Wir trauern um

BICHLER Ingrid (65)

* 23.09.1959 07.04.2025

Begräbnis
Datum: 14.04.2025
Uhrzeit: 12:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

BICHLER Ingrid


Kondolenzbuch

† 07.04.2025

Anna:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen die Ingrid und wir erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen keine Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Sprüche 1:33; Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!
Geschrieben am 29.04.2025 um 06:26

W. Blaumauer:

Danke für die schöne Arbeitszeit die wir in der Krankenhausküche hatten Ruhe in Frieden Walter
Geschrieben am 13.04.2025 um 11:21

Petra Freitag:

Es tut mir so unendlich leid, dass du schon so früh gehen musstest. Warst ein toller Mensch und wir hatten viel Spaß. Wir werden dich nie vergessen Ernst und Petra😞😞
Geschrieben am 11.04.2025 um 17:48

Roswitha:

Hallo lieber Trauerfamilie Huber, mein aufrichtiges Beileid. Ich bin sehr traurig das Ingrid nicht mehr da ist. Wir hatten Jahre eine schöne Zeit. Ich vermisse Sie sehr. Ich wünsche ihr das sie auch ihren Frieden findet und jetzt bei ihren geliebten Wolfgang ist. Ich sende ihr ein Licht auf die letzte Reise. Deine Freundin Roswitha
Geschrieben am 09.04.2025 um 12:19