Wir trauern um

BÖCK Alexandra (50)

* 02.10.1970 12.09.2021

Begräbnis
Datum: 17.09.2021
Uhrzeit: 12:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1
Die hl. Seelenmesse wird am Donnerstag, dem 16. September 2021,
um 19.00 Uhr in der Filialkirche Ratzersdorf abgehalten.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

BÖCK Alexandra


Kondolenzbuch

† 12.09.2021

Birgit und Thomas:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln. Liebe Alex, dein Lächeln werden wir nie vergessen! Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist unser Herz voller Trauer, wir wissen, dass du jetzt bei deinen Lieben bist, die dir voraus gegangen sind. Lieber Markus, liebe Kinder, liebe Familie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 18.09.2021 um 23:19

Peter Schmidt:

An Markus und Familie! Möge euch die Erinnerung an gemeinsam erlebte glückliche Jahre helfen, den schmerzlichen Verlust zu ertragen. Aufrichtige Anteilnahme Gerti und Peter Schmidt (Eltern von Birgit Savic)
Geschrieben am 17.09.2021 um 16:52

Ingrid und Hubert:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Wir werden Eure Hochzeit und unseren gemeinsamen Urlaub in BIBIONE nie vergessen. Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen ! Ingrid und Hubert
Geschrieben am 17.09.2021 um 11:14

Lore Grötz:

Lieber Markus, von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Aufrichtige Anteilnahe und viel Kraft der ganzen Familie.
Geschrieben am 16.09.2021 um 22:44

Sabine und Andreas:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Liebe Alex! Deine Spuren sind in unseren Herzen und wir werden dich nie vergessen! Lieber Markus! Liebe Kinder! Alex hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge in euren Herzen hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in euch lebendig sein! In dieser schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft und sind im Gedanken bei euch!
Geschrieben am 16.09.2021 um 17:15

Für Markus und seinen Liebsten:

Möge euch der Glaube an ein Wiedersehen die Kraft für diese schweren Stunden geben.
Geschrieben am 16.09.2021 um 12:12

Maria und Reinhard:

Lieber Markus! Liebe Kinder! Wir möchten Euch unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Alex wird immer in unseren Gedanken und Herzen sein.
Geschrieben am 16.09.2021 um 11:02

Jochen Thoma:

Lieber Markus! Geschockt von der Nachricht vom Tod deiner Gattin, entbiete ich dir und deiner gesamten Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Möge euch der Glaube an ein Wiedersehen die Kraft für diese schweren Stunden geben.
Geschrieben am 16.09.2021 um 10:45

Für einen Engel im Himmel:

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.
Geschrieben am 16.09.2021 um 10:31

Doris Haimburger:

So unfassbar! An alle Hinterbliebenen viel Kraft und mein tiefstes Beileid.
Geschrieben am 16.09.2021 um 08:28

Martina und Jürgen Becker:

Alles hat seine Zeit, ein Zeit der Freude, der Stille und die Zeit der dankbaren Erinnerungen Alex du wirst uns fehlen
Geschrieben am 16.09.2021 um 07:59

Brigitte Gertrude Jordan (Hutterer):

Ich bin zu tiefst betroffen und entbiete eurer ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 15.09.2021 um 23:06

Monika 😔:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben ❤ fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Es ist schwer, das alles zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen! 🌹Lieber Markus, liebe Trauerfamilie Böck ! WAS BLEIBT IST EURE LIEBE! DIE JAHRE VOLLER LEBEN UND DAS LEUCHTEN IHRER AUGEN ! Ich vermisse dich liebe Alex 😭- ich werde dich NIE vergessen 💞. In tiefer Freundschaft! MONIKA
Geschrieben am 15.09.2021 um 20:12

Anni und Helmut Schedai:

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Geschrieben am 15.09.2021 um 16:13

Christa und Alfred Korntheuer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Geschrieben am 15.09.2021 um 16:13

Sandra und Bernhard Adl:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Lieber Markus, liebe Kinder! Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch! Aufrichtige Anteilnahme Sandra und Bernhard
Geschrieben am 14.09.2021 um 21:10

Reichard Susanne:

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft,Schultern wo ihr euch anlehnen könnt u. offene Ohren,es ist so schwer zu akzeptieren,wir sind in Gedanken bei euch
Geschrieben am 14.09.2021 um 15:02

Fam. Stefan Wagner:

In euren Erinnerungen lebt sie weiter! In eurem Herzen ist sie für immer - deine Ehegattin, eure Mama! Und vergesst nicht: amoi seng ma uns olle wieder! Ruhe in Frieden, liebe Alex.
Geschrieben am 14.09.2021 um 13:26

Fam. Haunschmied, Ratzersdorf, Buchbergerstr. 10:

Wir möchten euch allen unsere tief empfundene Anteilnahme zu diesem schweren Verlust aussprechen!
Geschrieben am 14.09.2021 um 13:10

für dich:

es war die erlösung sagt der verstand es war zu früh sagt das herz sie fehlt sagt die liebe es war gottes willi sagt der glaube
Geschrieben am 14.09.2021 um 09:25

Beate und Gerhard Lahmer:

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Liebe Alex! Wir werden dich immer im Herzen tragen und vermissen dich sehr. Lieber Markus, liebe Kinder! Wir können es nicht glauben, dass Alex nicht mehr bei uns ist. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft! Von ganzen Herzen Beate und Gerhard
Geschrieben am 14.09.2021 um 00:05

Christian Wallner:

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“ -Antoine de Saint-Exupéry- Stille Grüße, Monika und Christian Wallner
Geschrieben am 13.09.2021 um 19:53

Birgit Savic:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind! Ruhe in Frieden, liebe Alex! Lieber Markus, liebe Kinder! Ich fühle mit euch, ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 13.09.2021 um 18:47

für dich:

die zeit gott zu suchen ist dieses leben die zeit ihn zu finden ist der tod die zeit ihn zu besitzen ist die ewigkeit
Geschrieben am 13.09.2021 um 16:48

Martina und Willy Pölz:

Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet, der das Leben verändert. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt und es gibt kein Verstehen, es gibt nur Erinnerungen und viele schöne Momente. Aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl für euren schweren Verlust, lieber Markus. Wir wünsche deinen Liebsten viel Kraft in diesen schweren Stunden. Alex wirst uns sehr fehlen!
Geschrieben am 13.09.2021 um 15:58