Wir trauern um

CERNY Siegrun (63)

* 12.08.1956 03.12.2019

Verabschiedung
Datum: 12.12.2019
Uhrzeit: 11:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

CERNY Siegrun


Kondolenzbuch

† 03.12.2019

Erich Jr.:

Sobald wir alle unsere Arbeiten auf dieser Erde erledigt haben, ist es uns erlaubt unseren Leib abzuwerfen, welcher unsere Seele, wie ein Kokon den Schmetterling, gefangen hält. Wenn die Zeit reif ist, können wir unseren Körper gehen lassen, und wir werden frei sein von Schmerzen, frei von Ängsten und Sorgen, frei wie ein wunderschöner Schmetterling.
Geschrieben am 04.12.2020 um 12:06

Jezek Romana:

Danke, dass ich dich eine Zeit deines Lebens begleiten durfte . Werde mich immer an die guten Gespräche, und lustige Momente mit dir erinnern.Ruhe sanft,-
Geschrieben am 28.12.2019 um 17:42

Barbara Wögeter:

Liebe Sigrun ich bin sehr dankbar, dass ich dich in den letzten Wochen kennenlernen durfte. Du warst ein wunderbarer Mensch. Ruhe nicht in Frieden sondern tanze im Licht. Deinem Erich wünsche ich viel Kraft. Barbara Deine Zimmerkollegin vom Krankenhaus.
Geschrieben am 13.12.2019 um 21:43

astrid schwarzenbohler:

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Lieber Erich, mein herzliches Beileid. Astrid Schwarzenbohler (Dorner) Nö Pressehaus
Geschrieben am 10.12.2019 um 15:04

Dobler Hubert und Renate:

Liebe Siegi, du warst immer eine tolle Kollegin, haben viel gelacht mit dir, danke, dass ich mit dir gearbeitet habe, du wirst uns fehlen, werde dich nicht vergessen! Wünsche dir eine gute Reise, woimmer du Hund gehst! Du hast nicht das Zimmer verlassen, du hast nur den Raum gewechselt!
Geschrieben am 09.12.2019 um 08:07

Ewald Müller:

Liebe Sigrun ich werde Dich im in meinem Herzen tragen so ich noch lebe es ist nicht mehr das Leben das ich gewöhnt bin denn Du fehlst mir sehr . Ich werde unsere Gespräche vermissen und deine nette Worte die Du immer für mich hattest. Es ist kaum zu beschreiben was ich empfinde finde deinen Frieden
Geschrieben am 07.12.2019 um 17:58

Wagensommerer Brigitte:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Mitgefühl Brigitte (Schulfreundin)
Geschrieben am 05.12.2019 um 16:51

Erich Jr.:

Liebe Siegrun Worte können nicht beschreiben wie sehr ich dich vermissen werde.  Wie kann es sein du warst ein Engel auf Erden Ich wollte niemals glauben dass Engel auch sterben. Dein dich ewig liebender Stiefsohn Erich Jr.
Geschrieben am 05.12.2019 um 15:44

Christa zöchling:

Liebe Sigi hab oft an dich gedacht jetzt hast du mich so schnell verlassen wollt wieder einmal essen gehen .Danke für deine Freundschaft ich werde dich nicht vergessen warst für mich eine Liebe Kollegin. Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.schlaf gut !!
Geschrieben am 05.12.2019 um 13:57