Wir trauern um

DAMMBECK Manfred (61)

* 04.05.1961 12.06.2022

Verabschiedung
Datum: 17.06.2022
Uhrzeit: 11:00
Ort: Städt. Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

DAMMBECK Manfred


Kondolenzbuch

† 12.06.2022

Erich Kail:

Liebe Elisabeth, es tut mir wirklich sehr leid, dass du deinen Manfred verloren hast. Mein Mitgefühl möchte ich dir hiermit ausdrücken. Wie du weißt, waren Manfred und ich eine lange Zeit beste Jugendfreunde. Ich habe nicht gewusst, dass er krank und verstorben war. Mein Bruder hat es mir nach dem Begräbnis gesagt, obwohl ich zufällig zur gleichen Zeit auch bei einem anderen Begräbnis von einem Freund genau gegenüber war und ich nicht wusste, dass Manfred zu Grabe getragen wird. Da ich von dir keine Adresse oder Telefonnummer habe, würde ich mich freuen, wenn du dich einmal bei mir meldest. 0676/6109380 Alles Liebe und viel Kraft Erich
Geschrieben am 21.07.2022 um 10:15

Doris und Bernhard Priesching:

Liebe Elisabeth, Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig Trösten können und durch die schwere Zeit helfen. Wir sind in Gedanken bei euch Doris & Bernhard
Geschrieben am 17.06.2022 um 09:26

Annemarie Köstler:

Liebe Elisabeth und die Deinen! Erinnerungen, Stille, Abschied, ja, der Abschied.......nur die Gedanken bleiben! Es ist eine schwere Zeit! Manfred ist auf die andere Seite gegangen! Er ist jedoch immer und immer und immer bei euch! Im Augenblick ist der Schmerz, die Traurigkeit! Friedrich Hölderlin sagt : Alles Getrennte findet sich wieder! Mein aufrichtiges Mitgefühl! Annemarie
Geschrieben am 14.06.2022 um 08:57

Herta Kellner:

Es ist zu früh sagt das Herz Es ist Gottes Wille sagt der Glaube Es ist nie die richtige Zeit sagt der Verstand Du fehlst mir(uns) sagt die Liebe Und wer sagt so ist das Leben, Der weiß nicht, wie weh es tut Liebe Elisabeth, Dir u. Deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden Aufrichtige Anteilnahme Herta Kellner
Geschrieben am 13.06.2022 um 20:43

Fam. Ströbel:

Liebe Trauerfamilie! Die Menschen ,die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite jeden Tag ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst , bleiben sie für immer in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 13.06.2022 um 19:32

Susanne Reichard:

Liebe Elisabeth u. Familie ihr habt mit Manfred einen gütigen und liebevollen Menschen verloren,es ist so schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen,das Herz bekommt Wunden die schmerzen und schwer heilen,ich wünsche dir Elisabeth und deiner Familie in diesen schweren und traurigen Stunden viel Kraft,Zusammenhalt,Mitgefühl und tröstende Worte die dich tragen,in tiefen Mitgefühl,lieben letzten Gruß,Susanne
Geschrieben am 13.06.2022 um 15:30