Wir trauern um

DENK Monika

30.11.2018

Ort: 3661 Artstetten

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

DENK Monika


Kondolenzbuch

† 30.11.2018

Sabine:

Liebe Mama! Ich weiß nicht, was es zu bedeuten hat, aber ich träume in letzter Zeit sehr oft von dir. Dann möchte ich dich anrufen und meinem Traum erzählen. Aber mittlerweile glaube ich, du weißt auch so, was ich denke und fühle. Wir sind miteinander auf ewig verbunden. Du wärst so stolz auf deinen Urenkel, der mein ganzer Stolz ist. Du hättest ihn sicher sehr verwöhnt. Du fehlst uns hier und wir denken oft an dich. Sabine
Geschrieben am 28.09.2022 um 22:44

Herta:

Liebe Schwammi
Wir haben mit Dir sehr schöne Stunden verbracht wir werden Dich nie vergessen
In unseren Herzen wirst Du ewig weiter leben
Letzte grüße Deine Freundin Herta mit Familie

Geschrieben am 10.12.2018 um 17:57

Sonja L.:

Liebe Trauerfamilie!
Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit und seinen Geist zurück.
Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, ihr werdet Schwammi wiedersehen.

Aufrichtige Anteilnahme
Sonja

Geschrieben am 06.12.2018 um 13:26

Tschipsl:

Schwammi Wir werden Dich nie
Vergessen und immer im Herzen
Tragen !

Geschrieben am 04.12.2018 um 21:09

Irmgard:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh -
und es tut immer weh.

Liebe Omi,
du warst in einer Zeit für mich da, in der ich niemanden mehr hatte. Du bist immer hinter mir gestanden - welche Entscheidungen ich auch getroffen habe. Danke für alles, was du jemals für mich und meine Kinder getan hast.
Danke, dass ich ein Teil deines Lebens war. Ich werde dich unendlich vermissen.
Deine Irmgard

Geschrieben am 04.12.2018 um 20:33

Corinna:

Ein Schmerz durchdringt die Brust, ein Kloß in meinem Hals, Tränen in den Augen, der Verlust ist so schwer. Soviele Dinge hätte ich gerne noch mit dir erlebt. Du warst meine einzige Oma, doch dafür die Allerbeste! Egal, was ich auch angestellt habe oder was ich brauchte, du warst sofort für mich da. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir haben durfte, ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut, du hast nur das Beste verdient. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.

Geschrieben am 04.12.2018 um 18:01