Wir trauern um

ECKER Günter (65)

* 19.09.1956 09.05.2022

Begräbnis
Datum: 20.05.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Städt. Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

ECKER Günter


Kondolenzbuch

† 09.05.2022

Jürgen u. Birgit:

Lieber Onkel Günter! Du hast getragen, nun wirst du getragen, sachte in eine selige Ruhe.
Geschrieben am 20.05.2022 um 19:37

Erzsébeta:

Lieber Günter! Ich kann es nur schwer glauben, dass du nicht mehr da bist, und doch ist es so. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deiner Reise! May the road rise to meet you. May the wind be always at your back. May the sun shine warm upon your face. May the rains fall upon your fields. And until we meet again, May God hold you in the hollow of His hand. Vielen Dank für alles! Du fehlst!
Geschrieben am 20.05.2022 um 11:40

Familie Schreiber:

Ruhe in Frieden lieber Günter! Danke für die tolle gemeinsame Zeit und deine Kameradschaft!
Geschrieben am 13.05.2022 um 11:08

Michael B.:

Ruhe in Frieden Kamerad ! Danke für Deine Hilfsbereitschaft sowie Menschlichkeit , so bleibst Du immer in unserer Erinnerung.
Geschrieben am 13.05.2022 um 10:55

Suzanne Adebayo (Wright):

Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzen, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Mein tiefstes Beileid
Geschrieben am 13.05.2022 um 08:14

Roman L.:

„Wenn man einen Feuerkameraden verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu“…Pass gut auf Deine Feuerwehrfreunde auf! Ruhe in Frieden Günter!
Geschrieben am 12.05.2022 um 19:18

Hubert:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Letzte Grüße aus der Ferne, Ingrid und Hubert!
Geschrieben am 12.05.2022 um 14:09

Julia Thalhammer:

Lieber Günter! Ich war schockiert als ich von deinem plötzlichen Tod erfahren habe. Du warst ein herzensguter Mensch,und toller Kamerad,mit dir war jede Brandsicherheitswache toll ,danke das ich dich kennenlernen durfte! Machs gut mein Freund. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 12.05.2022 um 12:16

Andrea Jell:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ich wünsch dir eine gute Reise lieber Günter du wirst uns fehlen. Kein Plaudern mehr am Bankerl,keine Besuche mehr von Dir im Garten, du warst immer in meiner Nähe. Erst bei der Feuerwehr, dann Arbeitskollege und die letzten Jahre als hilfsbereiter, freundlicher und immer liebenswerter Freund.Du hinterlässt eine grosse Lücke aber du wirst nie vergessen sein.
Geschrieben am 12.05.2022 um 08:40