Wir trauern um

FIALA Andreas Mag. phil.

21.11.2017

Ort: 3100 St. Pölten

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

FIALA Andreas Mag. phil.


Kondolenzbuch

† 21.11.2017

Helmut Pesler:

Ich danke Dir lieber Fidschi für die lange und ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Geschrieben am 01.01.2018 um 19:29

Ilse Stadler:

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie und wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft für die Zukunft!

Geschrieben am 06.12.2017 um 21:05

Monika:

Andi, mein Lieblingscousin, es ist schwer vorstellbar dass wir uns jetzt nicht mehr sehen können.

Ich werde dich so sehr vermissen und weine mit deinen Liebsten.

Dein Cousinchen

Geschrieben am 28.11.2017 um 20:49

Irene Luiskandl:

Letzte Grüße von Irene

Geschrieben am 27.11.2017 um 17:15

Christa und Gottfried KRANZL:

Ich habe leider erst diese Woche von deinem Ableben erfahren und meine ganze Anteilnahme gilt deiner Frau und deinen Kindern. Lieber Fidschi, du hast mich viele Jahre auf meinem politischen Werdegang begleitet. Du hattest ein Gespür, was wann wichtig ist und ein großes, journalistisches Talent und dafür danke ich dir von ganzen Herzen.
Du wurdest viel zu früh von dieser Welt abberufen und hinterlässt eine große Lücke bei jenen, die dich und dein Wirken stets geschätzt haben. Ruhe in Frieden, lieber Fidschi.

Geschrieben am 27.11.2017 um 16:38

Markus Bleyer:

Du bist nicht gestorben, sondern uns allen nur vorausgegangen - Du bist nun auf der anderen Seite des Weges angelangt.
Für uns alle, besonders für Deine Familie und Deine Freunde hast Du diesen Weg viel zu früh angetreten.
War und bin tief erschüttert und werde Dich und Deine besondere Art sehr vermissen!

Geschrieben am 27.11.2017 um 11:51

Kollegin:

Fidschi war ein guter Mensch. Fleißig, hilfsbereit, loyal und lustig.
Das ewige Licht wird Dir leuchten!
Die Kollegen im Landhaus werden Dich vermissen, weil es nicht mehr viele wie Dich gibt!
Der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Geschrieben am 27.11.2017 um 09:50

Andrea:

Unfassbar erschüttert....mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die Familie

Geschrieben am 26.11.2017 um 22:01

Ulrike & Gerhard Korherr:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 26.11.2017 um 11:10

Traude Votruba:

Es ist für mich unvorstellbar, dass es Fidschi nicht mehr gibt!
Mein Mitgefühl gehört seiner Familie.
Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 25.11.2017 um 20:42

Hoppi Hans & Roswitha:

Es ist so schmerzlich einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren. Wir möchten Dir Claudia und Deiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen!

Geschrieben am 24.11.2017 um 16:20

Martina u. Willy Pölz:

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von Deinen Lieben fort.

Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still doch unvergessen.

Fidschi,
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 24.11.2017 um 14:41

Marianne & Karl Vogl:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. Denn gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Geschrieben am 24.11.2017 um 13:40