Wir trauern um

FIEDLER Andrea

16.10.2016

Ort: 3100 St.Pölten

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

FIEDLER Andrea


Kondolenzbuch

† 16.10.2016

Birgit König:

Tante Andrea,
hab eine schöne Reise, aber erlaube uns dich zu vermissen!

Mein herzliches Beileid der Familie und den Freunden.

Geschrieben am 23.04.2018 um 14:39

Schuster Franz und Gertrude:

An die Familie

Möge Ihr Glaube Sie bei der Bewältigung der Trauer unterstützen .
Es gibt ein Wiedersehen .

Geschrieben am 27.10.2016 um 08:26

Heidrun und Manfred KOPRIVA:

Liebe Trauerfamilie, tiefbetroffen möchten wir Dir lieber Lothar und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Wir werden Andrea in besonders lieber Erinnerung behalten und wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!

In Verbundenheit

Heidrun und Manfred

Geschrieben am 23.10.2016 um 23:59

Fam.Alfred und Sigrid Hager:

Liebe Andrea-
es ruhen Deine fleißigen Mutterhände, die stets gesorgt für das Wohl, die tätig waren bis ans Ende- nun ruhst Du in Gottes Händen liebevoll!

Geduld und Bescheidenheit waren Deine Stärke, Deine Ruhe und Dein vorbildlicher Glaube wird uns fehlen!

Liebe Andrea
17Ruhe in Frieden - unvergessen !

Geschrieben am 22.10.2016 um 20:09

DI.Hannes Hochetlinger:

Lieber Lothar! Liebe Familie !
Ihr Habt Euren Liebsten Menschen Verloren. Euch gilt unsere Innige Anteilnahme. Sie war ein Wunderbare Frau.

Hannes, Eva und Wolfgang

Hochetlinger

Geschrieben am 22.10.2016 um 14:17

Herbert und Hedy Fohringer:

Lieber Lothar und Familie!

Tief betroffen haben wir die Nachricht vom Andreas Ableben erfahren und möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Herbert & Hedy Fohringer

Geschrieben am 21.10.2016 um 19:49

Renate Fink:

Liebe Frau Fiedler,

ich werde sie niemals vergessen
und vielen Dank dass ich sie habe
kennenlernen dürfen.

Der einzige kleine Trost der mir
bleibt, ist dass wir uns im Himmel
wiedersehen dürfen.

Danke für alles.....

Geschrieben am 21.10.2016 um 18:44

Grete Grünzweig geb. Kaspar:

Liebe Trauerfamilie,
der Tod von Andrea hat mich sehr getroffen. Mit ihr verbinde ich meine Kinder- und Jugendzeit in Eggenburg, wo wir gemeinsam den Kindergarten und die Volksschule besucht haben.
Leider haben wir uns aus den Augen verloren, da es uns beide in verschiedene Richtungen verschlagen hat.
Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen und liebe Menschen um euch, die euch zur Seite stehen.

In lieber Erinnerung

Grete Grünzweig (geb. Kaspar)

Geschrieben am 21.10.2016 um 14:21

Martha Kail , Eggenburg:

Das, was sie für euch war, ist sie immer noch. Gebt ihr den Namen den ihr ihr immer gegeben habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich und traurig. Lacht weiterhin über das, worüber ihr gemeinsam gelacht habt. Lacht, denkt an sie, betet für sie, damit ihr Name ausgesprochen wird, so wie es immer war - ohne irgendeine Betonung, ohne die Spur des Schattens.

In Gedenken an Tante Andrea aus Kindergartenzeiten, aufrichtige Anteilnahme

Martha Kail

Geschrieben am 20.10.2016 um 22:59

Doris Jelinek-Zeder und Familie:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen.

Unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust, entbieten vom ganzem Herzen Doris Jelinek-Zeder und Familie

Geschrieben am 20.10.2016 um 21:35

Fam. Bernhard Dockner:

Es gibt Momente im Leben , da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war . . .

Liebe Fam. Fiedler,
lieber Lothar!

Die Nachricht von Andreas Tod hat uns sehr betroffen gemacht, wir können es kaum glauben und sind im Gedanken bei euch.

Viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme
Bernhard & Ingeborg Dockner

Geschrieben am 20.10.2016 um 17:31

Helmut Lamprecht, eh. RT 3 Innsbruck:

Liebe Andrea,
viel zu früh hast Du diese Welt verlassen; äußerst schade, dass Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung, ja Deine einmalige Persönlichkeit uns nicht mehr erfreuen kann. Ich denke in diesen Stunden zurück an unseren gemeinsamen Gipfelsieg, am Großglockner, der nun schon über 20 Jahre zurück liegt. Beide waren wir nicht gerade schwindel-frei und beim Abstieg durfte ich Dir helfen, die richtigen Trittsteellen zu finden; einfach unvergesslich - so wie Du!
Lothar und seinen Kindern, Enkelkindern etc. gehört mein tief empfundenes und herzliches Beileid! In stiller Trauer Helmut

Geschrieben am 20.10.2016 um 13:30

Roswitha Stangl:

Liebe Andrea

Dein Tod hinterlässt große Wunden, die nur sehr langsam heilen werden, zu wichtig, zu verlässlich und zu liebevoll warst du für deine Familie und für deine Freunde.

Deiner Familie wünsche ich, dass sie deinen Tod verkraften können und in der Zukunft sich mit Dankbarkeit an all die schönen Momente, die sie mit dir erlebt haben, erinnern.

Geschrieben am 19.10.2016 um 17:51

Liebe Andrea:

Dein Tod hinterlässt große Wunden, die nur sehr langsam heilen werden, zu wichtig, zu verlässlich und zu liebevoll warst du für deine Familie und für deine Freunde.

Deiner Familie wünsche ich, dass sie deinen Tod verkraften können und in der Zukunft sich mit Dankbarkeit an all die schönen Momente, die sie mit dir erlebt haben, erinnern.

Geschrieben am 19.10.2016 um 17:48

Maria Fessel und Fam. Eckmayr:

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die
Nacht erleuchtet, bis weit hinein
in den Morgen.

Unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust, entbieten von
ganzem Herzen,

Maria Fessel und Fam. Eckmayr
aus Karlstetten

Geschrieben am 18.10.2016 um 21:58

Waltraud Deix:

Liebe Andrea,Du warst so stark und hast so gekämft! Es war ein Geschenk mit Dir befreundet zu sein und ich werde Dich nie vergessen.Viele schöne Gedanken und Erinnerungen an unsere Jugendzeit werden mich immer begleiten
Lieber Lothar,ich drücke Dir meine aufrichtige Anteilnahme aus und wünsche Dir und Deinen Lieben in diesen schweren Tagen viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 18.10.2016 um 20:23

Catrin:

Liebe Andrea!

Du warst so ein wertvoller und besonderer Mensch! Immer muss ich daran denken wie du zuversichtlich und voller Kraft warst. Dafür habe ich dich bewundert!

Ich möchte Danke sagen dass ich dich kennenlernen durfte und wünsche deiner Familie viel Kraft und viel Zusammenhalt in den schweren Stunden der Trauer und des Verlustes.

Ruhe sanft in Frieden!

Catrin

Geschrieben am 18.10.2016 um 20:13

Catrin:

Liebe Andrea!

Du warst so ein wertvoller und besonderer Mensch! Immer muss ich daran denken wie du zuversichtlich und voller Kraft warst. Dafür habe ich dich bewundert!

Ich möchte Danke sagen dass ich dich kennenlernen durfte und wünsche deiner Familie viel Kraft und viel Zusammenhalt in den schweren Stunden der Trauer und des Verlustes.

Ruhe sanft in Frieden!

Catrin

Geschrieben am 18.10.2016 um 20:13

Sieglinde Nolz + Familie:

Liebe Andrea, ich wünsche Dir auf
Deiner Reise alles erdenklich Gute
und denke an unser letztes Gespräch wo wir geplaudert u gelacht haben mit Trauer und
Dankbarkeit zurück.

In Gedanken bin ich bei Deiner
Familie und wünsche ihr viel
Kraft für den weiteren Weg, den sie nun leider ohne Dich zu gehen
hat!

Geschrieben am 18.10.2016 um 12:10