Wir trauern um

FRANKE Anna

01.12.2016

Ort: 3100 St.Pölten

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

FRANKE Anna


Kondolenzbuch

† 01.12.2016

Helga Lenk (Fraunbaum):

Liebe Renate und liebe Trauerfamilie!

Der Lebensweg eurer Mutter ist
leider beendet.
Mit dem Tod verliert ihr vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
Was bleibt, sind Erinnerungen in euren Herzen!

Liebe Renate und Familie, ich
wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Deine Schulfreundin Helga

Geschrieben am 08.12.2016 um 08:00

Annemarie und Fritz:

Wir vermissen dich jetzt schon sehr, sind aber froh dass dir das große Leiden erspart geblieben ist. Gerne hätten wir noch einige schöne Tage mit dir verbracht. Deine Enkelin Ramona hat sich mit drei schönen Songs von dir verabschiedet. Wir wissen dass hat dir gefallen. Ruhe nun in Frieden. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Viele Bussi 's schicken dir deine Liebsten.

Geschrieben am 08.12.2016 um 00:24

Renate und Karl:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!

Festhalten, was man nicht halten kann, begreifen wollen, was unbegreiflich ist, im Herzen tragen, was ewig ist.

Wir hatten noch das Glück, am Vortag mit dir lachen zu können, hatten ein paar lustige Stunden die so nicht geplant waren und waren am nächsten Morgen bis zum letzten Atemzug bei dir, was leider oft nicht möglich ist. Du hast bei Annemarie und Fritz noch einige Tage verbringen dürfen und du wusstest noch von einer Urenkeltochter, die im April erwartet wird und konntest auch noch heuer die Hochzeit von Christine und Michael miterleben, was dich so gefreut hat. Am letzten Tag konnten wir dir noch erzählen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht mit der Weitergabe deiner Wohnung an deine Enkeltochter Jennifer und was du jetzt von oben noch erleben kannst ist, dass deine Enkeltochter Ramona mit Erwin für dich bei der Verabschiedung singen wird.

Es vermissen dich
deine Familie

Geschrieben am 07.12.2016 um 10:28

Christine:

Du bleibst immer in unserem Herzen.
Deshalb bist du auch nicht wirklich weg, sondern schaust auf uns herab und irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Diese letzte intensive Zeit kann uns auch keiner mehr nehmen und wir sind noch stärker zusammengewachsen und du bist und bleibst immer mitten unter uns, bei all unseren Unternehmungen wirst du gedanklich dabei sein und hast vom Himmel aus immer den Überblick und wirst bei allem dabei sein, in der Therme, in der Stadt, wenn dein Urenkerl da ist, egal was passiert, du bist bei uns, gedanklich und im Herzen bleibst du uns unvergessen.

Wir lieben dich!
deine Familie

Geschrieben am 04.12.2016 um 07:41