Wir trauern um

GINTHÖR Thomas (29)

* 21.08.1989 31.01.2019

Urnenbeisetzung
Datum: 06.02.2019
Uhrzeit: 11:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

GINTHÖR Thomas


Kondolenzbuch

† 31.01.2019

Ümit:

Mein tiefes Beileid an die Familie.Ruhe in Frieden Thomas.
Geschrieben am 01.03.2019 um 15:03

Nicole H.:

Du wirst immer in unseren Herzen sein mein bester Freund 😪❤️🕯️ ich werde nie deine Worte vergessen 😭 Ruhe in Frieden
Geschrieben am 07.02.2019 um 20:01

Natascha:

Leider musstest du viel zu früh diese Welt verlassen. Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren deines Lebens bleiben. Ruhe in Frieden, Thomas. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 06.02.2019 um 00:11

Simon (Nachbar):

Ich möchte der Trauerfamilie meine innigste Anteilnahme ausdrücken. Viel Kraft und Liebe den Kindern von Thomas. 😢
Geschrieben am 05.02.2019 um 19:24

Flo:

tiefstes Beileid an die ganze Familie du bist jetzt hoffentlich an einem besseren Ort unvergessen RIP
Geschrieben am 05.02.2019 um 09:41

Romana:

Viel zu jung bist du von uns gegangen... Jetzt bist du bei deiner lieben Mama. Beschütze vom Himmel aus --> deine Familie <3 Ruhe in Frieden!!!
Geschrieben am 05.02.2019 um 00:12

Deine Sis:

Mein großer Boss du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst ich hoffe das es dir da,wo du jetzt bist es dir gut geht😭😘
Geschrieben am 04.02.2019 um 18:45

Alfred Becker:

Werte Trauerfamilie! Ich möchte ihnen / euch meine innigste Anteilnahme ausdrücken. Alfred Becker Hausverwaltung
Geschrieben am 04.02.2019 um 09:22

Fam. kolbeck:

Du warst so ein lebensfroher netter Mensch und dennoch müsstest du so früh von uns gehen , ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist ich werde immer an dich denken und du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“
Geschrieben am 02.02.2019 um 21:34

Jasmin Grundböck:

Wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Ruhe in Frieden Thomas
Geschrieben am 02.02.2019 um 21:00

Mario:

Ruhe in Frieden Mein Beileid an die gesamte Familie
Geschrieben am 02.02.2019 um 08:08

Schulfreund:

Es gibt nichts was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit und die Erinnerungen schenken in der Trauer eine stille Freude. Viel Kraft für die Familie in dieser harten Zeit! Ruhe in Frieden Thomas mein alter Freund!
Geschrieben am 01.02.2019 um 22:30

Billy:

Du hast in unserem Leben ein grosses Loch hinterlassen, der Schmerz ist unerträglich ich hoffe dass es dir jetzt besser geht Danke dass du ein Teil meines Lebens warst werde dich sehr vermissen mein Bro
Geschrieben am 01.02.2019 um 20:41

Roswitha:

Mein geliebter Bruder mir zerreißt das Herz du fehlst mir so sehr ich kann es nicht glauben, du bist jetzt bei Mama ich hoffe dir geht es jetzt gut gib Mama einen dicken Kuss von mir ich liebe euch irgend wann sehen wir uns wieder😭❤️
Geschrieben am 01.02.2019 um 20:31

Andl:

Ruhe in Frieden!! Wir sind nicht wo du bist aber du bist wo wir sind!!Du bleibst uns unvergesslich!! Bis irgendwann mein Freund!!
Geschrieben am 01.02.2019 um 19:26

Sabine:

Ruhe in Frieden werden dich vermissen
Geschrieben am 01.02.2019 um 18:41

Fam. Schneeberger /krumböck:

Ruhe in Frieden vereint mit deiner Mama. In deinen Kindern wird ewig ein Teil von dir weiterleben
Geschrieben am 01.02.2019 um 17:51

Namenlos:

Ich wünsche Dir das Du wo jetzt bist Frieden finden wirst!!!
Geschrieben am 01.02.2019 um 17:18

Claudia:

Ruhe in Frieden. Wir werden immer an dich denken, den in deinen Kindern lebt ein Stück von dir weiter.
Geschrieben am 01.02.2019 um 16:19

E.H M.H:

Ruhe in Frieden gemeinsam mit deiner/eurer Mama bis wieder Alle vereint sind. Unvergessen wirst auch Du bleiben
Geschrieben am 01.02.2019 um 15:37

Jürgen:

Du bist jetzt nicht mehr da wo du warst, aber du bist jetzt überall wo wir sind! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 01.02.2019 um 13:53

Eine Bekannte:

Jetzt bist du bei deiner Mama
Geschrieben am 01.02.2019 um 11:27