Wir trauern um

GROISSBÖCK Karl (56)

* 11.11.1963 14.02.2020

Verabschiedung
Datum: 21.02.2020
Uhrzeit: 12:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

GROISSBÖCK Karl


Kondolenzbuch

† 14.02.2020

Dr. Wilmar Gottfried Vock:

Liebe Angehörige! Ich fühle mit Ihnen in dieser schweren Zeit. Ich habe Herrn Karl Groissböck, den ich ja jahrzehnte lang kennen durfte nicht nur geschätzt, sondern ehrlich als Mensch gemocht. Ihm ist man stets gerne begegnet, seine ruhige, liebenswert freundliche Art tat immer wohl. Ich wünsche Ihnen viel Kraft! Mit stillem Gruß Dr. Wilmar Gottfried Vock
Geschrieben am 20.03.2020 um 16:02

Wellert Liliane und Martin aus Obritzberg:

Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht oft gesehen haben, denken wir in dieser so schweren Zeit fest an Euch. Seid herzlichst umarmt. Lilli und Martin
Geschrieben am 27.02.2020 um 08:56

Roland Braunfuchs:

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie. Es schmerzt einen lieben Schulkameraden so früh zu verlieren. Im Namen der „Karlsteiner“: Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 25.02.2020 um 22:53

Dr. Ferdinand J. Haydn:

Ich sage einem stets freundlichen, zuvorkommenden und sehr sympathischen Menschen Danke! Danke für die unzähligen Beratungsgespräche beim Uhrenkauf und danke für die stets perfekte Instandsetzung unserer alten Zeitmesser! Jedes Problem wurde von Ihm gelöst! Danke!
Geschrieben am 25.02.2020 um 15:22

Ernst Berner:

Ruhe in Frieden Karl. Ernst Berner
Geschrieben am 20.02.2020 um 17:02

Karin Erich Marcel und Patricia Laz:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh Du wirst allen fehlen! Ruhe in Frieden Karl! Unser Beileid dir Helga, Katharina und Christoph
Geschrieben am 19.02.2020 um 21:49

Herbert und Waltraud:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Für immer in unseren Herzen. Karli du wirst uns immer fehlen. Lebe wohl ! Herbert und Traudi
Geschrieben am 18.02.2020 um 22:44

Rita & Leopold:

Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Danke lieber Karli für deine schöne Zeit mit dir. Du bleibst immer in unserem Herzen. Lebe wohl ! Rita & Leopold
Geschrieben am 18.02.2020 um 22:28

ELFI FRANZ EMSENHUBER:

WER SO GEWIRKT IM LEBEN WER SO ERFÜLLTE SEINE PFLICHT UND STETS SEIN BESTES HAT GEGEBENFÜR IMMER BLEIBT ERUNS EIN LICHT DAS LEBEN IST VERGÄNGLICH DOCH ACHTUNG UND ERINNERUNG BLEIBEN FÜR IMMER HERZLICHES BEILEID ELFI FRANZ
Geschrieben am 18.02.2020 um 20:02

Sabine Schedai:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 18.02.2020 um 14:09

Dunky Traisenpark:

Das Leben ist unbegrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Ruhe in Frieden lieber Charly . Deine Kolleginnen aus dem Traisenpark.
Geschrieben am 18.02.2020 um 10:53

Familie Grabner:

Lieber Karli Es gäbe so viel zu sagen und doch fehlen die passenden Worte. Jahrelange Freundschaft und gemeinsame Erinnerungen können den Schmerz nicht nehmen aber etwas lindern. Wir danken dir für alles und noch mehr... Wir sagen leise Pfiati Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Familie Grabner Andreas - Maria - Sabine - Susanne
Geschrieben am 18.02.2020 um 08:30

Manuela Stiefsohn:

Lieber Karli Ich bin noch immer so unfassbar traurig, viel zu früh bist du gegangen. Nun bist du auf der anderen Seite des Weges und irgendwann, wenn unsere Zeit gekommen ist, werden wir dich wiedersehen. Du hast dir einen ganz besonderen Tag ausgesucht, den Tag der Liebe - deine Liebe zu Helga und deinen Kindern ist unsterblich. Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich werde dich stets als Kämpfer in Erinnerung halten. Jetzt bist du ein Schutzengel, bitte gib auf deine Lieben gut acht. In unseren Herzen lebst du weiter. Bis bald, Mani Mein aufrichtiges Beileid dir liebe Helga und der ganzen Familie!
Geschrieben am 18.02.2020 um 06:59

Susanne und Heinz Köck:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 18.02.2020 um 06:52

Martina Pölz/ Nicole Markus Lena Sedlesky:

DU warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass WIR DICH nie wieder sehen. ❤ Unser ❤ Beileid Liebe Helga liebe Katharina und Alle die Karli in ❤ tragen.
Geschrieben am 17.02.2020 um 22:47

Julia Thalhammer:

Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie, es ist noch immer unfassbar! Du warst stets ein toller Kamerad und auch Freund, auf Dich konnte man immer zählen. Gut wehr Charly& Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 17.02.2020 um 16:28

Herbert und Manuela:

Aufrichtige Anteilnahme. Wir können es noch immer nicht glauben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 17.02.2020 um 16:15