Wir trauern um

GRUMBECK Josef (74)

* 16.04.1948 03.10.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 12.10.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Hauptfriedhof St.Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

GRUMBECK Josef


Kondolenzbuch

† 03.10.2022

Aloisia Biermayr:

Als der Weg war zu steinig wurde, der Berg zu steil, die Kraft zu wenig und der Atem zu schwach, da nahmen dich Engel in ihre Arme und sagten dir: "Komm jetzt Heim."
Geschrieben am 06.10.2022 um 15:36

BÖHM Josefa und Josef:

Liebe Trauerfamilie Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit den Unbegreiflichen umzugehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme,auch wir werden Josef immer in guter Erinnerung behalten. Josef und Josefa Böhm ehemalige Wirtsleute aus Altmannsdorf
Geschrieben am 06.10.2022 um 07:43

Fam. HABERSAM:

Wer werden dich nie vergessen . Du warst ein lieber Freund .
Geschrieben am 04.10.2022 um 20:09

Susanne Reichard:

Lieber Herr Grumbeck,Viele sind vorausgegangen,Verwandte,Bekannte und Freunde vom Sport,ich wünsch euch ein tolles Spiel ohne Gewinner und Verlierer,passt auf uns auf,wir sehn uns wieder🕯💞
Geschrieben am 04.10.2022 um 10:26

Verena:

Lieber Papa ,Opa, Schwiegervater Gedanken und Augenblicke gemeinsame Stunden mit dir viel gelacht und gesungen du warst immer für einen Spaß zu haben wir werden uns immer an dich erinnern,und die Erinnerungen werden uns traurig und glücklich machen aber uns dich nie vergessen lassen, du bleibst für immer in unseren Herzen! All das woran wir uns an dich erinnern wird nie verloren sein! Auch wenn uns Himmel und Erde heute trennen sind wir dankbar das du für uns da warst. Lieber Papa, Opa, Schwiegervater du fehlst uns! Thomas, Anna, Marie & Verena
Geschrieben am 03.10.2022 um 22:13

Thomas:

Servus Papa, leider bist du nicht mehr da. Die nächsten 30 Jahre fehlst du mir a. Die letzten 40 Jahre haben wir gemeinsam VSE/SKN angeschaut und meistens a murds Gaudi damit ghaubt. In den letzten Jahren fiel dir das Leben schwer doch deine Familie half dir sehr. Es fällt mir nicht leicht Abschied zu nehmen, doch für uns lieber Papa wirst du immer leben. Marie, Anna, Verena und Thomas
Geschrieben am 03.10.2022 um 22:05

Reinhard:

Lieber Josef, Ein Abschied, aber kein Vergessen.
Geschrieben am 03.10.2022 um 15:40