Wir trauern um

HEGINGER Dietmar (51)

* 19.11.1967 20.07.2019

Verabschiedung
Datum: 30.07.2019
Uhrzeit: 12:00
Ort: Hauptfriedhof St.Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

HEGINGER Dietmar


Kondolenzbuch

† 20.07.2019

Tochter❤️‍🩹:

Wo soll ich anfangen? Es tut unglaublich weh dir nur hier schreiben zu können es tut unglaublich weh zu nachzudenken darüber „was wäre wenn dieses Auto nicht gekommen wäre?“ usw. Es tut unglaublich weh zu wissen das wäre ich an diesem Tag mit dir schwimmen gegangen du heute bei mir sitzen würdest. Ich werde nie wieder deine Nähe spüren nie wieder mit dir lachen oder irgendwas mit dir unternehmen. Ich sitze zu Hause und vergesse deine Stimme von Tag zu Tag mehr jedoch fühlt es sich an als hätten wir vor einer Woche noch telefoniert obwohl es jetzt 4 Jahre werden. Ich kann diesen Schmerz nicht in Worte fassen den du mir gabst ungewollt. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mir manchmal wünschte einfach zu gehen und wieder vereint zu sein mit dir du warst der Mensch der mich immer am meisten von allen auseinander gebracht hat und auch Genervt hat aber du warst auch der Mensch der mich zum Lachen gebracht hat da war wo es keiner war. Alleine nur mit deiner Präsenz konntest du einen Raum zum leuchten bringen, Leute werden nie verstehen warum ich schweige wenn sie mich nach dir fragen nur die Wahrheit ist ich kann bis heute nicht über dich reden ohne das mir die Tränen kommen. Egal wie „stark“ meine Familie oder meine beste Freundin mich sieht die Wahrheit ist ich bin es nicht in mir wird immer das kleine 12 jährige Mädchen stecken was ihren Vater unheimlich vermisst. Ich liebe dich und hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist, In Liebe deine Tochter…
Geschrieben am 17.07.2023 um 04:16

Leona:

Unglaublich Papa 3 Jahre ist es also her? Ich fasse es immer noch nicht und warte vergeblich darauf das du wieder in mein Zimmer kommst und mich weckst um mir zu sagen das das alles nur ein Traum war. Nur leider muss auch ich in die Realität schauen und lernen los zu lassen als Vater fehlst du mir und du sollst wissen keiner wird je deinen Platz einnehmen kein anderer Mann du wirst für immer meine Nummer 1 bleiben. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen. Ich hätte mir ehrlich gewünscht das meine beste Freundin meinen Vater kennengelernt hätte und umgekehrt ich bin mir sicher ihr hättet euch super verstanden aber jetzt schaust du von Himmel aus auf uns herab und bist unsere Schutzengel. Papa ich vermisse dich Ruhe in Frieden❤️
Geschrieben am 01.09.2022 um 19:09

Leona (Tochter)????????:

Lieber Papa! Ich habe zur Zeit keine leichte Zeit aber es ist doch klar weil ich habe die wichtigste Person in meinem ganzen Leben verloren,doch ich bin dir für alles was wir zwei gemeinsam erlebt haben dankbar,du warst einfach immer für mich da egal wann.Sogar vom Ausland hast du angerufen und immer gefragt:,Schatzi wie war es heute in der Schule?“Doch immer sagte ich gut auch wenn es manchmal zwar gut war aber du mir gefehlt hast.Du warst so ein toller Mensch wolltest jeden nicht enttäuschen und alles richtig machen.Bist/Warst ein sehr toller Vater Love you????❤️ Ruhe in Frieden Daddy????????
Geschrieben am 03.09.2019 um 19:37

Josef Teufl:

Mein herzliches Beileid der Mutter, der Tochter, der Schwester. Es war gestern eine schön gestaltete Verabschiedung.
Geschrieben am 31.07.2019 um 11:25

Gerhard Weinhengst:

Wir haben zusammen geweint und viel gelacht. Manchmal haben wir mächtigen Blödsinn gemacht. Ich konnte mich immer auf Dich als Freund verlassen. Dass Du nicht mehr da bist, das kann ich noch immer nicht fassen. Mein Freund für immer bleibst Du unvergessen, hast ein gutes Herz besessen. Dein Verlust schmerzt mich sehr. Ich suche Dich und kann Dich nicht mehr finden. Unsere Freundschaft konnte Grenzen überwinden. Für Dich mein Freund halt ich Tränen nicht zurück, wir lebten jeden Augenblick. In meinem Herzen lebst Du jetzt weiter, wenn ich könnte, baute ich zum Himmel eine Leiter. Lieber Dietmar, Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Geschrieben am 30.07.2019 um 23:50

Michael:

Ich habe mit Dir einen guten Freund verloren Tschüss Didi
Geschrieben am 30.07.2019 um 19:55

Michi, Alex und Marco:

Lieber Didi! Wir sind unfassbar geschockt und traurig. Ich weiß noch genau als Marco noch klein war, du uns besucht hast, sagte er dann am Abend immer: Didimann war da. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Viel Kraft den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 30.07.2019 um 19:36

Roland:

Lieber Didi!Unglaublich ist es wie schnell Du von uns gegangen bist. Wir werden Dich so sehr vermissen. Ich werde mich immer an die Zeit die ich mit Dir erleben durfte und an unsere Gespräche erinnern. Ich konnte mit Dir über einfach alles reden und man konnte von Dir auch immer alles haben. Du warst immer für einen da. Wir hatten auch immer genug zu lachen und das gibt mir Kraft in den schmerzlichen Stunden des Abschieds. Ich werde Dich immer in meinen Herzen tragen. Danke für Die Zeit mit Dir. Wenn du auf deine Liebsten hinabschaust beschütze uns. Danke Lebe Wohl mein Cousin/und Freund
Geschrieben am 30.07.2019 um 10:21

Nowak Elfriede:

Lieber Dietmar! Wir lieben dich alle und du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen behalten. Unsere Sorge gilt nun deiner Familie für die wir immer da sein werden wenn sie uns braucht. In Liebe Elfi und Familie
Geschrieben am 30.07.2019 um 09:14

Christa Schreiner:

Nur ein tragischer Augenblick, der Dich Deinen Lieben entriss, sie in unsagbare Traurigkeit und tiefen Schmerz gestürzt hat. Was von Dir bleibt ist so unendlich viel Positives, liebevolle Erinnerungen an Deine Warmherzigkeit, Fröhlichkeit, Freundschaft. Damit bleibst Du bei uns in unseren Herzen bis zu einem Wiedersehen! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft Deiner Familie, wünscht Christa
Geschrieben am 29.07.2019 um 18:31

Michi:

Lieber Didi! Ich durfte dich vor über 20 Jahren als Arbeitskollege kennen lernen und wir wurden gleich beste Freunde. Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel zusammen gelacht und erlebt, daran werde ich mich immer erinnern.... . Man konnte mit dir über alles reden und du warst immer da für mich. Vor einigen Jahren hattest du mir als bester Freund das Vertrauen geschenkt, ich durfte dein Beistand sein. Mit deiner Unterstützung von oben werde ich sofern es mir Möglich ist eine kleine Stütze für deine Liebsten sein. Du wirst immer ein fester Bestandteil in meinen Herzen bleiben.
Geschrieben am 28.07.2019 um 13:13

Tibor:

Wer in den Herzen seiner Geliebten lebt, ist nicht tot, sondern nur fern. Beileid.
Geschrieben am 27.07.2019 um 08:45

Nicole:

Hallo Didi! Was für ein Schock diese Nachricht. Ich kannte dich als stets fröhlichen, freundlichen Menschen. Dieser schreckliche Unfall ist echt eine Tragödie ????. Zuletzt hatten wir ein Tratscherl bei Alex' Geburtstagsfeier und so werden wir dich auch in Erinnerung behalten. Ich werde dich zu einem späteren Zeitpunkt am Friedhof besuchen und mich von dir verabschieden. Mein allerherzlichstes Beileid deiner Familie in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.07.2019 um 21:55

Fedor:

Mein lieber Freund, seit ca. 37 Jahren sind wir schon Freunde. Was haben wir doch gemeinsam für tolle Tage erlebt! Ich versuche mich an all diese Dinge zu erinnern, sehe mir alte Fotos an und denke zurück an viele schöne Tage und Wochenenden, die wir gemeinsam verbracht haben. Ob in frühen Jahren am Salzburgring, am Hungaro- Ring oder einfach nur in einer Disco auf a Drang´l. In meinem Herzen und Gedanken wirst du immer bei mir sein. Ich werde dich sehr vermissen und kann es immer noch nicht fassen, dass wir uns in diesem Leben nicht mehr sehen werden und uns über die "Alten Zeiten" unterhalten .....was haben wir doch gelacht! Aber eines kann ich dir versprechen: " amoi seg ma uns wieder." In tiefer Trauer dein alter Freund MC.
Geschrieben am 25.07.2019 um 19:02

Familie Gaupmann:

In stiller Anteilnahme in dieser schweren Zeit wünschen wir der trauernden Familie und Freunden! Unser herzlichstes Beileid... Familie Gaupmann
Geschrieben am 25.07.2019 um 18:51

Achim:

Lieber Didi ! Ich musste Dich, meinen liebsten und engsten Cousin/Freund, gehen lassen und konnte nichts tun. Du wirst mir sooo unendlich bei einfach allem fehlen, ich konnte mir Dir über einfach alles reden, du warst ein Mensch mit tollem Charakter und immer für einen da. Die vielen tollen Erinnerungen an Dich werde ich immer in meinem Herzen tragen. Wenn ich an all unsere gemeinsamen Erlebnisse denke lacht mein Herz ganz, ganz laut und somit wirst du für mich immer lebendig sein. Die Dankbarkeit Dich als Menschen bei mir gehabt zu haben war einfach ein Geschenk des HImmels, wo es Dir jetzt - da bin ich mir ganz sicher - auch gut geht und du nun von oben auf mich und natürlich auch auf alle Deine Liebsten schaust.
Geschrieben am 25.07.2019 um 12:57

Familie Teufl:

Unfassbar ist der Verlust und der Schmerz! Unsere Gedanken sind bei Euch und wir wünschen alle Kraft dieser Erde für diese schwierige Zeit! Didi´s frohes Wesen und sonniges Gemüt wird uns sehr fehlen und reißt eine große Lücke in unser Team. Er wird in unseren Herzen weiterleben!
Geschrieben am 25.07.2019 um 08:36

Traurig:

Konnte nicht mehr helfen. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 25.07.2019 um 07:44