Wir trauern um

HEUER Anna (70)

* 23.11.1953 21.08.2024

Urnenbeisetzung
Datum: 04.09.2024
Uhrzeit: 15:00
Ort: Ruhewald Hohenegg

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

HEUER Anna


Kondolenzbuch

† 21.08.2024

Helene und Petra:

Liebe Anita! Wir schicken dir viel Kraft und Energie für deine schweren Stunden. Du darfst getrost darauf vertrauen, dass es deiner Mama gut geht. Sie ist immer bei dir und beschützt dich! Helene und Petra
Geschrieben am 04.09.2024 um 13:30

Lore:

Spät,aber doch..hab ich erfahren das du nicht mehr da bist!!😪aber trotzdem kann ich dir für immer und ewig tschau sagen...unsere Verbindung aus KINDERTAGEN...bis heute bleiben für mich in ewiger ERINNERUNG....wir sehen uns da oben sicher 😚 wieder!!!! Mach's gut!!!!!
Geschrieben am 03.09.2024 um 08:37

Sylvia und Roland Winkler:

Liebe Anita ,unser aufrichtiges Beileid! Sind mit unseren Gedanken bei dir..Drücken dich ganz fest. Sylvia und Roland
Geschrieben am 02.09.2024 um 19:49

Kiemeswenger:

Liebe Trauerfamilie herzlichstes Beileid Ich habe sie noch als fürsorglich und freundlich in Erinnerung und das bleibt
Geschrieben am 29.08.2024 um 11:46

Anita:

Danke allen für die lieben worte 🙏🏻 Mama ist jetzt an einem für sie besseren Ort- der schmerz ist groß aber auch der Gedanke das sie in frieden , ohne leiden hat gehen können, macht es erträglicher. Ich werde dich nie vergessen mama, in liebe und freude auf ein wiedersehen , irgendwann 🙏🏻dein weibi❤️ Schau da oben auf mich ein wenig
Geschrieben am 26.08.2024 um 20:56

Claudia List u Helmut Streber traismauer:

Liebe Anita. Ich kann keine Worte finden, denn es gibt dazu keine.genau or einem Jahr starb auch meine Mama auch mit 71. Anita.ich drücke Dich, sei stark. Ich kann mich noch gut an Sie erinnern wenn Sie kam....A liebe kloane Frsu. Mögen die Engeln Sie auf Ihrem letzten Weg begleiten. . In aufrichtiger Anteilnahme Deine Listi und da Herr Genetal
Geschrieben am 26.08.2024 um 13:28

Wimmer Peter:

Denke gerne an die schöne Zeit in den 80ern zurück die ich mit meinen Eltern bei euch im Garten verbringen durfte. Dir Anita wünsche ich viel Kraft und mein herzlichstes Beileid. Gruß Peter Wimmer (Siedler)
Geschrieben am 26.08.2024 um 01:27

Fam. Lenz:

Liebe Anita Unser aufrichtiges Beileid. Dieser Engel wird dir Kraft und Licht schicken, gibt dir immer Schutz. Liebe Anni Wir wünschen dir eine lichterfüllte Reise und ruhet in Frieden. Lebe wohl Rita u. Leopold .
Geschrieben am 23.08.2024 um 15:20

Karl und Grete Auferbauer:

Liebe Anita! Unser aufrichtiges Beileid zum Tode Deine lieben Mutter und viel Kraft von Karl und Grete Auferbauer
Geschrieben am 23.08.2024 um 11:36