Wir trauern um

HUBER Heimo (57)

* 25.12.1964 13.12.2022

Verabschiedung
Datum: 23.12.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Hauptfriedhof St.Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

HUBER Heimo


Kondolenzbuch

† 13.12.2022

Barbara Lahodny:

Eine gute Reise , lieber Heimo! Ich erinnere mich an die Schule. Es war vor einem ganzen Leben. Das Schicksal hat es so gewollt. Wir sind wie so oft erschüttert und traurig, dass es so sein soll. Barbara aus der B Klasse im Gym.
Geschrieben am 05.03.2023 um 06:09

Hermann Reifeltshammer Altheim:

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Geschrieben am 19.12.2022 um 19:04

Elisabeth Jilch – ehem. HAK-Schulkollegin:

Liebe Silvia, liebe Angehörige! Es ist unfassbar, unendlich traurig. Ich fühle mit Euch. Möge Gott Euch Kraft in den Stunden der Trauer geben. Heimo entlockte mir erst kürzlich ein Lächeln, als ich in der Zeitung las: „X und Y hatten sichtlich ihren Spaß“. Oder: „X und Y wärmten sich gegenseitig“. Unter das Bild meines Mannes und mir hat er mal geschrieben: „Elisabeth und Karl haben besonders laut geklatscht.“ Dank an Heimo für seine amüsanten Anmerkungen! Daher werde ich mich immer mit einem Lächeln im Gesicht an ihn erinnern. Ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft. Alles Liebe von Elisabeth
Geschrieben am 19.12.2022 um 18:31

Iris Paounova:

Lieber Heimo! Bin unendlich traurig das du von uns so früh gegangen bist ! Ruhe in Frieden lieber Heimo ! Du bist und bleibst in unserem Herzen!!! In tiefe und unendliche Trauer Iris Paounova
Geschrieben am 17.12.2022 um 08:10

Patricia Gruenauer vormals Geyer:

Herzliche Anteilnahme
Geschrieben am 16.12.2022 um 22:57

Marianne und Bernhard:

Lieber Heimo, es war ein Schock von Deinem plötzlichen Ableben zu hören – auch wenn wir in letzter Zeit keinen so intensiven Kontakt hatten, waren wir doch über wesentliche Zeiten in unserem Leben verbunden. Wohl niemand hätte damit gerechnet, dass du uns so früh und unerwartet vorausgehen würdest. Und trotzdem werden die Spuren deines Lebens in Gedanken, Bilder und Augenblicken immer da sein, uns an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen Farewell und Ruhe in Frieden Liebe Silvia und allen trauernden Angehörigen unser herzliches Beileid Marianne und Bernhard
Geschrieben am 16.12.2022 um 15:27

Uschi Leonhartsberger-Schrott:

Das Schönste, was du uns hinterlässt, ist das Lächeln in unserem Gesicht, wenn wir an dich denken. Dieser Tage sind wir sehr traurig, aber sei dir sicher, dass uns unzählig viele Momente mit dir in Erinnerung bleiben, die uns irgendwann wieder zum Lächeln bringen. Liebe Silvia, wir trauern mit dir. Uschi
Geschrieben am 15.12.2022 um 17:32

Anna:

Liebe Silvia, zum Ableben von Heimo unsere aufrichtige Anteilnahme! Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben aber für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Wer so im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern. Wirklich tot ist nur, wer vergessen wird. Wir sind in Gedanken bei dir! Anna und Edi
Geschrieben am 15.12.2022 um 16:23