Wir trauern um

Ing. WORACEK Walter (74)

* 14.08.1948 26.04.2023

Verabschiedung
Datum: 04.05.2023
Uhrzeit: 10:00
Ort: Aufbahrungshalle Spratzern
Sonstiges:

Donnerstag, dem 4. Mai 2023, in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Ing. WORACEK Walter


Kondolenzbuch

† 26.04.2023

Zeitlhofer Gerhard und Renate:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Geschrieben am 04.05.2023 um 17:28

Edith Wimmer:

Liebe Helga! Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft in diesen schweren Stunden…..Ich werde Walter in liebevoller Erinnerung behalten. Er war ein sehr guter Klassenkamerad und Schulfreund. Bleibe stark, Edith und Familie
Geschrieben am 04.05.2023 um 14:28

Günter und Susanne Kräftner:

Liebe Helga und Familie Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser ehrliches Mitgefühl Wir behalten die Erinnerung an Walter in unseren Gedanken und unseren Herzen Günter und Susanne
Geschrieben am 04.05.2023 um 07:53

Elisabeth und Alois Landsteiner-Dörr:

Liebe Helga! Unser aufrichtiges Beileid! Ich bin stolz bei meiner ehemaligen Firma Landsteiner mit Walter zusammen arbeiten durfte. Das Treffen bei Fridolin war immer schön. Wir senden Dir viel Kraft und alles Liebe! Elisabeth und Alois Landsteiner-Dörr
Geschrieben am 03.05.2023 um 19:45

Marianne Baader:

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Familie. Ich habe Walter als einen liebenswerten, lustigen und lebensfreudigen Menschen kennenlernen dürfen.
Geschrieben am 03.05.2023 um 18:56

Susi und Burkhard:

Die schönen Stunden mit dir werden uns immer in Erinnerung bleiben .wahrscheinlich hat man da oben schon auf einen Musikanten gewartet der die Engel unterhalten und mit Petrus schnapsen kann. Du bist uns nur einen wimpernschlag der Zeit vorausgegangen.
Geschrieben am 03.05.2023 um 17:36

Gerhard Schmidmayer:

Liebe Helga, ich habe erst heute die traurige Nachricht von Walters Ableben erhalten. Ich wusste zwar, dass er ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte, das unabänderliche Ereignis hat mich aber sehr betroffen gemacht. Ich werde immer gerne an die Zeit beim Harlander Tennisclub zurückdenken, wo wir mit Walter so oft lustige Momente erlebt haben. Mein tiefempfundenes Beileid dir und deiner Familie und viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer. In aufrichtiger Anteilnahme Gerhard Schmidmayer
Geschrieben am 03.05.2023 um 15:58

Beatrix Nowak:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 27.04.2023 um 16:39

Hildegard und Josef Kahrer:

Liebe Helga , wir senden dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme In dieser schweren Zeit, kann man zwar tröstende Worte sprechen aber der Schmerz ist tief drinnen im Herzen und den kann niemand lindern , wir senden euch viel Kraft zu diesem schweren Gang und dir lieber Walter ,, Ruhe in Frieden !!! Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben Und mit diesem Lied möchten wir uns von dir verabschieden ,, Verkauft's mein Gwand ich fahr in Himmel "
Geschrieben am 27.04.2023 um 10:23

Hubert und Eveline Nagl:

Lieber Walter! Eines Tages wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.(Johann Wolfgang von Goethe) Liebe Helga! Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid entbieten Eveline und Hubert Nagl
Geschrieben am 27.04.2023 um 10:20

Hack Andrea:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 27.04.2023 um 09:04

Hack Reinhard:

Lieber Walter! Ich danke dir für die Freundschaft. Unsere Begegnungen werden mir immer in Erinnerung bleiben.Ruhe in Frieden! Liebe Helga wir wünschen dir aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 27.04.2023 um 09:01

Fritz Manseder:

Liebe Helga, tieftraurig 😢 und erschüttert las ich die Nachricht, dass Walter gestorben ist. Dir und deiner Familie möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme um Ausdruck bringen und denke gerne an unsere gemeinsame Zeit und herzlichen Begegnungen zurück. Walter wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben...
Geschrieben am 27.04.2023 um 08:49

BÖHM Josefa und Josef:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein Geschenk in sich. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist. Liebe Helga, wir entbieten dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit. Josefa und Josef Böhm
Geschrieben am 27.04.2023 um 07:35

Josef Steinegger:

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) Geschätzter Walter, Ruhe in Frieden. Steindi .... aus Graz
Geschrieben am 27.04.2023 um 07:18

Christa-Maria Vavra:

Lieber Walter, wir wünschen dir, alles Gute für deine letzte Reise, dir und deinen Kindern, liebe Helga viel Kraft und Stärke. Das Band der Liebe wird durch den Tod nicht durchschnitten. Alles Liebe, Christa-M. und Werner.
Geschrieben am 26.04.2023 um 23:25

Dorli Endl:

Die Erinnerung bleiben. Beliebt wie Du warst bleibst Du in vielen Herzen.Deine Musik und die netten Gespräche zeichneten Dich aus.
Geschrieben am 26.04.2023 um 18:37

Thomas und Doris Reichl:

Lieber Walter! Wir werden dein Lachen, deine gute Laune und deinen Optimismus nie missen wollen. Als dein Freund wünsche ich dir neue und tolle Erlebnisse, Freude und Humor in der nächsten Lebensschule. Mein Herz ist ohnehin immer mit dir verbunden. Thomas Helga dir und deinen Lieben wünschen wir alles Gute und Kraft.
Geschrieben am 26.04.2023 um 18:35

Isabella Bachler:

Lieber Walter, du hast uns Jahre lang mit deiner tollen Musik so viele schöne Stunden bei Tanz und Geselligkeit beschert. Danke dafür. Der Familie viel Trost und3W4C%R Kraft für die nächste Zeit. Isabella & Ed Bachler
Geschrieben am 26.04.2023 um 17:56

Heinrich Zimmerhackl:

Lieber Walter, ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg in die Zukunft! Du warst ein Mensch von Herzlichkeit, hast unzähligen Menschen durch deine Musik in ihren Herzen glücklich gemacht. ich danke dir dafür! Auch wünsche ich dir Gottes Segen auf allen Wegen.
Geschrieben am 26.04.2023 um 16:57