Wir trauern um

JAHODINSKY Dietrich

30.11.2018

Ort: 3100 St. Pölten

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

JAHODINSKY Dietrich


Kondolenzbuch

† 30.11.2018

Ursula Jahodinsky:

Bei meiner Hochzeit mit Wolfgang vor 35 Jahren waent Du und Tante Ingrid die einzigen,die sich darüber gefreut haben.Du hast uns Dein Auto als Brautauto zur Verfügung gestellt.Es tut mir leid,dass wir nie mehr Kontakt hatten,ich habe Dich sehr gemocht.Obwohl ich nicht mehr verheiratet bin,wirst Du und Ingrid mir immer in wunderbarer Erinnerung bleiben.Ruhe in Frieden,da wo Du bist.Ich glaube an die Auferstehung.

Geschrieben am 31.12.2018 um 06:51

Melanie deine Enkelin:

Mein über alles geliebter Opa!

Die Nachricht deines Todes, riss ein riesen Loch in mein Herz!

Ich wollte es lange nicht wahr haben, dass es dir von Zeit zu Zeit immer schlechter und schlechter ging. Da du immer ein „Steh auf Manderl“ warst, hoffte ich, dass du auch diese schlechte Phase tapfer meistern wirst!

Doch dein Herz war schon so geschwächt, als du schließlich friedlich eingeschlafen bist und zu den Engerl in den Himmel gerufen wurdest. Es tröstet mich nur wenig, zu wissen, dass du keine Schmerzen und keinen Kampf hattest.

Mein geliebter Opa, ich vermisse dich so sehr! Ich schaue jeden Tag auf den Himmel und sehe dich! Du strahlst am Himmel wie kein anderer, deine Tränen als Form des Regens kamen bis zu uns zur Erde, Du als Regenbogen, erstrahlst in allen Farben, ich fühle wie nah du uns bist und doch bist du so fern! Wir alle sehnen sich so nach dir!

Ich hätte noch so gerne so viel mehr Zeit mit dir verbracht, unsere Gespräche werde ich vermissen, deine Geschichten von früher, die du mir immer mit voller Leidenschaft und Liebe erzählt hast, werden mir am meisten abgehen.

Ich danke dir für alles, du hast mich ein Stück weit geprägt, ich liebte es wenn du zu mir in den Reitstall mit deinem Elektroskooter gekommen bist und mich fotografiert hast. Ich habe mich jedes Mal gefreut dich zu sehen und alle haben dich schon gekannt, wenn du mit deinem Roller kamst! Alle haben mich um dich beneidet!

Du hast schon lange vor mir erkannt, dass der kleine Flo vom Reitstall für mich bestimmt ist, du solltest Recht haben. Flo hat durch dich wieder einen Opa bekommen, wir beide sind dir so unendlich dankbar für die vielen schönen Momente die wir mit dir haben dürften!

Dein Hobby das Fotografieren ist für uns von großem Wert, alle Fotos liebevoll in den unzähligen Albumen eingeschichtet, werden wir in Ehren halten! Für all diese wundervollen Bilder und Momente sind wir dir dankbar, diese Erinnerungen kann uns keiner nehmen.

Ich bin stolz auf dich wie tapfer du warst und UNS zu liebe dich nie aufgegeben hast!

Ich werde dich nie vergessen, du hast immer einen Platz in meinem Herzen!

Ich verspreche dir von ganzen Herzen, ich passe sehr gut auf die Oma auf!

Ich liebe dich in unendliche Ewigkeit „A moi seng ma uns wieder“ – an das glaube ich ganz fest!
DANKE FÜR ALLES! 
Ruhe in Frieden! In Liebe deine Enkelin Melanie

Geschrieben am 05.12.2018 um 09:16

Klaudia Jahodinsky:

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand die uns so hilfreich war.
Danke, dass es dich gab.

Du wirst in meinem Herzen immer einen Platz haben.

In ewiger Erinnerung deine Schwiegertochter Klaudia

Geschrieben am 04.12.2018 um 11:30

Christian Jahodinsky:

Hallo Papa
Möchte dir auf diesem Wege, für alles was Du für mich und deine Familie getan und vollbracht hast, Danken.
Obwohl es nicht immer leicht war, hast Du unsere Wege geprägt und uns vorgezeigt was im Leben wichtig ist. Für dich war nie das Materielle wichtig, sondern die Familie.
Danke auch für die liebevolle Aufnahme deiner Schwiegertochter Klaudia in den Kreis unserer Familie und um die liebevolle Umsorgung deiner Enkelkinder Melanie und Patrick.
Mir werden deine Ratschläge und Unterstützung sehr fehlen.
Ich glaube aber daran, dass wir uns Wiedersehen, zwar nicht gleich, aber bestimmt irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist.
In Dankbarkeit Dein Sohn
Christian

Geschrieben am 04.12.2018 um 10:23

Groiss Dagmar:

Hallo Dieter
Endlich keine Schmerzen,
Peter wartet auf dich.
Werde dich nie vergessen. Lg.Dagmar

Geschrieben am 03.12.2018 um 20:26