Wir trauern um

JELINEK Erich Ing.

29.03.2018

Ort: 3140 Pottenbrunn

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

JELINEK Erich Ing.


Kondolenzbuch

† 29.03.2018

Susanne Eisenreich:

Im Urlaub hat mich die traurige Nachricht erreicht.

Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit zurück, als unsere Mädels gemeinsam die Schule besuchten.
Immer war man bei euch herzlich willkommen und Spass war garantiert!

Ich Danke dir!

Ich wünsche dir die wohlverdiente Ruhe und deiner Familie die Kraft, den schweren Verlust zu bewältigen.

Geschrieben am 03.05.2018 um 18:50

Eva:

Lieber Erich,
unvergessen durch deine warme Herzlichkeit sind die Familienreisen in die Wachau und nach St. Pölten. Ich habe mich bei dir und deiner Familie immer willkommen gefühlt.
Schade, dass ich dir meine kleine Familie nicht mehr vorstellen konnte.

Geschrieben am 05.04.2018 um 17:31

Emre Turhan:

You were a hero and you made our lifes a fairytale.
And everybody knows; a fairytale hero never dies.
You were in our the best memories and you will stay there.

Loves,
Emre

Geschrieben am 31.03.2018 um 22:54

Ute & Marinus (Schneider -Wirtl):

Es ist kurz vor Ostern und eigentlich sollte die Familie Jelinek bei uns in Schongau weilen und wir könnten zusammen bei Renate ausgiebig das Fasten brechen und das Osterfest feiern.

Nun müssen wir dieses Zeremoniell ohne Dich lieber Erich begehen und es bedrückt uns alle sehr und macht uns tief traurig, Dich nicht mehr unter uns zu wissen.

Wer lacht mit uns, wer bringt die feinen Köstlichkeiten aus dem Heimatland ?

Du warst eine lieber Freund, guter Cousin, einfühlsamer Vater und liebevoller Ehemann.

In unseren Herzen wirst Du das immer bleiben.

Wir vermissen Dich

In Liebe
Ute und MArinus

Geschrieben am 31.03.2018 um 15:25

Ziegelwanger Bernhard:

Lieber Papa

Leider hatte ich nie die Möglichkeit dich richtig gut kennen zu lernen, doch behalte ich die Erinnerung die kurze Zeit und die Gespräche die wir hatten in Herzen. Ich verspreche dir ich werde mich steht's um deine Familie kümmern und beschützen. Keiner kann die Lücke die du hinterlassen hast füllen, trotzdem sind wir dankbar für jede Sekunde die du bei uns warst. Wir vermisse dich schrecklich. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 30.03.2018 um 22:45

Medine & Yasemin:

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen und in wertvollen Erinnerungen an dich schwelgen, denn du warst nicht nur ein liebevoller Vater und Ehemann, sondern ein einzigartiger Mensch der so viel in seinem leben erreicht hat und für jeden ein großes Vorbild war.

Papa, du fehlst uns so sehr, dein fröhliches Lachen werden wir nie vergessen.

Wir lieben dich
Deine Töchter Medine & Yasemin

Geschrieben am 30.03.2018 um 21:52

Jochen & Otmar Stecker [Fa. Kremsmüller]:

Heute haben wir vom Tod von Herrn Ing. Erich Jelinek erfahren.

Wir sind sehr betroffen und fühlen uns in der Trauer mit seiner Familie verbunden.

Herr Ing. Jelinek war immer da, wenn jemand Hilfe brauchte. Er war zuverlässig und stets guter Dinge. Wir werden Herrn Jelinek ein ehrendes Andenken bewahren.

Die hinterlassenen Spuren werden in uns bleiben und uns voll Wehmut, aber auch dankbar an diesen Menschen erinnern, mit dem uns ein Teil der Vergangenheit verbindet. DANKE!

Wir hoffen, dass die Familie die teilnehmende Unterstützung erfährt, die hilft, über den schmerzlichen Verlust hinwegzukommen.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen. [Zitat Albert Schweitzer]

Geschrieben am 30.03.2018 um 15:07