Wir trauern um

KATZENGRUBER Jacqueline (25)

* 14.05.1994 27.06.2019

Verabschiedung
Datum: 05.07.2019
Uhrzeit: 11:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

KATZENGRUBER Jacqueline


Kondolenzbuch

† 27.06.2019

Mag. Zöchling Erich – Apotheke Traisenpark:

Dankbarkeit für ein Leben, wenn auch kurzes, sei Ihre Begleitung. In tiefem Mitgefühl Apotheke Traisenpark
Geschrieben am 08.07.2019 um 12:50

Fam. Gill:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Aufrichtige Anteilnahme Renate und Francois
Geschrieben am 07.07.2019 um 16:37

Doris und Thoms:

Liebe Jacqueline, wir waren gerade erst bei deiner Verabschiedung und es war einfach nur traurig und furchtbar mitansehen zu müssen, wie sehr deine Familie leidet. Wir hoffen, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. Wir können deiner Familie den Schmerz nicht nehmen, aber wir versprechen dir, für sie da zu sein, wann immer sie uns brauchen.
Geschrieben am 05.07.2019 um 13:39

Melanie Keppel:

Liebe Jacqueline! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Es gibt so gut wie kein Foto, sei es Kindergarten oder Volksschule, auf welchem du nicht mit mir gemeinsam in die Kamera lachst, es gibt keinen Unsinn, an den ich mich erinnern kann, bei dem du nicht dabei gewesen bist, und es gibt keinen Menschen mit dem ich meine Nachmittage am Spielplatz lieber verbracht hätte. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, denn du warst diejenige, die meine Kindheit zu etwas ganz besonderem gemacht hat!
Geschrieben am 05.07.2019 um 11:17

HLW Klassenkollegen:

Wir als ehemalige Klassenkollegen möchten der Familie und dem Verlobten unser herzlichstes Beileid überbringen. Wir haben Jacqueline als lebensfrohen Menschen kennengelernt und immer wusste was für sie im Leben richtig ist. Umso tragischer ist es, dass dieses viel zu früh enden musste. Wir sind jedoch sicher, sie wird für immer weiterleuchten und damit für uns alle die Inspiration sein, das Leben wie sie zu genießen! Wir möchten sie daher als Klassengemeinschaft auch in ihrem letzten Wunsch unterstützen und übermitteln in ihrem Namen Spenden an das St. Anna Kinderspital. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen die Klassenkollegen des Jahrgangs 2008-2013.
Geschrieben am 05.07.2019 um 09:02

Helga Auer (Leb):

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung, viel Kraft in dieser unvorstellbaren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 05.07.2019 um 06:59

kostrhon:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 04.07.2019 um 01:09

Hildegard und Wilhelm Finsterle, Yvonne Finsterle und Martin und Sabine Roger-Finsterle:

Denk dir ein Bild - weites Meer Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich jene, die sie liebevoll hinter der Grenze in ihren Armen empfangen. In tiefer Verbundenheit und Anteilnahme
Geschrieben am 03.07.2019 um 21:00

Selin ( Kitzbühel):

Liebe Romana, Lieber Karl.. eure überalles geliebte Tochter, arbeitete 2,5 Jahre mit mir zusammen.. Sie war stets beliebt unter uns wegen ihrer ehrlichen, liebevollen und hilfsbereiten Charakter! Der liebe Gott gab euch euren Engel nur kurz, denn er wollte den schönsten Engel wieder zurück im Himmel haben! Wir werden diesen wunderbaren Engel irgendwann beim Regenbogen wieder sehen.. und dann in der unendlichkeit bei ihr sein dürfen. Aller Kraft der Welt für diese schwierige Zeit.
Geschrieben am 03.07.2019 um 18:44

Bärbel und Karl soboth8:

Liebe Romana, lieber Karl! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben....und mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die Zeit die ihr mit eurer Tochter verbracht habt Unser aufrichtiges Beileid Bärbel und Karl Soboth
Geschrieben am 03.07.2019 um 12:06

Jürgen Kranabetter:

Liebe Romana, lieber Bärli und lieber Ricardo! "Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu." Jacqueline wird Euch fortan als Schutzengel begleiten und immer bei Euch sein wo immer Euer Weg jetzt hinführt - weil die Liebe für immer bleibt! Habt viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir trauern mit Euch! Petra, Jürgen und Kinder
Geschrieben am 02.07.2019 um 11:46

Julia & Patrick Leb:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid! Patrick & Julia Leb
Geschrieben am 01.07.2019 um 21:56

Fam. Datzreiter:

Mit grossem Entsetzen haben wir vom Tod Jacqueline's erfahren. Zu diesem unfassbar schmerzlichen Verlust sprechen wir der ganzen Trauerfamilie unser tief empfundenes Beileid aus. Wir werden Jacqueline immer als beste Freundin unserer Tochter und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 01.07.2019 um 19:46

Bianca Brückler:

Fassungslos denke ich an die Zeit zurück die ich mit dir verbringen durfte . Was uns allen bleibt, ist die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Tief empfundenes Mitgefühl möge aufrichten und wärmen, und herzliche Anteilnahme möge trösten.
Geschrieben am 01.07.2019 um 19:37

Christian und Manuela:

Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne. (Aurelius Augustinus) ... anders können wir Deinen frühen und raschen Tod nicht fassen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 01.07.2019 um 17:47

Fam.Fladenhofer:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 01.07.2019 um 17:08

Julia Thalhammer:

Liebe Jacqueline
Ich kann es noch immer nicht fassen das du nicht mehr unter uns bist, ich bin einfach fassunglos, das so ein toller Mensch wie du von uns gegangen ist! Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist besser geht
Ruhe in Frieden meine Liebe!
Liebe Romana, Lieber Karl und Familie ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser furchtbaren Zeit

Geschrieben am 01.07.2019 um 16:34

Manuela und Herbert:

Wir sind gerade fassungslos. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 01.07.2019 um 16:29