Wir trauern um

KLEINBAUER Franz

14.06.2018

Ort: 3100 St. Pölten

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

KLEINBAUER Franz


Kondolenzbuch

† 14.06.2018

martin eigner:

letze grüsse

Geschrieben am 13.07.2018 um 12:09

Bublik Elisabeth:

Liebe Gitti, lieber Rene´ und Ramona,Kinder und Familie.
Mein Aufrichtiges Beileid ich kann es noch immer nicht fassen das Franz plötzlich und unerwartet aus unsere Mitte gerissen würde.
Lieber Franz, Danke für die schönen 8 Jahre die wir in Nachtdiensten Sonn und Feiertagsdiensten mit einander verbringen durften und mir viel dazu gelernt hast. Danke das du für mich da warst in der schweren Zeit als meine Mama gestorben ist und mich wieder auf gebaut hast.
Danke für Alles ich werde dich nie vergessen.Viel Kraft deiner Familie wenn sie mich brauchen werde ich für sie da sein.
Ruhe in Frieden lieber Franz

Geschrieben am 21.06.2018 um 17:49

Erwin:

Ich hatte das Glück und die Freude, einige Jahre Dein Freund zu sein!
In ewiger Erinnerung!
Erwin

Geschrieben am 21.06.2018 um 17:05

Walter und Hermine kurz:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, nicht aber die glücklichen Errinnerungen der gemeinsamen verbrachten Zeit.

Liebe Brigitte, Liebe Familie!
Worte des Trostes sind schwer zu finden in dieser großen Trauer. Wir wollen Euch auf diesen Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen .
Wir werden Franz stets in liebevoller Erinnerung behalten.

Walter und Hermine

Geschrieben am 20.06.2018 um 10:32

Hadschi u. Angelika:

Wir sind tief betroffen, können die Nachricht nicht fassen. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Franz, uns sind viele gemeinsame Dienststunden und auch Private in Erinnerung. Die Erinnerung an einen Menschen ist das Wichtigste, die kann uns keiner nehmen.
Amoi seng ma uns wieder !!!!

Geschrieben am 18.06.2018 um 18:22

Redi:

Franz war einer der Pioniergeneration jener Leute die den ASB NAW in St. Pölten von der Basis, von "unten" aufgebaut haben. Ich hab öfter mit Franz Dienst gemacht und viele schöne Erinnerungen an die Zeit, an Engagement mit dem Ziel was für die St. Pöltner im Bereich der notfallmedizinischen Versorgung zu Verbessern. Franz hat auch uns Jüngere immer auf Augenhöhe behandelt, ernst genommen und uns unterstützt aber auch wenn notwendig ein wenig eingefangen. Ich denke gerne an Ihn, sein Lachen und das gemeinsame Schmähführen zurück.
R.I.P Franz

Geschrieben am 18.06.2018 um 08:56

Franz Langer und Familie:

Liebe Gitti und lieber Rene und der gesamten Trauerfamilie

Mich traf es wie ein Stein und ich kann es immer noch nicht fassen das ein so wundererbarer Mensch von dieser Welt zu früh gehen muss.

Ich bin froh den Franz kennen und ein Stück begleiten durfte.

Mein Beileid der ganzen Trauerfamilie

Geschrieben am 17.06.2018 um 21:30

Theresia Temper und Gudrun:

Liebe Trauerfamilie wir wollen unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffnet es weit und lasst sie hinein.

Jede Begegnung beinhaltete stets freundliche Worte und die Frage "Wie geht's?" weil das Interesse am Menschen immer an 1. Stelle stand - danke.

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 17.06.2018 um 21:28

Bilal Cakmak ASBÖ Loosdorf:

Aus unserem Leben bist Du genommen, niemals jedoch aus unseren Herzen.

Lieber Franz,
Du warst ein toller mensch der immer fröhlich und glücklich war und hast auch gewusst wie man andere Menschen zum lachen bringt.

Ich will mich bei dir für die schönen 2 Jahre was ich dich kennen lernen durfte bedanken. Danke für die schöne Zeit, die ich bei gemeinsamen RTW Dienste mit dir verbringen durfte!

Du wirst immer in unseren Herzen
bleiben!!

Ruhe in Frieden guter Freund !

Geschrieben am 17.06.2018 um 18:59

Schöllbauer Kerstin:

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

Danke Franz für die vielen lustigen Stunden und Dienste mit dir.
Du wirst nie vergessen werden.

Geschrieben am 17.06.2018 um 12:46

Jacob:

Hallo Gittioma!

Ich werde Gittiopa nie vergessen, werde ihn immer lieb haben und er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Auch dich habe ich sehr, sehr lieb.
Ich drücke dich ganz fest und freue mich wenn ich dich bald wiedersehe und dich ganz fest drücken kann.

Bussi euer Jacob ????????????

Geschrieben am 16.06.2018 um 22:39

Hannelore und Heinz:

Liebe Brigitte, lieber René, Ramona und Kinder

Die trüben Tage werden vergehen, der Himmel wird sich lichten und die Sonne wird wieder scheinen.

Wir danken dir lieber Franz das wir dich kennenlernen durften und du wirst uns immer unvergessen und im Herzen bleiben.

Geschrieben am 16.06.2018 um 18:49

Familie Schiemer:

Ein Freund ist nur gestorben, wenn er vergessen wird! Wir werden Dich in unseren Gedanken für immer bewahren und sagen Danke für Deine Freundschaft.
In tiefer Trauer Familie Susanne und Manfred Schiemer.

Geschrieben am 16.06.2018 um 07:03

Niclas & Fabian:

Lieber Opa!

Wir wussten, dass unser gemeinsamer Weg irgendwann
ein Ende haben würde.
Doch jetzt ist dieses Ende so plötzlich und überraschend gekommen.
Unsere Tränen sind kein Trost für diesen Verlust,
sie sind nur Zeichen unserer Trauer.
Unser Großvater wird uns nun immer fehlen!

Ruhe in Frieden Opa deine Enkelsöhne
Niclas und Fabian

Geschrieben am 15.06.2018 um 19:24

René und Ramona:

Lieber Papa!

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem du so froh geschaffet,
siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir der Tod nahm deine Kraft.
was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein,
was wir an dir verloren haben,
das wissen wir nur ganz allein!

Wir werden dich nie vergessen!

René und Ramona

Geschrieben am 15.06.2018 um 19:12

Ronny Langer und Familie:

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Wir haben mit tiefster Betroffenheit die Nachricht aufgenommen. Es macht uns fassungslos und traurig. Unsere Gedanken sind bei euch.

Wir danken dafür, dass wir einen Teil des Weges mit ihm gehen durften.

Ruhe in Frieden lieber Franz

Geschrieben am 15.06.2018 um 18:18

Erika und Günter:

Liebe Brigitte, Renè und Ramona, samt Kinder,

Es kann ein Tag voller Sonne sein, doch für uns ist er düster und leer, weil ein guter Freund für immer von uns ging, der so am Leben hing.

Danke, lieber Franz, du bist und bleibst unvergessen.

Geschrieben am 15.06.2018 um 14:50

Elke, Andreas und Jacob:

Lieber Brigitte, lieber René und Ramona,samt Familie,

Er war noch jung, er starb so früh, wer ihn gekannt, vergisst ihn nie.

Er bleibt immer in unserem Herzen und wir werden ihn nie vergessen.

Danke, Franz das wir dich kennenlernen durften.

Geschrieben am 15.06.2018 um 14:45

Hubert Zoth:

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

Danke mein Klassenkamerad und Freund für alles was Du in Deinem Leben gutes getan hast.

Du wirst immer in meinem Gedächtnis bleiben !

Geschrieben am 15.06.2018 um 12:52

Robert Tichy:

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

Geschrieben am 15.06.2018 um 12:20

Karner Robert & Marion:

S.g. Trauerfamilie, hallo Gitti, servus Rene!
Mein aufrichtiges Beileid, und
ich kann es kaum in Worte fassen, wie unendlich leid mir das tut! Der Verlust ist fast untragbar. Ich bin froh, noch am Dienstag mit ihm gesprochen zu haben, und ihn in so guter Laune in Erinnerung zu haben.
Danke das ich ihn kennen, und ein Stück seines Weges begleiten durfte!
LG Robert & Marion Karner

Geschrieben am 15.06.2018 um 11:58

Martin Schaff:

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen

Geschrieben am 15.06.2018 um 11:12