Wir trauern um

LUGER Robert (48)

* 10.02.1971 08.12.2019

Verabschiedung
Datum: 17.12.2019
Uhrzeit: 13:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

LUGER Robert


Kondolenzbuch

† 08.12.2019

Franz Mempör:

Mein aufrichtiges Beileid den trauenden Hinterbliebenen und vor allem Dir Gaby. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, in der Ihr diesen unsagbaren Schmerz des Verlustes ertragen müsst. Es ist mir eine Freude , einen lieben Menschen, wie Robert es war, beruflich und privat kennengelernt zu haben. Zugleich macht es mich unendlich traurig, dass er so jung von seiner Familie und von uns gehen musste. Lieber Robert, ruhe in Frieden!
Geschrieben am 04.01.2020 um 13:04

Monica u. Fritz:

Vor langer Zeit hatten unsere Wege sich gekreuzt - Unsere aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen ganz viel Kraft indieser schweren Zeit ! Monica u.Fritz
Geschrieben am 27.12.2019 um 20:29

Daniel:

Lieber Robert. Schade das wir uns nicht mehr wiedersehen. Du warst immer ein sehr hilfsbereiter, liebevoller Arbeitskollege. Ich werde dich und die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben nie vergessen. Auch wenn du jetzt im Himmel bist, werde ich immer mit leuchtenden Augen von dir erzähle. Heute, Morgen einfach immer.....
Geschrieben am 13.12.2019 um 19:25

Florian:

Lieber Robert Ich habe dich als unglaublich hilfsbereiten Menschen und als kompetenten Arbeitskollegen kennengelernt, den man alles fragen konnte und der für jedes Anliegen immer ein offenes Ohr hatte. Danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte, du wirst fehlen. Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruh’n, die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh’ gebracht.
Geschrieben am 11.12.2019 um 20:42

Alex:

Lieber Robert. Du warst für mich nicht nur ein Kollege, sondern ein Freund, auf den man sich immer verlassen konnte. Danke, dass ich dich Kennenlernen durfte. “Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen“. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 11.12.2019 um 12:29

Fam. Wieser:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim Nur wo Liebe war, entsteht Trauer Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.
Geschrieben am 10.12.2019 um 20:45

Evelyn:

Das Zimmer nebenan Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir denNamen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Lebensweise. Seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf deranderen Seite des Weges..... Ruhe in Frieden Robert! Liebe Gaby, unser Aufrichtiges Beileid, viel Kraft für Dich und Deine bzw. Eure Kinder!
Geschrieben am 10.12.2019 um 20:40