Wir trauern um

MILLECKER Erich (78)

* 05.09.1944 19.09.2022

Begräbnis
Datum: 26.09.2022
Uhrzeit: 13:00
Ort: Städt. Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

MILLECKER Erich


Kondolenzbuch

† 19.09.2022

Ursula Zwinz:

Liebe Gabi, ich konnte es letzten Montag gar nicht glauben..... Petra und ich haben diese Tage oft von euch gesprochen und uns an die schönen gemeinsamen Momente erinnert. Ich werde Erich immer als liebenswerten, lebenbejahenden und lustigen Menschen in Erinnerung behalten - kurz, ich bin dankbar ihn gekannt zu haben. Liebe letzte Grüße!
Geschrieben am 26.09.2022 um 17:07

Hilde und Erich:

Wir werden uns immer an Dich und Deine fröhliche,liebenswerte Art erinnern ! GLG
Geschrieben am 26.09.2022 um 07:30

Michaela Urszovics:

Liebe Gabi, ich kann es einfach nicht glauben ... Diese Lebensfreude, dieser Schmäh, dieses liebenswürdig Granteln und sein verschmitztes Lächeln - es wird mir für immer in Erinnerung bleiben und fehlen ! Wieviel Kraft ich dir auch für die nächste Zeit wünsche, es wird nicht leicht und viele, viele Tränen werden noch fließen - aber irgendwann wirst du in den Nachthimmel schauen und in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit mit einem Lächeln im Gesicht einem Stern seinen Namen geben. Ich umarme Dich, Michaela
Geschrieben am 23.09.2022 um 14:22

Schuhova Michaela:

Liebe Gabi. Mein Aufrichtiges Beileid. Der Erich war der Beste Opa für meine Mädels und hat für uns sehr viel gemacht.Werde ihn nie vergessen er bleibt immer in meinem Herzen. Wünsche dir viel Kraft in diese schwere Zeit.
Geschrieben am 22.09.2022 um 16:48

Gertraud Mifeck:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am 21.09.2022 um 18:16

Fam. Neuwirth:

Ein Mensch den ich nie vergessen wird ist gegangen, es schmerzt sehr Franky 😕
Geschrieben am 21.09.2022 um 11:29

Nina Schiffner:

Liebe Gabi, es ist mir ein Bedürfnis diese Zeilen zu schreiben. Ich respektierte Erich immer sehr. Für seine Herzlichkeit, Ehrlichkeit, seine Lebensfreude, sein strahlendes Gemüt und sein ansteckendes Lachen. Ich bin sehr froh ihn gekannt zu haben und wir erst noch gemeinsam für Lisa singen und zu guter Letzt die Hand geben konnten. Ich werde meine letzten Worte an ihn zum Abschied, in Erinnerung behalten aber wir sehen uns alle zu einem späteren Zeitpunkt wieder. In aufrichtiger Anteilnahme, Nina und Familie Schiffner
Geschrieben am 21.09.2022 um 10:34

Monika:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalenten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Danke dafür lieber Erich !
Geschrieben am 21.09.2022 um 10:22

Jolanta Schuh:

Mein Herzliches Beileid.
Geschrieben am 21.09.2022 um 08:07

Sabine Göndle-Haas:

Liebe Gabi! Ich kann es einfach nicht fassen! Ich bin unendlich traurig, dass der liebe Erich nicht mehr ist!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und werde deinen Erich immer in lieber Erinnerung behalten! Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Geschrieben am 20.09.2022 um 20:35

Irene Buchmayer:

Liebe Gabi, mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe für diese schwere Zeit. Unfassbar der Verlust von Deinem lieben Erich, er wird für mich unvergesslich bleiben. Ich danke Dir und Erich, welche große Hilfe Ihr für mich und meine Kids gewesen seid. Alles Liebe Irene Carina und Marcel Buchmayer
Geschrieben am 20.09.2022 um 17:57