Wir trauern um

MRNKA Anton (56)

* 20.07.1964 04.03.2021

Verabschiedung
Datum: 11.03.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1
Es besteht die Möglichkeit sich vorher in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr
persönlich in der Zeremonienhalle zu verabschieden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

MRNKA Anton


Kondolenzbuch

† 04.03.2021

Brigitte Altenriederer:

Menschen die in unseren Herzen sind, werden nicht vergessen! In unseren Erinnerungen leben sie weiter. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem großen Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit!!
Geschrieben am 08.03.2021 um 15:34

Helga Auer (Leb):

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Liebe Trauerfamilie, Trauern ist liebevolles Erinnern, viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 08.03.2021 um 09:32

Franz und Brigitte:

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen " Liebe Martina, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Franz und Brigitte
Geschrieben am 07.03.2021 um 17:32

Familie Schagerl sen. und jun.:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Schagerl Sen. und Jun.
Geschrieben am 07.03.2021 um 16:56

Köberl Franz:

Wer so gewirkt wie Du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hergegeben, der stirbt auch im Tode nicht. Lieber Anton der Herrgott möge Dir ein milder Richter sein.
Geschrieben am 07.03.2021 um 08:08

Anton Müllner:

In ewiger Erinnerung dein Freund und Kollege vom Grundwehrdienst aus St. Pölten - Wagram. Aufrichtiges Beileid an die Familie
Geschrieben am 06.03.2021 um 20:46

Margit:

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet Und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit. Liebe Martina, Mein aufrichtiges Beileid, Dir und deiner Familie
Geschrieben am 06.03.2021 um 17:31

Familie Hinterhofer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stiller Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft in dieser Zeit, wir denken an euch. Familie Hinterhofer aus Karlstetten
Geschrieben am 06.03.2021 um 13:04

Renate:

Liebe Martina, ich möchte das Leben von Anton mit einem Baum vergleichen. Das bunte, unregelmäßige Muster der Jahresringe zeugt von einem bewegten Leben. Das sein Leben farbenfroh und abwechslungsreich war. Mit kleinen Sprüngen und Fehlern und doch zu einem harmonischen Ganzen wurde. Er lebte sein Leben in wachsenden Ringen. Leider konnte er seine letzten Ringe nicht vollenden. Aber, er hat es versucht. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für den neuen Lebensabschnitt. Die Felli's
Geschrieben am 06.03.2021 um 09:28

Hannes:

Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen. Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees. Ich bin das Sonnenlicht. Ich bin der sanfte Herbstregen. Ich bin der Morgentau. Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug. Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet. Stehe nicht an meinem Grab und weine Ich bin nicht dort.
Geschrieben am 05.03.2021 um 20:29

Brigitte Hiesleitner/Harm:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Aufrichtige Antilnahme Brigitte
Geschrieben am 05.03.2021 um 15:39

Robert L.:

In ewig sehr guter Erinnerung, entbiete ich mein herzlichstes Beileid.
Geschrieben am 05.03.2021 um 13:42

Erika Brunnthaler und Familie:

"Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerungen bleiben für immer ...."! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. Mögen euch die schönen Erinnerungen den Schmerz mildern! Familie Brunnthaler
Geschrieben am 05.03.2021 um 13:37

Aloisia & Reinhard:

Für euren schmerzhaften Verlust möchten wir euch unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir wissen, wie weh es tut, einen nahen Angehörigen zu verlieren. Und doch bleiben immer schöne Erinnerungen zurück, die wir in unserem Herzen bewahren können. Wir wünschen euch viel Kraft.
Geschrieben am 05.03.2021 um 13:17