Wir trauern um

NEUBAUER Dieter (65)

* 03.11.1957 06.12.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 20.12.2022
Uhrzeit: 10:00
Ort: Hauptfriedhof St.Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

NEUBAUER Dieter


Kondolenzbuch

† 06.12.2022

Puppi:

Du warst mein bester Freund, seit du nicht mehr da bist ist alles irgendwie leer, ich vermisse dich sehr. Denke immer an die schönen Momente wenn wir uns sagen. Ruhe in Frieden 🕯
Geschrieben am 25.04.2023 um 21:49

Hans und lngrid Käppl:

Ein Mensch wird nicht sterben, solange andere, sein Bild im Herzen tragen Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 13.12.2022 um 13:00

Fam.Leopold Göbl Reichersdorf:

Unser innigstes Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 11.12.2022 um 17:48

Göbl Leopold:

Lieber Didi es war toll dich gekannt zu haben Ruhe in Frieden
Geschrieben am 10.12.2022 um 12:37

Conny:

Lieber Didl, du warst ein wunderbarer Mensch mit dem herz am rechten fleck, aber auch sehr verschlossen, ich war vermutlich die einzige die du in deine seele hast blicken lassen, für dieses Vertrauen danke ich dir von gamzem Herzen und ich danke dir ebenso für unsere gemeinsamen Erlebnisse und dafür dass du für uns da warst. Leider hab ich dir zu selten gesagt welch wundervoller Mensch du bist. Du hast mir damals gesagt, daß du nicht möchtest dass irgendjemand um dich trauert und weint.... Leider kann ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen 😪. Drück mir Tino und pass bitte auf ihn auf, dort wo ihr jetzt seid und laßt es krachen. Vermutlich hättest du das selbe zu mir gesagt... Du fehlst uns... Ich wünsche deiner Familie viel Kraft. Maddox und ich drücken dich und halten weiter die Stellung, du bleibst in unseren ❤️en
Geschrieben am 09.12.2022 um 22:43

Gina und Hasi:

Lebe wohl sagen wir dir leise, machs gut auf deiner letztn Reise.
Geschrieben am 09.12.2022 um 17:43

Angela Ecker:

Lieber Dieter! Manche Nachrichten machen einen einfach nur traurig. So ist es auch für mich, seit ich erfahren habe, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich habe dich als einen ganz lieben und sehr hilfsbereiten Kollegen kennengelernt. Immer wenn ich als deine direkte Nachfolgerin Fragen hatte, konnte ich dich anrufen und du hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mit deiner geradlinigen und humorvollen Art war es ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten, für das ich dir nur "Danke" sagen kann. Du hattest dein Herz am richtigen Fleck und ich freue mich, dass du für ein paar Monate dein Büro mit mir geteilt hast. Deiner Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen ich wünsche Ihnen als seine Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße, Angela
Geschrieben am 09.12.2022 um 17:14

Sabine und Wolfgang:

Didi du warst ein super Kerl Ruhe in frieden
Geschrieben am 09.12.2022 um 15:52