Wir trauern um

NISTELBERGER Susanne

13.04.2017


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

NISTELBERGER Susanne


Kondolenzbuch

† 13.04.2017

Jadwiga, Wojciech, Paweł Grzesiak:

Liebe Familie,

Ohnmächtig und hilflos vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Geschrieben am 08.11.2018 um 12:12

Hannelore Egerer:

Liebe Susi,

war sehr traurig als ich erfahren habe, dass Du jetzt eine andere Reise angetreten hast. Jedoch bin ich sehr dankbar Dich als Mensch und ganz "besonders" liebe und lustige Kollegin in der Tourismusschule kennenlernen durfte. Werde Dich nie vergessen!

Der gesamten Familie möchte ich mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Geschrieben am 21.04.2017 um 08:39

Amanda Oliver:

Ich werde mich immer an Susi als lustige Person mit einer großen Persönlichkeit erinnern. Ich werde ihre Reise nach Australien nie vergessen, obwohl ich nur 5 Jahre alt war!

Ruhe in Frieden meine Lieblings-Tante.

Liebe Amanda und Familie

Geschrieben am 21.04.2017 um 03:44

Margit Gutensohn:

Der abschied von dir Susi ist sehr schwer für uns alle. Du wirst fur immer bei uns im herzsein von deiner familie in Australia.

Alle unsere Liebe und Gebete.
Margit Gutensohn, Walter Willstorfer und Familie

Geschrieben am 21.04.2017 um 03:43

Dorli:

Denke oft an die Gasthaus Pock Zeiten zurück wo Du einfach dazu gehört hast.
Viel Kraft Jochen und den anderen Angehörigen.

Geschrieben am 18.04.2017 um 16:21

Hannes Jahodinsky:

Susi Du fehlst uns! Du wirst immer in unserer Mitte und am Stand'l sein!

Geschrieben am 17.04.2017 um 11:49

Christine Ganzberger:

Es tut mir unendlich leid, meine liebste Freundin aus meiner Kindheit auf einer Parte zu sehen.
Wir haben so viele schöne Jahre in gemeinsamem Spiel in Ochsenburg verbracht.
Auch drückten wir zusammen die Schulbank. Ich erinnere mich sehr deutlich an unseren allerersten Schultag. Nach den acht Schuljahren trennten sich unsere Wege. Wenn wir uns (selten) sahen, plauderten wir wie eh und je, als ob keine Zeit dazwischen gelegen wäre. Das letzte Treffen hatten wir im KH St. Pölten. Ich hatte den Eindruck, dass du trotz deiner schweren Krankheit nicht verdrossen warst und dich für sie nicht verbogen hast. Du bliebst DU!
Für mich und meine Schwester warst du eine ganz Liebe, ohne Allüren und Schnickschnack, das machte dich so liebenswert.
Traurig nehme ich mit einem Gebet für dich im Stillen Abschied.
Zu deinem Begräbnis kann ich leider nicht kommen, da am selben Tag mein verstorbener lieber Schwager aus Kirchberg ebenfalls bestattet wird.

Dein Leid ist zu Ende, ruhe in Frieden, liebe“ Susu“!
Deinen Angehörigen entbiete ich mein aufrichtiges Beileid!
In liebevoller Erinnerung!
Christl

Geschrieben am 16.04.2017 um 12:20

Hilda Heuer:

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden . . Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet Hilda Heuer

Geschrieben am 14.04.2017 um 18:56

Anna Gutlederer:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden.

Amoi seng ma uns wieda!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Anni Gutlederer

Geschrieben am 14.04.2017 um 10:15

Sabine Heindl&Martin Grossberger:

Liebe Susi!
Uns hat es hart getroffen von deinem Ableben zu erfahren.
Wir möchten Dir noch ein letztes Mal"DANKE" sagen für die vielen schönen und lustigen Stunden,die wir zusammen mit DIR verbringen durften.
Wir werden Dich nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen.
Für Euch,lieber Jochen,Trixi und Emily,viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Unvergessen!

Geschrieben am 13.04.2017 um 19:40