Wir trauern um

OPPENAUER Elfriede

14.11.2015

Ort: 3130 Herzogenburg

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

OPPENAUER Elfriede


Kondolenzbuch

† 14.11.2015

K:

Weihnachten ohne Dich. .......
Wir küssen Dich

Geschrieben am 25.12.2016 um 20:35

K:

Das zweite Weihnachtsfest ohne Dich naht in großen Schritten. Vieles ist nicht mehr so wie vor Deinem Seitenwechsel. Miss you

Geschrieben am 17.12.2016 um 19:31

K:

Liebe Mama,

die Zeit vergeht zwar aber der Verlust ist immer noch sehr groß.
Vor allem werden dann viele Erinnerungen geweckt, wenn es heißt, von der nächsten Person im nahen Familienkreis Abschied zu nehmen.
Nimm sie bitte in deinen Kreis auf und schaut auf uns.

IN LOVE K

Geschrieben am 08.07.2016 um 17:44

H & I & K:

Der erste Muttertag ohne die geliebte Mutter umarmen und küssen zu können. Ein neues Gefühl, auf das wir gerne verzichtet hätten.
Wir haben heute ein neues Ritual begonnen, das und hilft die Trauer, den Verlust gemeinsam zu meistern.
Alles Gute zum Muttertag und vielen vielen Dank für Alles.
Du fehlst uns.
In love Deine Dich immer Liebenden

Geschrieben am 08.05.2016 um 20:10

K:

Hello from the other side .....
Diesen Lyrik-Song hab ich kurz nachdem du Seite gewechselt hast zum ersten Mal gehört.
Immer wenn ich ihn höre bist du mir sehr sehr nahe. Unsere Verbindung? Du fehlst mir. Love K

Geschrieben am 21.02.2016 um 18:27

K:

Liebe Mama,
Das Jahr 2015 geht nun endlich dem Ende zu. Vor einem Jahr hab ich dir gesagt, dass ich für dieses Jahr ein komisches Gefühl habe. Leider hat sich mein Gefühl vom Beginn bis zum Ende dieses Jahres bewahrheitet. Es waren viele Prüfungen zu bestehen.
Heute an deiner Ruhestätte bei blauem Himmel und Sonnenschein hab ich deine Kraft gespürt. Ich weiß, dass du mir in vielen Sachen im kommenden Jahr bestehst.
Du fehlst uns, hab dich lieb

Geschrieben am 31.12.2015 um 16:53

K:

Weihnachten - das Fest der Familie ohne Dich. Mir fehlen die Worte. Die Sonne scheint noch und der Himmel ist blau. Ich bin mir sicher, dass Du auf uns aus der Unendlichkeit beobachtest. Es tut weh zu wissen, dass ich Dich nicht drücken kann. Hab Dich lieb meine Mama

Geschrieben am 24.12.2015 um 15:39

Heidi:

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das Tröstende. Du bist nicht mehr unter uns, doch wir werden dir oft und oft begegnen. In ganz lieber Erinnerung. Heidi Oma

Geschrieben am 13.12.2015 um 18:26

K:

Liebe Mama, jetzt vor 4 Wochen habe ich Papa nach Hause gebracht. Verabschiedet hat er sich mit, wir sehen uns morgen früh wieder, ich liebe dich. Wie auch bei den Verabschiedungen davor hast du auch an diesem Abend deine Augen geöffnet und meinen Papa angeschaut. Es war ein Blickkontakt zwischen euch beiden, den ich nie vergessen werde. Sich nach 60 Jahren Ehe noch so zu lieben ist einzigartig! Papa ist stark, stärker als je zuvor. Du kannst stolz auf ihn sein. Früher habe ich dich besucht oder wir haben telefoniert, jetzt spüre ich dich als meinen Schutzengel in der Unendlichkeit und ich tausche laufend Gedanken mit dir aus.
Du fehlst mir. Love K

Geschrieben am 11.12.2015 um 20:35

Jochen u. Sandra Burgstaller:

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Der Zusammenhalt in der Familie soll euch Kraft geben, um diesen schweren Weg gemeinsam zu meistern.

Geschrieben am 23.11.2015 um 10:25

Beate Lahmer:

Sieh die kleinen Lichter,
die in das Dunkel
deiner Trauer leuchten:
Kleine Lichter des Glaubens,
kleine Lichter der Erinnerung,
kleine Lichter der Dankbarkeit....

Ich wünsche euch viel Kraft und im Gedanken bin ich bei euch!

Mein Aufrichtiges Beileid
Beate Lahmer

Geschrieben am 23.11.2015 um 08:31

Deine Tochter:

Eine Mutter kann niemals ersetzt werden. Du hast uns zu starken Frauen erzogen, wir werden Dich nicht enttäuschen. Ich hoffe ALLES in Deinem Sinne organisiert zu haben. Jeder Blick zum Himmel gibt mir Kraft, da ich Dich trotz der unendlichen Weite immer wieder finde. DU fehlst mir. Love forever

Geschrieben am 17.11.2015 um 21:04

Erna und Franz Mrskos:

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Geschrieben am 17.11.2015 um 18:22

Fam. Schagerl:

Unvergesslich für uns, schön dass
es dich gab
Ingrid, Karli und Karin

Geschrieben am 17.11.2015 um 12:09

Fam.Kling:

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. Es ist schwer passende und troestende Worte zu finden. In lieber Erinnerung.Helga und Hans.

Geschrieben am 16.11.2015 um 19:54

Fam.Knittl:

Ein neuer Stern am Himmel leuchtet. Danke für deine Freundschaft. In Liebe dein Patenkind Simon , Manfred und Renate.

Geschrieben am 16.11.2015 um 14:13