Wir trauern um

SCHERHAUFER Gerald (54)

* 08.04.1966 17.09.2020

Verabschiedung
Datum: 28.09.2020
Uhrzeit: 10:00
Ort: Hauptfriedhof St.Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

SCHERHAUFER Gerald


Kondolenzbuch

† 17.09.2020

Wilma Peyer:

Lieber Gerald, Dein Tod macht mich fassungslos und unendlich traurig. Über 30 Jahre lang warst Du ein zuverlässiger, freundlicher, hilfsbereiter und immer gut gelaunter Arbeitskollege. Du wirst mir sehr fehlen!
Geschrieben am 12.10.2020 um 18:49

Brigitte Peraus:

Liebe Regina! Mit Entsetzten hab ich erst gestern von eurem großen Verlust erfahren. Mein aufrichtiges Beileid dir und deinen Lieben! Ich werde Geri immer als stets fröhlichen und positiven Kollegen in Erinnerung behalten. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!
Geschrieben am 08.10.2020 um 21:50

Fam. Haubner:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Scheri, du warst ein unglaublich positiver Mensch und an tristen Tagen hast du es immer geschafft einen aufzuheitern. Die Arbeitstage waren durch dich immer ein Stück besser und lustiger. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du bleibst in unseren Gedanken in Erinnerung. Viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.09.2020 um 16:17

Eva Payerl:

Lieber gerald liebe Angehörige! Es ist unsagbar traurig, dass du nicht mehr unter uns bist. Du warst ein Kollege der mich während meiner ganzen Zeit in ST.PÖLTEN begleitet hat. Ich schätzte deine Art, dein Verhalten gegenüber deinen Kollegen. Es gab nie böse Worte von dir, ganz gleich wie hoch der Stresspegel war. Du hast mich in vorigen Jahr so herzlich umarmt, mich mit mir gefreut als ich in Pension ging. Das hast du leider nicht geschafft. Liebe Angehörige, ich möchte euch mein Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft den Verlust zu verkraften. Er wird in Gedanken immer bei uns sein.
Geschrieben am 25.09.2020 um 14:21

Josef u. Manuela Schärfinger:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Regina wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Trost, Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Josef u. Manuela Schärfinger
Geschrieben am 24.09.2020 um 10:00

Lisa und Martina Scherhaufer:

Lieber Gerald, lieber Onkel, von deinem plötzlichen Ableben waren wir fassungslos, wir konnten es nicht glauben. Wir wünschen dir, dass du mit Peter und Gerda wiedervereint bist und ihr euch in den Arm nehmt und miteinander lacht, so wie früher... Man stirbt nur, wenn man vergessen wird. Ruhe in Frieden. Regina, Sabrina, Melissa und allen anderen nahen Verwandten wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 23.09.2020 um 16:55

Anästhesie Team eins:

Lieber Gerald du warst für uns immer ein aufrichtiger netter freundlicher lustiger hilfsbereiter Kollege. Wenn der Tag auch noch so trüb war Du hast ihn zum Strahlen gebracht!!! Immer eine positive Ausstrahlung. Wir werden dich unendlich vermissen und ewig in unserem Herzen tragen . Ruhe in Frieden????
Geschrieben am 22.09.2020 um 21:16

Petra Aigelsreiter:

Liebe Gina, von dem Menschen, den wir geliebt haben wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben und alles von seiner Liebe. Viel Kraft für dich und deine Familie!
Geschrieben am 22.09.2020 um 16:23

Sylvia Wagner:

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.... viel Kraft dir liebe Regina und Kindern. Sylvia Wagner
Geschrieben am 22.09.2020 um 13:04

Helga und Leo Lenz:

Liebe Regina, Sabrina, Melissa, liebe Trauerfamlie! Wir sind zutiefst bestürzt über die Nachricht vom schweren, viel zu frühen Verlusst eures lieben Gerald. Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich wieder weiterdreht ist nichts mehr wie es war. Wir können die Frage nach dem WARUM nicht beantworten... euren unendlichen Schmerz nicht lindern... können euch nur mit unseren tröstenden Worten eine Stütze sein. In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft und gegenseitigen Halt in dieser schweren Zeit. Gerald wir werden dich immer tief in unseren Herzen behalten und die schönen gemeinsamen Stunden mit dir. Wir werden dich vermissen! Ruhe in Frieden! Unser tiefstes Mitgefühl Helga, Leo und Tatjana
Geschrieben am 22.09.2020 um 12:25

❁:

Liebe Regina, liebe Trauerfamilie, möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben. Herzliches Beileid Romana
Geschrieben am 22.09.2020 um 11:22

Renate Gamsjäger:

Die traurige Nachricht macht bestürzt und fassungslos. Es bleibt nur, der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens zu wünschen und ihnen zu zeigen, dass ihr in Eurer Trauer nicht alleine seid. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 22.09.2020 um 09:37

Fam. Stepan:

Wir möchten dir und deiner Familie unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen. Für diese schwere Zeit wünschen wir dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.
Geschrieben am 22.09.2020 um 09:22

Anita (Colamama):

Du bist leider viel zu früh gegangen. Aufrichtiges Beileid der gesamten Teauerfamilie.
Geschrieben am 22.09.2020 um 09:14