Wir trauern um

SCHUSTER Nadine

25.08.2015

Ort: 3100 St.Pölten

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

SCHUSTER Nadine


Kondolenzbuch

† 25.08.2015

Nadine Schatz:

Schatz heute ist extrem schwere tag fur mich.weill es 2 jah ist was du mich verllassen hast. Aber troztem 365 tage bist bei mir.
Liebe dich meine kleine schwester Angel <3

Zdenka

Geschrieben am 25.08.2017 um 01:36

Papa ,Karin u.Sophie:

Frohe Weihnachten ,wir vermissen
Dich so sehr !

Geschrieben am 24.12.2016 um 06:42

Papa:

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

Du fehlst uns sooooooooooooooooooo
sehr .

Geschrieben am 25.08.2016 um 07:02

Zdenka:

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen. Und morgen ist schon ein Jahr.
Wir vermissen dich und jeden Tag denken auf dich mein Maus.
Zdenka Ozan Ilayda ❤️❤️❤️

Geschrieben am 24.08.2016 um 13:46

Sabrina:

Ein Engel kam und sprach:
du sollst nicht länger leiden, las einfach los & lass dich treiben.

ich breite meine Flügel aus,
zusammen fliegen wir nachhaus!

In ein paar Tagen bist du bereits ein Jahr weg :(

Du fehlst mir ;(

Für immer in meinen Gedanken
Für immer in meinen Herzen

Sabrina H.

Geschrieben am 23.08.2016 um 11:29

Ilayda Ozan zdenka:

Mein Schatz ich war schon oft bei dir. Es tut mir leid das ich we war. Schatz ich liebe dich und Fabian meine Kinder fragen immer ????????????????ilayda hat lange gebracht sie mit ihre 7 Jahre hat 3 Monate lang geweint und ich bis heute!!!! Scgeisse Schatzi ich brauche dich du warst ein super mänsch !!!!! Nadine ich kann nicht ohne dich!!!! Du bist Nadiene !!!!

Geschrieben am 24.03.2016 um 23:07

Nadine:

Jetzt ist es schon ein halbes Jahr und es kommt mir vor wie gestern .

Pass gut auf deinen Zwerg von da oben auf <3
Einen besseren Schutzengel kann er nicht haben ..

Wir denken an dich

Nadine & Fabian

Geschrieben am 23.02.2016 um 20:37

Nadine mein Angel:

mausi hab verdesehn ich war das Zdenka deine Schwester

Geschrieben am 04.11.2015 um 21:28

Nadine mein Angel:

es ist zeit vergangen wo du gegangen bist.aber es ist kein tag wo ich auf dich denken muss, schatz wir haben uns damals gesagt schwester für immer mit Gül auch.nadine ich hab dich lieb auch wenn du da oben bist.ich weiss das du auf Fabian auf passt und auf meine kinder auch.
Nadine icg werde jetzt die Ilayda auf deine grab bringen weill sie hat lange gebracht mit diese Nachricht klar zu kommen und ja sie ist schon 7. sie hat sich gewünsch das du da bist.aber ich hab sie gesagt das du als angel neben sie bist aber sie kann dich sehen.
schatz ich Wermissseeeeeee dich wir sehen uns dann .hab dich lieb

Geschrieben am 04.11.2015 um 21:26

Sabrina & Isabella-Sophie:

Liebe Nadine!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

Ich werde dich niemals vergessen & dich immer in meinem Herzen tragen.

Kiss
Hab dich megadoll lieb
Sabrina

Geschrieben am 29.10.2015 um 10:21

Nadine ♥:

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

Lisa u. Mathias

Geschrieben am 05.09.2015 um 21:54

Gülşah:

Liebe Nadine ich sehe in die Vergangenheit und erinnere mich an eine Kämpferin. Einer der mutigsten Frauen in meinem Leben die ich kennen lernen durfte. Wir waren drei beste Freundinnen und jetzt sind wir nun mehr zu zweit. Ich erinnere mich an eine humorvolle witzige manchmal verrückte Freundin. Du hast mich immer verstanden und ich dich auch. Sogar wie du deine Krankheit erfahren hast bist du stark geblieben und wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Wer hätte uns schon besiegen können. Es ist so ungerecht das du gehen musstest. Ich kann es nicht verstehen. Doch eines Tages werden wir uns wieder sehen und bisdahinn genügen deine Erinnerungen und das du in meinem Herzen bist. Ich bette zu Allah das du im Himmel bist und bisdahin haben wir uns viel zu erzählen . Ich vermisse dich.

Wie du ja immer gesagt hast von diesen einen Lied Alles wird Gut .

#Nadine #schwester #AlleswirdGut

Geschrieben am 04.09.2015 um 12:51

Nadine mein Engel:

Nadine ich kann das noch immer nicht glauben.ich wermisse dich so sehr!!! wiesso hast mich da alleine gelassen wiesso?????????????????????????? ich kann nicht schlafen ich muss immer auf dich denken !!!!!!!!!!!!
Nadine mein schatz du wirst immer bei mir bleiben.

Hab dich Lieb ...

Deine Zdenka

Geschrieben am 04.09.2015 um 12:09

zdenka:

du warst ein wünderschöne mensch was über Charakter geht. Nadine ich will dich sagen du warst eine wünderschöne mansch. du hast harz gehabt wo man das braucht. deine lachen war immer da deine lachen hat mich auch glucklich gemacht. ich erinnere mich wie wir immer am see waren mit Gül Deine lachen und deien australung und wo du mi gesagt hast das ich deine schwester bin ......

Schatz soll deine geist ruhe finden

Geschrieben am 03.09.2015 um 21:59

zdenka aydogdu:

mein schatz wir haben viel durchgemacht du warst meine kleine schwester ich hab noch immer die anrufe von dir das ich züruck kommen soll nach st.pölten Nadine mein schatz ich werde dich immer im herzen haben und auf dich denken.ich habe dich lieb und du bleibst im meine herz.

du bist eine engel was in himmel gegangen ist.
ich hab dich sehr lieb und du bleibst in meine herz.

Zdenka Ilayda Ozan

Geschrieben am 03.09.2015 um 21:37

Kerstin Putzenlechner:

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!

Liebe Trauerfamilie!
Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen für den plötzlichen Verlust ihrer geliebten Tochter, Enkelin und Mama!!

Kerstin (Hauptschulkollegin von Nadine)

Geschrieben am 03.09.2015 um 12:59

Nadine:

Man kann es in Worte nicht fassen du fehlst uns so sehr.......

Oma und Opa

Geschrieben am 03.09.2015 um 06:46

Nadine:

Wir kannten uns leider ned lange schade das du von uns gegangen bist du bleibst immer in meinen Herzen.
Ruhe in Frieden

Jacqueline Nährer

Geschrieben am 29.08.2015 um 22:07

Nadine:

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Raphael Fiedler

Geschrieben am 29.08.2015 um 11:25

Heinz(i):

Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben, von früh bis spät, tagaus, tagein.

Bin so dankbar das ich dich kennen lernen durfte- es war eine wunderschöne Kindheit die wir gemeinsam erleben durften. Auch wenn du jetzt weg bist- die Erinnerung kann mir keiner nehmen.

Geschrieben am 28.08.2015 um 21:35

Heimo,Eva und Marcel Pfleger:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

In tiefer trauer Heimo,Eva und Marcel Pfleger

Geschrieben am 28.08.2015 um 07:22

Daniela und Söhne:

Gestorben ist nur der, der auch vergessen wird.
In unseren Herzen wirst du ewig weiter leben!

Geschrieben am 27.08.2015 um 21:56

Nadine:

.... nur die Besten sterben Jung ...

In Liebe

Mama und Michael

Geschrieben am 27.08.2015 um 18:56

Nadine:

Und immer sind da Spuren deines Lebens.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, wenn wir in die Augen von Fabian sehen.

Im Gedanken
Margit und Josef

Geschrieben am 27.08.2015 um 10:33

Nadine:

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen .

Am Himmel seh ich Sterne , wir denken an dich.

Papa , Karin u. Sophie

Geschrieben am 27.08.2015 um 06:15