Wir trauern um

VOGELAUER Werner Dkfm.Dr. (71)

* 12.04.1948 10.10.2019

Begräbnis
Datum: 22.10.2019
Uhrzeit: 14:00
Ort: Hauptfriedhof St.Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

VOGELAUER Werner Dkfm.Dr.


Kondolenzbuch

† 10.10.2019

Doris Burke:

Liebe Familie von Werner, ich bin eine TA-Kollegin und war jahrelang mit Werner im WBA. Ich bin traurig über seinen Tod. Habe ihn allerdings schon seit ein paar Jahren in unseren Kreisen vermisst. Er hat oft liebevoll von seiner Familie erzählt! Er war ein feiner Mann. Ich habe ihn sehr geschätzt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie seinen Tod gut verkraften können und mit ihm in Frieden sind. In herzlicher Anteilnahme, Doris Burke
Geschrieben am 26.10.2019 um 08:09

Lucia Ettlinger:

Liebe Brigitte ! Gerade in dieser schweren Zeit denke ich besonders an dich und deine Familie , denn ich kann deinen ( euren ) Schmerz nachfühlen. Nichts berührt unser Leben tiefer , als einen geliebten Menschen zu verlieren . Denk daran :Deine schönen Erinnerungen an deinen Werner sind wie kleine Sterne , die dich trösten und dir helfen über diese traurige Zeit hinwegzukommen. Begrenzt ist das Leben , doch unerschöpflich die LIEBE. In tiefer Verbundenheit Luci
Geschrieben am 22.10.2019 um 00:25

Gregor Ziltener, Schweiz:

Liebe Familie Vogelauer Mit Werner habe ich mich immer wieder verbunden gefühlt, ich habe ihn sehr geschätzt und denke gerne an ihn. Ein so lebendiger Geist ruht auch jetzt nicht. Es gibt ja auch viel zu tun. Ich wünsche Ihnen allen viele lichte Momente und schöne Gedanken. In stiller Verbundenheit und mit etwas Novalis. Liebe Grüsse Gregor Ziltener "Wir träumen von Reisen durch das Weltall: ist denn das Weltall nicht in uns? Die Tiefen unseres Geistes kennen wir nicht. - Nach Innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns, oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und Zukunft. Die Außenwelt ist die Schattenwelt, sie wirft ihren Schatten in das Lichtreich. Jetzt scheint es uns freilich innerlich so dunkel, einsam, gestaltlos, aber wie ganz anders wird es uns dünken, wenn diese Verfinsterung vorbei, und der Schattenkörper hinweggerückt ist. Wir werden mehr genießen als je, denn unser Geist hat entbehrt." Novalis
Geschrieben am 21.10.2019 um 23:29

ARGOnauten:

Mitten im Jahesendstress hat uns diese traurige Nachricht erreicht, in Seminarhotels, am Flughafen, im Stress. Wieder hast Du, Werner, wie so viele Male in unseren Ausbildungsjahren bei Dir uns zum Innehalten, Besinnen, Erkennen gebracht. Wir verdanken Dir so viel! Du hast uns mit uns selber in Kontakt gebracht, miteinander in Aistausch gestellt und uns eine Sprache gegeben, mit der wir diesen Ausstausch führen können. Wir waren lange Deine Graugänse, du uns ein ernstes, klares und dann doch immer wieder schmunzeldndes Vorbild. Tapfer hast Du auch die letzten Jahre Dein Wissen weitergegeben an unserer jungen Consultants und mit Deinem Stil weiter die ARGO geprägt. Wir danken Dir für alles und tragen Dein Bild in unserer Arbeit und unseren Gesprächen untereinander weiter. Deiner Familie wünschen ich im Namen aller ARGOnauten Trost in der Hoffnung, dass Euer Abschied in all dem Schmerzvollen gut gelungen ist. In Gedenken Barbara Thoma, Dieter Bernold, Bernhard Gattermeyer, Ronald Thoma
Geschrieben am 21.10.2019 um 11:07

Nicole Blumauer:

Wer so gewitzt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt ER euch ein Licht! Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 18.10.2019 um 13:20

Barbara Wurz:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Und Dir lieber Werner möchte ich auf diesem Weg noch einmal danken für all die Inspiration, die Deine beherzten Seminare gegeben haben, für all Deine weisen Gedanken und Deine unvergessliche Freude und Energie, mit der Du solche Tage gestaltet hast. All das wird weiter präsent sein in meiner Erinnerung.
Geschrieben am 17.10.2019 um 18:50

Fam. Scherr:

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. In Gedanken bei euch
Geschrieben am 16.10.2019 um 11:47