Wir trauern um

VYTISKA Karl Mag. (70)

* 25.08.1951 14.05.2022

Begräbnis
Datum: 25.05.2022
Uhrzeit: 11:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

VYTISKA Karl Mag.


Kondolenzbuch

† 14.05.2022

Andi:

Liebster Sir Karl! Als dein Fitnesscoach oder wie du mich immer scherzhaft als Knechter betitelt hast, durfte ich dich deine letzten 3 schöne Jahre begleiten. Ich weiß gar nicht ob du mehr von mir oder ich mehr von dir gelernt habe… Du warst für mich einer der lustigsten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte und ich habe die gemeinsame Geschäftsbeziehung, nie als solche empfunden, weil wir uns so prächtig verstanden haben. Ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit mit dir verbringen können! Du fehlst ! Danke für Alles! Lg dein Coach und Freund Andi
Geschrieben am 07.11.2022 um 14:41

Michael Rostance:

Lieber Karl, für mich unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich bin tief betroffen, du mein bester und längster Freund seit ich in Österreich bin. Und das sind für uns beide immerhin 48 Jahre. So gerne war ich mit dir beisammen, habe unsere Gespräche sehr genossen. Diese waren zum Teil auch sehr tiefsinnig, dann wieder unterhaltend und herzerfrischend. Es war immer ein Genuß in deiner Gesellschaft zu sein. Habe viel von dir für mich mitgenommen. All das und vor allem dich werde ich sehr vermissen. Ingrid, die dann als meine Frau dazukam, empfindet ebenso tiefe Trauer über dein nicht mehr unter uns Sein. Ich hoffe auf ein Wiedersehen irgendwo, irgendwann......... machs gut, mein Freund, liebe Grüße, Mikey
Geschrieben am 19.05.2022 um 23:22

Gertschi:

Sir Charles, mein Habibi! Unfassbar und tieftraurig über Dein Ableben hinterlässt Du eine große Lücke der Leere in meiner Welt. Ich werde unsere gemeinsamen "Projekte" und Arbeiten schrecklich vermissen. Die guten Gespräche und  Lebensweisheiten, die mich so oft in die richtige Richtung geführt haben, werden mir fehlen. Du warst und wirst ein wichtiger Teil meiner Lebensgeschichte sein. Dort wo Du jetzt bist, dort hat man Dich sicher mit einem guten Achterl Wein in bester Gesellschaft mit guter Laune aufgenommen, wie es sich für einen charismatischen Gentleman mit Welterfahrung gehört. Mögen wir uns in alter frische eines Tages wiedersehn und über das vergangene Leben philosophieren,..... Inshallah..... Dein Freund Gertschi
Geschrieben am 17.05.2022 um 16:31