Wir trauern um

WANDL Alexandra (47)

* 06.04.1975 03.11.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 18.11.2022
Uhrzeit: 11:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

WANDL Alexandra


Kondolenzbuch

† 03.11.2022

Andrea und Ingo:

Du warst ein Wirbelwind in unser Leben, bist wie ein Wirbelwind zu uns gekommen und dann auch so gegangen. Wir werden dich nicht vergessen!
Geschrieben am 18.11.2022 um 13:09

Aufrichtige Anteilnahme Anni und Helmut Schedai:

Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, Das zweite Mal in der Erinnerung.
Geschrieben am 15.11.2022 um 14:47

Anna Reifeltshammer Altheim Stadtplatz 3:

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. (2. Korinther 1:3, 4.). Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen die Alexandra und wir erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!
Geschrieben am 14.11.2022 um 09:48

Helga Groissböck:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie ich bin so unendlich traurig und geschockt,Alex war ein ganz besonders positiver Mensch ich werde sie sehr vermissen, in Gedanken bin ich bei der Familie
Geschrieben am 10.11.2022 um 22:19

Andrea Kronawetter:

Es tut mir sehr leid - Andrea
Geschrieben am 09.11.2022 um 20:17

Jessica Gruber:

My dearest and deepest condolences. She was such an important person in all of our lives and her legacy lives on. Jessica <3
Geschrieben am 09.11.2022 um 00:51

Familie Bender:

Lieber Gerhard! Unsere Augen können Alex nicht mehr sehen, wir können sie nicht mehr umarmen, aber wir fühlen Alex in unseren Herzen. Martina, Dietmar, Tabea und Felix
Geschrieben am 08.11.2022 um 16:39

Fußpflege Susanne Steiner:

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Liebe Alex danke für die jahrelange Treue die du mir entgegengebracht hast! Werde dich sehr vermissen ! 😪🖤 Ruhe in Frieden 🌹🌹
Geschrieben am 08.11.2022 um 13:19