Wir trauern um

WEYRER Sonja

12.03.2016

Ort: 3100 St.Pölten

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

WEYRER Sonja


Kondolenzbuch

† 12.03.2016

Evi:

Liebe Sonni! Endlich hab ich dich gefunden...ich hab viele Jahre gesucht..leider hab ich deinen neuen Namen nicht gekannt..nur die Strasse als du weggezogen bist...Steinfelderstrasse 31, die hab ich mir gemerkt...es tut mir so leid, dass wir uns aus den Augen verloren haben, aus meinem Herzen warst du nie💝Evi
Geschrieben am 07.04.2023 um 10:31

Richard & Klaudia Haidinger:

2 Jahre ist es jetzt das du nicht mehr bei uns bist ???????? du fehlst uns sehr????????

Geschrieben am 12.03.2018 um 10:59

Gabriela:

Du wirst immer in meinen Gedanken aber auch im Herzen bleiben (lieber Wassermann).

In freundschaftlicher Erinnerung!!!

Gabi

Geschrieben am 17.03.2017 um 06:55

Familie Wotapek:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder dich gekannt. Friede [Ruhe] sei dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank."

Familie Wotapek

Geschrieben am 07.09.2016 um 22:23

Petra:

Liebe Sonja!

Wir wollten uns doch noch treffen. Schade um den vergebenen Augenblick. Nun bleibt so Vieles ungesagt.
Du hinterläßt eine große Lücke auf dieser Welt. Schade das es Dich nicht mehr gibt!

Du bleibst für immer in meinen Gedanken.

Petra

Geschrieben am 31.03.2016 um 07:43

Fam. Schäffel:

In Trauer und Schmerz versagen die Worte!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Schäffel

Geschrieben am 23.03.2016 um 09:09

Herta Kotrnec:

Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen die Stufen,würde ich hinaufsteigen,um Dich zu uns zurück zu holen.

Danke das ich Dich einen Teil deines Lebens begleiten durfte.

Durch Gedanken und die Erinnerung wirst Du immer in meinem Herzen wohnen

Hörty

Geschrieben am 21.03.2016 um 22:48

Koppenberger Eveline:

Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.

Ruhe sanft

Geschrieben am 17.03.2016 um 22:08

Daniela&Sabine&Franz&Anna Mahrer:

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.

Wir werden dein Lachen deine Witze deine Fröhlichkeit vermissen.
Wir hatten dich sehr lieb.

Ruhe in frieden liebe Sonja
Deine Mahrer´s

Geschrieben am 17.03.2016 um 19:33

Rudolf u. Heidemarie Motta:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur wer vergessen wird.

Wir vermissen sie sehr.

Geschrieben am 17.03.2016 um 10:52

M. Humpelstetter:

Immer wenn wir an dich denken, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen und unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.

Sonja ruhe in Frieden !

Grete

Geschrieben am 17.03.2016 um 08:48

Fam. Pay:

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wieder sehen.

Liebe Sonja, ruhe sanft!

In ewiger Erinnerung
Karin, Reinhard, Victoria, Marlene & Caroline

Geschrieben am 17.03.2016 um 08:46

Anton & Guggi Stockinger:

Durch den Tod eines geliebten
Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam
verbrachte schöne Zeit.

Danke für Alles, Sonja adieu!
Anton & Guggi

Geschrieben am 17.03.2016 um 00:56

Sonja, Andreas, Bianca u. Lucas Basche:

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.

Das wären Deine Worte gewesen.
Wir werden Dich nie vergessen

Sonja, Andreas, Bianca und Lucas Basche

Geschrieben am 16.03.2016 um 20:33

Fam. Beitl:

Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an gemeinsame Zeit
Euch genügend Kraft für die Zukunft geben .

Geschrieben am 16.03.2016 um 20:20

Jutta Kampleitner:

Liebe Sonja
Du warst ein herzensguter,lebenslustiger Mensch, eine wunderbare Mutter und eine tolle Freundin.du hast dich nie beklagt und bist wunderbar mit deinem Schicksal umgegangen,hast immer einen lustigen Spruch parat gehabt und dich nie beklagt,ich werde dich vom ganzen Herzen vermissen und dich wirklich nieee vergessen!!!Ich Danke dir lieben Sonja das wir einige Zeit den Weg gemeinsam gehen dürften.Lebwohl und Ruhe sanft.

Jutta

Geschrieben am 16.03.2016 um 20:18

Familie Leeb:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern , uns glücklich und uns traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Geschrieben am 16.03.2016 um 19:22

Birgit und Andi:

Es ist unfassbar, dass es dich nicht mehr gibt, aber es ist wunderbar, dass es dich gab.

Geschrieben am 16.03.2016 um 18:29

Klaudia&Richard Haidinger:

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein

.Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Klaudia&Richard

Geschrieben am 16.03.2016 um 16:26