Wir trauern um

WIMMER Raphael (21)

* 08.10.1997 12.08.2019

Begräbnis
Datum: 16.08.2019
Uhrzeit: 14:30
Ort: Aufbahrungshalle Pottenbrunn

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

WIMMER Raphael


Kondolenzbuch

† 12.08.2019

Judith Palecek:

Mit Trauer haben wir vom schmerzlichen Verlust erfahren und möchten der Familie unser herzliches Beileid aussprechen. Er ruhe in Frieden!
Geschrieben am 20.08.2019 um 14:40

Familie Tauchner:

Der Tod eures Sohnes und Bruders erfüllt uns mit Trauer. Wir wünschen euch viel Kraft. Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Es bleibt die Erinnerung. Unser herzliches Beileid Lena, Petra und Stefan Tauchner
Geschrieben am 20.08.2019 um 10:16

():

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lieber Raphael, alles Gute auf deinem Weg! Du bist uns einen Schritt voraus! Möge es dir gut gehen in Frieden und Liebe! Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 19.08.2019 um 21:11

Vanessa Fessel:

Lieber Raphael, Wir waren 8 Jahre in der Schule wir hatten Spass doch es gab auch Streit aber am Ende waren wir die besten Freunde. Du bleibst für immer in Erinnerung. Ruhe in Frieden.!!!
Geschrieben am 19.08.2019 um 16:55

Jessica Salfenauer:

Wir haben zusammen gelacht. Wir haben zusammen geweint. Wir haben zusammen gefeiert. Wir haben zusammen geschwiegen. Nun sind wir voneinander geschieden, doch in Liebe und Erinnerung noch immer vereint. 😓
Geschrieben am 19.08.2019 um 15:07

Mandi & Sylvia:

Liebe Trauerfamilie Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens. Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist. Unser innigstes Beileid Mandi & Sylvia
Geschrieben am 18.08.2019 um 13:47

)::

Lieber Raphael. Du wolltest nie irgendjemanden etwas schlechtes, hast immer das gute in einem gesehen, warst für alle da. Du warst ein so besonderer Mensch und ich bin unendlich dankbar dich kennengelernt zu haben. Du warst immer so fröhlich, so eine Frohnatur. Du bist zu deinen Freunde gestanden wie man es heute kaum noch kennt. Du hast gekämpft, du wirst geliebt, du wirst vermisst. Alles gute auf deinem Weg ein Engel wurde zurück geholt leider viel zu früh. RUHE IN FRIEDEN !!
Geschrieben am 16.08.2019 um 23:58

–:

Liebe Familie und Freunde! Für die bevorstehende schwere Zeit wünsche ich euch unendlich viel Kraft. Lieber Raphi.. Du hattest immer für jeden ein offenes Ohr, egal ob du die Person gut kanntest oder nicht, immer hast du dein bestes gegeben und wolltest immer jeden helfen. Die wenigsten Menschen sind so ehrlich wie du es warst. Du warst einfach ein Typ Mensch mit dem man Pferde stehlen konnte. Wir vermissen dich unendlich.
Geschrieben am 16.08.2019 um 12:43

Knabb Robert und Brigitte:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und euch und den anderen Familienmitgliedern für den bevorstehenden Weg viel Kraft wünschen. Wir werden Raphael ein ehrendes Andenken bewahren. In stiller Verbundenheit Robert und Brigitte
Geschrieben am 16.08.2019 um 08:21

Sabine Beyerl:

Ruhe in Frieden lieber Raphael und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünsche ich der Familie!
Geschrieben am 15.08.2019 um 01:58

Fam.Stöger:

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Raphael wird uns ewig in liebevoller Erinnerung bleiben,er war ein lieber, netter Mensch ,es tut uns von Herzen leid, das Raphael leider den Kampf verloren hat ! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung !
Geschrieben am 14.08.2019 um 20:04

Alex & Dominik:

Lieber Raphi, dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Es hat alles seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Du warst ein besonders mutiger und immer positiver, junger Mann. Das haben wir sehr an dir bewundert. Du fehlst.....
Geschrieben am 14.08.2019 um 14:51