Wir trauern um

ZELENKA Lisa Maria

17.06.2016

Ort: 3140 Pottenbrunn

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

ZELENKA Lisa Maria


Kondolenzbuch

† 17.06.2016

Steffi:

Hallo Lisa
Ich weiß du bist nicht mehr bei uns aber ich vermisse dich als Freundin sehr
Ich vermisse die Zeiten als wir Blödsinn gemacht haben
Aber eines weiß ich wen wir uns mal wieder sehen werde ich dich nie mehr gehen lassen

Geschrieben am 16.12.2017 um 17:47

????????????:

Lisa wir denken an dich.Du bist immer bei uns.

Geschrieben am 17.06.2017 um 20:16

Veronika hosiner:

Wir kennen uns nur von Facebook und haben "nur" die gleiche Tante, aber wir wollten uns so gerne treffen! Ich kämpfe für dich weiter. Rip Lisa

Geschrieben am 15.07.2016 um 10:59

Fam. Loibner Fam. Weninger:

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Aufrichtige Anteilnahme Familie Loibner Familie Weninger

Geschrieben am 29.06.2016 um 19:24

Erich Bauer:

Weinet nicht an meinem Grabe
und vergönnt mir meine Ruh`
ihr wisst was ich gelitten habe
bevor ich schloss die Augen zu.

Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen
ist voll Trauer unser Herz,
Dich leiden sehen
und nicht helfen können
war unser größter Schmerz.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 28.06.2016 um 14:36

Esther und Robert:

Wir glauben, dass du liebe Lisa nun in einem LICHT strahlst
von welchem unser
SONNENLICHT ein Schatten ist!

Ruhe in Gott!

Esther und Robert

Geschrieben am 26.06.2016 um 17:37

Jackie Zelenkovic:

Liebe Familie!
Ich wünsche Euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Energie. Lisa wurde zu einem Engel. Ich bin tief erschüttert, als ich erfuhr, daß sie früh verstorben war/ist.

Ich verstehe und weiß, wie es ist srin eigenes Kind zu verlieren und bin in Gedanken bei euch und trauer mit euch!

Liebe Grüße und herzliche Anteilnahme.
Jackie Zelenkovic

Geschrieben am 26.06.2016 um 16:01

Monika K.:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie ...
Ihr werdet euch Wiedersehen ..

Geschrieben am 26.06.2016 um 10:44

Karin Wenikow:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.

Mein Beileid Karin Wenikow

Geschrieben am 26.06.2016 um 00:49

Helga Majer:

Liebe Familie!

Das schlimmste ist sicher ein Kind zu verlieren und der Schmerz wird immer da sein,auch wenn er mit der zeit nicht mehr ganz so stark ist.

Sie wird immer in Euren Herzen sein ,denn ein mensch ist erst dann wirklich gestorben,wenn niemand mehr an ihm denkt.

Mein tiefes Mitgefuehl fuer die ganze Familie Helga Majer

Geschrieben am 26.06.2016 um 00:47

Fam.Wusthoff:

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Wir werden dich stets in lieber Erinnerung behalten

Unser aufrichtiges Beileid !

Sabine, Thomas, Anja und Marco

Geschrieben am 23.06.2016 um 15:35

Vroni Heinz:

Liebe Ursula, tief erschüttert bin ich durch Zufall auf die traurige Nachricht gestoßen. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen viel Kraft und Trost in der Gewißheit, dass auf Lisa nun ein ganz neues Leben ohne Kummer und Schmerzen wartet!
Unser tiefes Mitgefühl begleite Dich und deine Familie!

Geschrieben am 22.06.2016 um 22:32

Schüler/innen-Wohnheim, Juchgasse, Wien:

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Liebe Lisa,

wir danken dir für die schönen Jahre, die wir mit dir im Schüler/innen-Wohnheim und im Schulzentrum HTL HAK Ungargasse verbringen durften. Wir wünschen dir alles Liebe für deine leider so früh angetretene Reise.

Mit tiefem Mitgefühl,
Johanna Fahringer

Geschrieben am 22.06.2016 um 16:54

Betriebsrat der Schuldnerberatung Niederösterreich:

Man sagt, es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch, es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen unserer Kollegin Lisa
entbietet der Betriebsrat der
Schuldnerberatung Niederösterreich gGmbH

Geschrieben am 22.06.2016 um 13:28

Anna Urani:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um Lisa und sprach: Komm heim.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Herzliche Anteilnahme Anna Urani

Geschrieben am 21.06.2016 um 23:37