Wir trauern um

FRÖSTL Renate (74)

* 23.04.1946 25.02.2021

Begräbnis
Datum: 05.03.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Hauptfriedhof St.Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

FRÖSTL Renate


Kondolenzbuch

† 25.02.2021

Marion:

Du fehlst mir so sehr. Ich hab dich lieb❤. Ich wollte noch so viel mit dir erleben, aber ich weiss, dass du sehr viel gelitten hast. Ich hoffe du hast einen Platz um Himmel und kannst uns sehen. In Liebe Marion😘
Geschrieben am 26.10.2023 um 14:31

Fam. Haunschmied, Ratzersdorf, Buchbergerstr. 10:

Wir möchten hiermit unser herzlichstes Beileid aussprechen!
Geschrieben am 19.03.2021 um 14:21

Steffi Laimer:

Danke Renate für die schöne Zeit mit Dir und für Deinen schönen Hausengel so denk ich immer an Dich mei aufrichtiges Beileid für Euch alle Steffi
Geschrieben am 05.03.2021 um 15:17

Christa:

Liebe Frau Renate Ich bedanke mich das ich als Gast immer willkommen war . Ein letztes Lebewohl Christa
Geschrieben am 05.03.2021 um 13:09

Gertrud Fuchs, Neugebäudeplatz 3/36:

Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken. In stiller Verbundenheit.
Geschrieben am 03.03.2021 um 15:08

Helga Teufl:

Liebe Renate! Letzte liebe Grüße von deiner Freundin. Du wirst mir sehr fehlen.
Geschrieben am 02.03.2021 um 12:12

Fam. Radlherr & Fam. Huber:

Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. In Aufrichtiger Anteilnahme! Monika u. Martin Radlherr & Elfriede u. Erich Huber
Geschrieben am 01.03.2021 um 09:30

Fam Hager:

Der Tod der jedes Leben bricht, lehrt uns scheiden - vergessen nicht ! Ruhe in Frieden Fam. Alfred und Sigrid Hager
Geschrieben am 28.02.2021 um 08:36

Familie Mifeck:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
Geschrieben am 27.02.2021 um 15:40

Erna Burger:

Liebe Renate, wir sind gemeinsam aufgewachsen, kennen uns daher seit frühester Kindheit und haben eine schöne Freundschaft gelebt. Nun hast du uns leider verlassen und ich vermisse dich sehr. Ruhe in Frieden. Deine Freundin Erni
Geschrieben am 27.02.2021 um 09:38

Erika & Herwig:

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Du wirst immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen sein. In Aufrichtiger Anteilnahme Erika & Herwig
Geschrieben am 27.02.2021 um 01:11

Harry und Romana Laimer:

Zum Tod eurer lieben Renate, möchten wir euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Wir denken an euch! Harry und Romana
Geschrieben am 26.02.2021 um 13:39

Doris und Ewald samt Familie:

Wir entbieten in diesen schweren Stunden des Abschiedes unser aufrichtiges Beileid! Die Gespräche mit der lieben Gattin und Mutter werden wir in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 26.02.2021 um 11:17