Wir trauern um

GASTHUBER Erika (55)

* 13.01.1965 31.01.2020

Begräbnis
Datum: 07.02.2020
Uhrzeit: 14:00
Ort: Aufbahrungshalle Pottenbrunn
Sonstiges:

Die Betstunde findet am Donnerstag, dem 6. Februar 2020, um 19.00 Uhr
in der Filialkirche Ratzersdorf statt.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

GASTHUBER Erika


Kondolenzbuch

† 31.01.2020

Roswitha Stettner:

Aufrichtiges Beileid entbietet herzlichst Roswitha Stettner in Erinnerung bleibt sie als liebenswerten Kundin. Danke
Geschrieben am 21.03.2020 um 18:57

Michaela Hirn:

Lieber Josef, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Erika und deiner Mutter - dir und Florian viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzliche Grüße, Michaela
Geschrieben am 10.02.2020 um 19:52

Michaela Klinger:

Lieber Josef, mein tief empfundenes Mitgefühl!
Geschrieben am 10.02.2020 um 11:11

Elisabeth Probst:

Lieber Josef, es tut mir so leid, was passiert ist. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass du aus der Dankbarkeit für gute Zeiten wieder Kraft und Zuversicht für die Zukunft schöpfen kannst. Mein aufrichtiges Beileid!! (In beiden Fällen natürlich!!!)
Geschrieben am 06.02.2020 um 12:03

Gantner Johanna:

Unfassbar - in stillem Gedenken Johanna Gantner
Geschrieben am 06.02.2020 um 11:53

Jochen Thoma:

Lieber Sepp! Von der Nachricht schockiert, entsende ich Dir mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Tod deiner Gattin Erika. Dir, deinem Sohn und allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden. In Gedanken bei Dir/Euch. Liebe Grüße
Geschrieben am 05.02.2020 um 14:55

Marion Rödl:

Lieber Josef, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner geliebten Frau. Viel Kraft. LG Marion
Geschrieben am 04.02.2020 um 16:30

Brigitte:

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. von Rainer Maria Rilke Lieber Sepp, dir und deiner Familie wünsch ich viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden. Brigitte Hiesleitner/Harm
Geschrieben am 03.02.2020 um 18:24

Waltraud und Hans:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung In tiefer Betroffenheit habe ich von Erika`s Tod erfahren Herzliches Beileid zum Ableben dieses lieben Menschen,
Geschrieben am 03.02.2020 um 18:03

nach Blaise Pascal:

Vater im Himmel, ich bitte weder um Gesundheit noch um Krankheit, weder um Leben noch um Tod, sondern darum, DASS DU über meine Gesundheit und meine Krankheit, über mein Leben und meinem Tod verfügst zu DEINER EHRE und zu MEINEM HEIL. Du allein weißt, was mir dienlich ist. Du allein bist der Herr, tue was du willst. Gib mir, nimm mir, aber mache MEINEN WILLEN DEM DEINEN GLEICH. Amen
Geschrieben am 03.02.2020 um 17:45