Wir trauern um

HAGMANN Hermann (72)

* 28.10.1946 21.05.2019

Verabschiedung
Datum: 24.05.2019
Uhrzeit: 14:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

HAGMANN Hermann


Kondolenzbuch

† 21.05.2019

Silvia:

Wieder ein Jahr vergangen ohne dich. Ich vermisse dich jeden Tag. Das wird sich nicht ändern. Dein Platz bleibt für immer leer. Ich bin unendlich traurig, dass du unsere süßen Enkelkinder nicht mehr erleben darfst. Du hättest sie geliebt. Heute an deinem Geburtstag bin ich im Gedanken ganz bei dir. In ewiger Liebe
Geschrieben am 28.10.2022 um 22:46

Silvia:

Heute wäre dein 75.Geburtstag. Statt mit dir zu feiern, sitze ich allein im Gedanken an die schöne Zeit mit dir. Du fehlst mir jeden Tag so sehr.Vielleicht siehst du, was die Kinder alles schaffen und unsere süßen Enkelkinder. Das gibt mir die Kraft weiter zu machen. In ewiger Liebe.S
Geschrieben am 28.10.2021 um 23:16

Silvia:

Liebster Hermann! Das Leben ohne dich geht unaufhörlich weiter, als ob nichts geschehen wär. Und doch ist für mich nichts mehr wie vor 21.5.2019 .Du fehlst mir jeden Tag. Es ist schwer dich nicht mehr zu haben. Ich denke immer an dich. In ewiger Liebe. Deine S.
Geschrieben am 21.05.2021 um 06:43

Silvia:

Mein Liebster! Heute ist unsere Enkeltochter Marlies geboren worden. Sie ist entzückend. Schade, dass ich die Freude nicht mit dir teilen kann. Ich vermisse dich. Schau auf unsere Enkelkinder und gib auf sie Acht. In ewiger Liebe.S.
Geschrieben am 05.04.2021 um 20:13

Silvia:

Mein Schatz! Heute an deinem Geburtstag vermisse ich dich so sehr. Würde so gerne mit dir feiern. Aber dein Platz ist für immer leer und das bedrückt mich noch immer. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Meine Gedanken sind bei dir. In ewiger Liebe.S
Geschrieben am 28.10.2020 um 07:16

Silvia:

Liebster Hermann! Heute ist ein trüber, regnerischer Tag. Ich bin traurig und depressiv. Der Sommer neigt sich zu Ende. Ich vermisse dich so sehr. Ich wäre so glücklich, wenn du jetzt bei mir wärst. Aber das ist nur mehr ein Traum. Ich muss schweren Herzens mit einem Leben ohne dich zurechtkommen. Es ist sehr schwer. Ich liebe dich in alle Ewigkeit. Meine Gedanken sind immer bei dir.Einzig meine Kinder und Enkelkinder lassen mich weitermachen und manchmal ein paar glückliche Stunden erleben.Es küsst dich deine S.
Geschrieben am 01.09.2020 um 18:58

Silvia:

Mein Liebster! Ein neues Jahr hat angefangen. Ohne dich! Tage, Wochen, Monate vergehen, aber mein Schmerz wird nicht weniger.Ich vermisse dich so sehr. Im Herzen bist du immer bei mir.Ohne dich zu leben ist sehr schwer. Ich küsse dich Deine S.
Geschrieben am 02.01.2020 um 10:21

Silvia:

Mein Schatz! 5 Monate ohne dich. Noch nichts ist besser geworden.Bin noch so traurig, wie an dem Tag, als du von mir gegangen bist, für immer. Jeder Tag und jede Nacht eine Qual. Einziger Trost, dir geht es bestimmt besser.In ewiger Liebe!
Geschrieben am 21.10.2019 um 09:18

Silvia:

Mein Schatz! Heute an .deine S.meinem ersten Geburstag ohne dich war es sehr traurig. Alle waren da zum gratulieren.Du fehlst mir so sehr. Hoffentlich geht's wenigstens dir besser.Kann nur weinen,wenn ich an dich denke. War heute schon ganz früh am Friedhof,um dir nahe zu sein. In ewiger Liebe
Geschrieben am 04.08.2019 um 21:52

Silvia:

Mein Liebster! Egal was andere über Trauer sagen und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt.Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod, mein Liebster, mich so lange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache.Ich hoffe, dann seh ich dich wieder. In ewiger Liebe.S.
Geschrieben am 28.07.2019 um 17:09

Silvia:

Mein Liebster!, 2 Monate ist es her, als ich dich das letzte Mal gesehen und berührt habe. Wir haben uns beide auf dein Heimkommen gefreut.Aber du kamst nicht mehr. Jeden Tag weine ich um dich. Ich glaube es ist ein böser Traum,aber es ist die furchtbare Wirklichkeit.Wie soll ich ohne dich Weitergehen. Bitte hilf mir.Ich liebe dich so sehr und werde dich immer vermissen.
Geschrieben am 19.07.2019 um 23:06

Silvia:

Mein Liebster! Schau auf unsere Kinder und Enkelkinder. Wir können stolz sein auf sie. Aber das warst du ja auch schon immer. Hilf ihnen ihre Träume zu erfüllen. Du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe
Geschrieben am 08.06.2019 um 20:17

Torsten:

Hallo Papa!! Heute war Taufe von Rosalie!! Auch wenn du körperlich nicht anwesend warst, weiss ich trotzdem du warst dabei!! Wir haben dich sehr vermisst!! Ich weiss, dass du der Schutzengel für Rosalie bist!! <3 Trink heute gemütlich einen auf Rosalie!! :-) In Liebe Torsten
Geschrieben am 08.06.2019 um 19:09

Silvia Hagmann:

MeinLiebster! Ich kann nicht glauben, dass unsere gemeinsame Zeit so schnell vorbei ist. Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens über den Tod hinaus. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Pass auf uns auf und hilf mir alles zu überwinden. In ewiger Liebe. S.
Geschrieben am 26.05.2019 um 22:27

Lieber Hermann:

Tief betroffen hab ich von deinem Ableben gehört - hätte nicht gedacht, dass du Rudi so schnell nachfolgst. Ich bin sicher ihr werdet euch in einer ewigen Welt treffen und uns von dort beschützen und bei uns sein. Dir liebe Silvia meine tiefste Anteilnahme, ich weis wie du dich jetzt fühlst. Hermi Auer
Geschrieben am 23.05.2019 um 14:17