Wir trauern um

HEIMBERGER Thomas (56)

* 30.05.1964 19.11.2020

Verabschiedung in aller Stille
Ort: Ruhewald Hohenegg

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

HEIMBERGER Thomas


Kondolenzbuch

† 19.11.2020

Ursula Fischer:

Mein tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Ruhe in Frieden, lieber Thomas!
Geschrieben am 13.01.2021 um 22:10

Fam. König Ederding:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe!
Geschrieben am 02.12.2020 um 17:51

Sabine, Thomas und Ines Vogelleitner:

Liebe Uli, Eva und Paul! Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser emotional beanspruchenden Zeit. Alles Liebe
Geschrieben am 30.11.2020 um 07:31

Michael Alge, Lustenau:

Lieber Thomas, Liebe Trauerfamilie, die Nachricht über das Ableben von Thomas hat mich bestürzt und traurig gemacht. Die Jahre als wir uns kannten liegen schon lange zurück. Wir haben damals zusammen gearbeitet. Thomas war ein erfahrener, angesehener Kollege und ich ganz neu. Schnell war er nicht nur mein Ausbildner sondern auch ein guter Freund. Ein kluger, lebenslustiger und auch sensibler Mensch. Jemand, in dessen Nähe man sich wohl gefühlt hat. Gerne erinnere ich mich an Thomas und diese Zeit. Es war schön dich zu treffen und dich zu kennen. Es ist sehr traurig ... Alles Gute für dich Thomas und vor allem für deine Familie. Michael Alge, Lustenau
Geschrieben am 29.11.2020 um 20:56

Martha Widhalm:

Liebe Uli, dir und deiner Familie mein herzliches Beileid!
Geschrieben am 29.11.2020 um 13:34

Patricia und Wolfgang:

Liebe Ulli und Eva, lieber Paul! Es ist so traurig, dass euch nicht mehr Zeit miteinander vergönnt war! Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme! Patricia und Wolfgang
Geschrieben am 27.11.2020 um 16:45

Alexandra und Wolfgang Dworschak:

Liebe Uli, unsere aufrichtige Anteilnahme und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alexandra und Wolfgang Dworschak
Geschrieben am 26.11.2020 um 14:34

Gabi und Andreas Habinger:

Unser tief empfundenes Beileid, wir werden Thomas immer in lieber Erinnerung behalten. Viel Kraft und Zuversicht liebe Uli in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.11.2020 um 18:08

Hasi:

so long old friend, wir sehen uns im Brunello-Himmel mit Softmachine und Nick Cave als Soundtrack!
Geschrieben am 25.11.2020 um 14:10

Fam. Markus Neulinger:

Liebe Familie Heimberger, wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden der Trauer viel Kraft und möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme an diesem tragischen Verlust überbringen. Möge Thomas nun schmerzbefreit seine ewige Ruhe und Frieden finden!
Geschrieben am 25.11.2020 um 13:03

Gabi und Franz Hengelmüller:

Lieber Thomas, Gedanken, Bilder, Gefühle, schöne Stunden und Momente mit gutem Essen und einem Glas Wein...sie werden uns immer an dich lieber Thomas erinnern, uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen. Eine gute Reise und alles Liebe von Gabi und Franz
Geschrieben am 24.11.2020 um 14:26

Veronika H.:

Aufrichtiges Beileid, liebe Uli!
Geschrieben am 24.11.2020 um 11:35

Ilse Janisch:

Meine Lieben, Paul, Eva und Ulli, aufrichtiges Beileid! Ihr seid und wart immer eine starke Familie! Dieser Verlust tut sehr weh, in Gottes Hand ist Papa schmerzfrei und als Schutzengel für euch da ????????
Geschrieben am 23.11.2020 um 19:41

Hermi:

Liebe Uli, Eva und Paul ! Von ganzem Herzen mein tiefes Mitgefühl und meine herzliche Anteilnahme !
Geschrieben am 23.11.2020 um 16:58

Petra & Familie:

Liebe Uli! Ich wünsche Dir, Eva und Pauli viel Kraft in diesen schweren Stunden. Unser inniges Beileid Petra & Familie
Geschrieben am 23.11.2020 um 12:11