Wir trauern um

HELM Eduard

10.02.2017

Ort: 3140 Pottenbrunn

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

HELM Eduard


Kondolenzbuch

† 10.02.2017

Beate:

Hallo Papa ich Wünsche dir alles gute zum Geburtstag :-)) Hab dich mega lieb und vermisse dich sehr ;-((
Geschrieben am 23.07.2023 um 13:50

Beate:

Hallo Papa ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag hab gestern an dich sehr oft gedacht kam aber erst heute dazu dir hier zu gratulieren hab dich sehr lieb und vermisse dich sehr :-((
Geschrieben am 24.06.2023 um 10:28

Beate:

Hallo Papa ich wünsche dir einen schönen Vatertag :-)) Ich vermisse dich und hab dich lieb
Geschrieben am 11.06.2023 um 14:06

Dei Menschi:

Opa ich vermisse dich und Oma jeden Tag so sehr. Es gibt so oft Tage wo ich euren Rat brauchen würde oder einfach nur euch . Ich werde euch immer lieben und niemals vergessen 🙏😘😔.
Geschrieben am 01.03.2023 um 19:31

Nici:

Opa du fehlst mir so ????????ich kann gar nicht sagen wie sehr ich dich und Oma brauchen würde, seit euren Tod geht es nur mehr bergab ???????????? Opa ich liebe dich
Geschrieben am 17.09.2019 um 20:13

Binci:

Hey opapa Heute sind es bereits 2 Jahre wo du uns verlassen hast. Es tut noch immer so wahnsinnig weh und noch immer wünsche ich mir das dies alles nur ein langer schlechter traum ist und ich irgendwann endlich wach werde und alles wieder perfekt ist . Opa ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du und Oma hier fehlt , Pia sagt so oft sie vermisst omama und opapa so viel und ich versuche sie zu trösten und sag ihr ihr passt jetzt von oben auf uns alle auf. Tja das hilft mir etwas der Gedanke das ihr von oben auf uns runter schaut und uns beschützt. Dennoch schmerzt es so sehr ohne euch zu sein. Ich werde euch immer in Meinem Herzen tragen. Ich vermisse euch. In ewiger liebe euer Menschi
Geschrieben am 10.02.2019 um 20:59

Binci:

Hey Opa mein Held

Das och euch vermisse ist nichts neues, jetzt zu Weihnachten war es wieder sehr schlimm.ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie sehr ich dir dankbar bin für den weg den ich mit euch gehen durfte.
Ich vermisse euch und liebe euch.

Dei mentschi

Geschrieben am 27.12.2018 um 11:50

Nici+Familie:

Frohe Weihnachten Opa????????

Ich liebe dich

Geschrieben am 24.12.2018 um 21:05

Nici:

He opa

Ihr fehlt uns sooo wahnsinnig.
Jeder gedanke an dich bzw euch bringt mich zum.weinen.
Es tut noch immer sooo weh.

Ich liebe dich

Geschrieben am 17.11.2018 um 23:06

Binci:

Heute ist allerheiligen und irgendwie war es heute ein schwerer weg zu euch am Friedhof, anders als sonst. Es wird nicht leichter und der Schmerz nicht weniger , ihr fehlt hier so wahnsinnig nichts ist mehr wie es mal war.

Ich liebe euch und werde euch niemals vergessen

Bussi

Geschrieben am 01.11.2018 um 18:11

Jassii:

Hallo Opi,

Dachte mir ich schreib mal wieder.

Ja eigentlich muss man gar nicht viel schreiben den du/Ihr seht ja was bei uns hier so passiert.

Ihr fehlt so schrecklich in meinem Leben.
Dein Wöchentlicher Anruf wo du dich über irgendjemanden wieder ärgern musstest fehlt einfach total.
Die Besuche bei wenn wir mal in Stp waren fehlen jedesmal wenn wir zu Besuch nach Nö kommen.

Ich hoff das bei dir und Omi im Himmel alles gut ist und Ihr glücklich seid's.

Ich vermisse euch schrecklich, und Liebe euch.

Bussi Jassii

Geschrieben am 23.10.2018 um 20:12

Binci:

Hey Opa

I bin's dei menschi.
Opa es ist schwer zu erklären wie es mir geht ich versuche weiter zu machen und stark zu sein aber du und Oma seht ja von oben wie es mir geht.ich denke sehr viel an euch und vermisse eure Stimmen so sehr dein pfeifen ,dein lachen , dein schmä, deine Geschichten von früher und euer essen.
Die Tage verfliegen doch die Trauer bleibt.
Ihr wart super tolle Großeltern für uns sogar die besten auf der Welt.

Ich vermisse euch und werde euch ewig in meinem Herzen tragen..
Bussi in ewiger liebe dei menschi

Geschrieben am 18.09.2018 um 20:19

Nici,Alex&Kids:

Hallo opi.

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag????

Ich vermisse euch sooo schrecklixh????????

Ich liebe euch

Geschrieben am 23.06.2018 um 10:43

Beate:

Hallo papa ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :-)))
Hab dich lieb und vermisse dich

Geschrieben am 23.06.2018 um 10:38

Binci:

Hey Opi

Alles gute zum Geburtstag Opi ,
Ich vermisse euch so sehr.
Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen.

Hab euch wahnsinnig

Unendlich viele bussis schock ich zu euch in den Himmel ????

Geschrieben am 23.06.2018 um 09:44

Jassi und Mandi:

Hallo Opa,

wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburtstag!!
Feiere ganz schön mit Omi

Haben euch ganz doll lieb und vermiss euch total....

Busssii Jassii und Mandi

Geschrieben am 23.06.2018 um 09:10

Beate:

Hallo papa ich wünsche dir einen schönen vatertag :-))
Ich vermisse dich und hab dich lieb :-))))

Geschrieben am 10.06.2018 um 13:49

Sabine:

Lieber Opa!
Du fehlst so sehr!
Wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unserem Herzen bleiben!
Amoi Seng ma uns wieder!!!
Hab dich lieb!????

Geschrieben am 29.03.2018 um 10:58

Dini:

Ach Opa jetzt ist dein geliebtes weibi wieder bei dir ????

Ich vermisse euch so sehr, ihr fehlt mir so unbeschreiblich viel ????

Ihr zwei wart mit die wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich kann es nicht glauben jetzt euch beide nicht mehr an meiner Seite zu haben ????

Der einzige Trost momentan ist das omi und du jetzt wieder vereint seit

Ich liebe euch so sehr

Geschrieben am 29.01.2018 um 19:29

Jasi:

Hallo Opa,

Jetzt hast du dei "Weibi" hoffentlich wieder bei dir.
Es tut so weh das zwei sehr wichtige Menschn aus meinem Leben einfach so weg sind :-( Ihr wart einfach die besten Grosseltern auf der ganzen Welt.

Ihr wart immer für uns 4 da, egal was war ihr standet immer hinter uns und das werd ich euch nie vergessen.

Irgendnwann sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich sehr.

Ich Liebe Euch.

Genießt die Zeit zusammen.

Eure Jasi

Geschrieben am 29.01.2018 um 19:20

Dei menschi:

Es ist einfach so schwer weiter zu leben ohne euch . Ich versteh es einfach nicht warum ihr uns genommen wurdet ????. Ich bin am Boden zerstört und fühl mich so leer ohne euch. Ich hoffe du und oma seit nun wieder zusammen und könnt bis in alle Ewigkeit zusammen sein.
Ich vermisse euch und werde euch immer lieben ????❤????????❤

Geschrieben am 28.01.2018 um 15:50

Nici:

Lieber Opa .
Jetzt bist du mit Oma wieder vereint.
Ich kann es einfach nicht glauben.
Ich vermisse euch sooooooo sehr.

Ich liebe euch

Geschrieben am 24.01.2018 um 07:00

Miss you:

Es hieß immer die Zeit heilt alle Wunden jedoch kann ich mit sicherheit sagen das dies nicht wahr ist.
Ich fühle mich nach wie vor verloren und kann es noch immer nicht glauben dich nicht mehr hier bei uns zu haben.

Opa ich vermisse dich jeden Tag mehr, das tut Sooo weh ????????????

Geschrieben am 28.11.2017 um 21:31

Nici:

Opa heute ist dein Geburtstag und es tut soo weh ihn nichflt mehr mit dir feiern zu können.
Opa du fehlst mir jeden tag sooooo sehr...
Ich kann es gar nicht ihn worten fassen wie sehr du mir fehlst.
Opa alles alles gute zu deinem Geburtstag
Vermisse dich extrem

Ich Liebe Dich

Nici

Geschrieben am 23.06.2017 um 14:01

Binci:

Heute wäre dein Tag, dein Geburtstag doch leider feierst du diesen nicht mit uns sondern oben im Himmel mit den anderen Engeln.
Nach so Vielen gemeinsam erlebten Geburtstagen fällt es schwer den heutigen Tag zu überstehen ohne daran kaputt zu gehen. Dieser Tag wird uns immer wieder schöne Erinnerungen in unsere Gedanken rufen die uns aber auch gleichzeitig immer traurig werden lassen. Opa ich wünschte so sehr das du noch bei uns wärst . Mein Herz ist gebrochen und es heilt einfach nicht .

Alles gute zum Himmel Geburtstag Opa. Ich liebe und vermisse die Tag ein Tag aus.

Geschrieben am 23.06.2017 um 07:36

bianca:

Opa nun hast du endlich deine ruhestätte. Ich denke das wir das alles ganz gut und in deinem Sinne gemacht haben. Opa ich bin mir sicher du schaust von oben auf uns alle runter und passt jetzt auf uns auf.
Wie sehr ich dich vermisse lässt sich nicht in Worte fassen, der gedanke bzw due tatsache das du nicht mehr bei uns bist schmerzt noch immer sehr.
Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen und mit Stolz von dir erzählen.
Ich bin dankbar dich als Opa gehabt zu haben auch wenn ich gerne noch viele weitere Jahre mit dir gehabt hätte .

Ich liebe dich und vermisse dich nach wie vor unendlich .

In ewiger liebe und Dankbarkeit deine enkeltochter bianca ????????

Geschrieben am 22.05.2017 um 15:48

Gruber Harald Stadtgärtnerei:

Liebe fam.
Ich wünsche Euch viel Kraft
in der schweren zeit.
Eduard Dir Ewigen Frieden
Der Herr sei mit Dir.

Geschrieben am 24.03.2017 um 21:13

Opa ????:

Heute sind es schon 4wochen her seit du uns verlassen hast.
Es tut noch immet sooo verdammt weh.
du fehlst mir sooo.
es vergeht kein tag an den ich nicht weine.
es hätte nich soviel gebn was ich dir sagn wollte
was ich dir zeigen wollte.
Ich bin sooo froh das du wenigstens Luca noch kennengelernt hast.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit den Schmerz umgehen soll opa :'(
Deine tgl anrufe fehlen mir sooo sehr.
Was würde ich geben um dich nochmal sehn und hören zu können,dir nocheinmal sagen wie sehr ich dich liebe.
Ich weiß dir geht es jetzt besser ohne schmerzn.
Ich verspreche dir ich werde fuer oma imma da sein .
Genau so wie du fuer uns alle immer da warst auf dich konnte man sich immer verlassen auch wenn die Situation noch soo schwer warst du warst stark.

Opa ich weiß genau du passt auf uns jetzt von obn auf.

Opa vergiss nie wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich dir fuer alles bist du warst der aller aller beste Opa ????

Ich liebe dich

In ewiger Liebe Nici

Geschrieben am 10.03.2017 um 21:50

Opa :-(:

Opa es ist jetzt schon einige Zeit her wo du von uns gegangen bist und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.

Es wirkt alles immer noch so unwirklich...
Gestern zb. beim einkaufen hab ich zu Mandi gesagt hey des wär a coole Cd Anlage für Opa und Oma, ihre ist e schon voll der Scheiss...

und dann kam es mir wieder das du gar nicht mehr da bist.

Ich weine sehr oft und denne mir warum musste es einfach so schnell gehen? Ich versteh es nicht, du warst ein so toller Mensch und ich hätte dich soooo gerne noch länger an unserer Seite gehabt!

Ich vermisse dich so schrecklich, obwohl ich weiss das es für dich das beste war weil du so nicht leben wolltest mit all den schmerz und Leid.

Ich denke sehr oft an dich, und wie du warscheinlich mitbekommen wirst spiele ich immer die Starke, und sobald ich alleine bin heul ich wie ein kleines Kind.
Du warst ein grossartiger Mensch und ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wieder sehen werden,

Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben.

Ich Liebe Dich Opa.

Geschrieben am 05.03.2017 um 00:38

Binci:

Opa ich weiss ich hab hier schon 1-2mal eingeschrieben aber irgendwie hab ich immer wieder das verlangen es nochmal zu tun.
Irgendwie ist es so als würde ich hierdurch mit dir sprechen.

Opa ich kann es noch immer nicht glauben das du für immer von uns gegangen bist. Es schmerzt fürchterlich jede Sekunde egal on Tag oder Nacht.
Ich kann nicht über dich reden schon muss ich weinen.
Vieles erinnert mich an dich und jedes mal treibt es mir die Tränen in die Augen, ich vermisse dich so unendlich Opa. Ich wollte dir noch so viele Dinge zeigen und sagen , doch das ganze bleibt nun unerledigt und das nagt ganz schön an meinen nerven.
Vielleicht siehst du ja von oben auf uns herab und siehst das wir wirklich alles tun um wieder etwas Normalität einkehren zu lassen aber mir persönlich fällt es unheimlich schwer du warst mir so super wichtig Opa und immer mehr als nur ein Opa.
Oma geht es soweit ganz gut wir kümmern uns natürlich um sie so wie du es dir gewünscht hast.

Opa ich vermisse dich so sehr und die Trauer wird einfach nicht leichter . Der Schmerz wird einfach nicht weniger .Ich liebe dich.

Geschrieben am 03.03.2017 um 20:48

Es tut immer noch sooo weh:

Nun sind es schon 3Wochen u es tut immer noch soooo weh.
Du fehlst uns allen soo verdammt viel Opa.

Ich liebr dich sehr Opa.
Vermissen dich

Nici

Geschrieben am 03.03.2017 um 12:26

Opa:

Jeden Tag fehlst du mir ein Stück mehr.

ich vermisse dich soooo sehr????????
ich hätte noch soviel gehabt was ich dir sagn wollte.

Opa ich liebe dich & vermisse dich sooo schrecklich

Geschrieben am 27.02.2017 um 21:58

Opa ????:

Ich vermisse dich so sehr du fehlst mir so ????

Ich könnte nur weinen ????????

Ich weiß nicht wie ich mit meiner Trauer zurecht kommen soll :(

Warum bist du nicht mehr hier ? Ich wollte dir noch soviel sagen :(

Geschrieben am 27.02.2017 um 21:26

opa:

Morgen sind es schon 2wochen als du von uns gegangen bist.
Ich kann es immer noch nicht begreifen.
Du fehlst mir soooo sehr ich vermisse dich total.
Ich versuche jeden tag stark zu sein und nach vorne zu schauen,doch ich breche immer wieder zusammen ich kann es einfach nicht verstehen.
Du warst ein so großartiger Mensch und warst immer für alle da.
Du hast uns soviel gelernt.
Du warst der beste Großvater auf der Welt❤
Wir werden dich niemals vergessen das versprechd ich dir.
Auf Oma passn wir gut auf so wie du immer sagtest.

Opa Ich liebe dich &Vermisse dich soooo sehr.

Eines Tages sind wir wieder zusammen und dann trennt uns nichts mehr!
Grüße mir da oben alle Vorallem Fisch Opa&Charly

Geschrieben am 23.02.2017 um 07:16

Opa:

Bereits über eine Woche bist du jetzt von uns gegangen und wie du siehst ich versuche irgendwie weiter zu leben. Dein endgültiger Abschied gestern war sehr sehr schwer für mich. Es fällt mir noch immer schwer es zu begreifen das du nicht mehr da bist. Immer wenn ich dein Foto Betrachte schmerzt es wahnsinnig. Aber Opa du sollst wissen das ich stolz bin dich als Opa gehabt zu haben und das ich dir so unendlich dankbar bin für alles was du für uns alle getan hast.
Ich versuche stark zu sein so wie du es uns vorgezeigt hast aber wenn man so einen Menschen wie du es warst verliert ist das ziemlich schwierig Opa.
Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen und ich werde mit Stolz von dir erzählen und auch die kids werden dich nie vergessen dafür werde ich sorgen .
Natürlich werden wir auf oma acht geben so wie wir es dir immer versprochen haben.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen und dann trennt uns nie wieder etwas.

Opa lebe wohl und grüss mir alle vorallem Fisch Opa.

Hab dich lieb

Geschrieben am 18.02.2017 um 10:21

Letzte Wort:

Edi,
ich kann mich noch an einer deiner letzten Worte erinnern und zwar:

Egal was passiert mit mir bitte schaut das es Oma an nichts fehlt und es ihr gut geht auch wenn ich nicht mehr bei Ihr sein kann.
Meine Kinder sollen gut auf sie aufpassen, das sollen sie mir versprechen!

Du warst ein Wundervoller Mann und du fehlst so sehr!

????????

Geschrieben am 16.02.2017 um 16:18

Familie:

Auch wenn du nicht mehr unter uns bist, werden wir dich nie vergessen.
Du warst immer ein guter Mensch, und hast nie etwas über die Familie lassen.
Du und deine Frau wart immer mein großes Vorbild wie man es solange miteinander aushält.
Ihr werden durch den Tod nicht getrennt und Hilde wird dich immer Lieben, und wenn ihr in langer Zeit im Himmel wieder beinander seid dann werdet ihr wieder miteinader weiter Leben und euch Lieben!
Bis dorthin werden deine Kinder und Enkelkinder auf deine Hilde aufpassen und ihr helfen die Trauer zu überwinden

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 16.02.2017 um 16:16

Eduard:

Du warst immer für jeden da, hast immer zurück gesteckt damit es deinen Kinder,Enkelkindern usw gut geht und es Ihnen an nichts fehlt. Wir hatten alle sehr lustige momente mit dir und das wollen wir nicht missen! Der schmerz ist groß aber der Gedanke das du jetzt keine Schmerzen mehr hast und es dir jetzt besser geht beruhigt uns ein wenig. Wir denken an dich und vermissen dich sehr.
Du warst ein Toller Mensch und gutmütig warst immer für jeden da.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben,und mach dir keine Sorgen wegen Oma, die Kinder und Enkelkinder werden sich ganz bestimmt um deine Frau sorgen.

Wir grüßen Dich und denken an dich.

Geschrieben am 15.02.2017 um 22:33

Christine & Familie:

Lieber Opa ,

Die Trauer ist riesig ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr hier bist. Soviel hätte ich dir gerne noch gesagt.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen.

Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir besser und du bist von deinen Schmerzen erlöst.

Du fehlst uns sehr und wir werden dich für immer lieben.

Wir passen auf Omi auf das Versprechen ich dir.

In tiefer Trauer deine Enkeltochter Christine+Christian und deine Urenkel Raphael und Luisa

Geschrieben am 15.02.2017 um 14:09

Jürgen&Sabine und Kids:

Hallo Papa

Ruhe in Frieden
Du fehlst uns.Wir vermissen dich.
Mach dir keine sorgen um Mama,ich hab dir versprochen das wir auf sie aufpassen werden.Bis sie sich in hoffentlich ferner Zukunft zu dir gesellen wird!
Wir lieben dich

Jürgen,Sabine,Anna und Katja

Geschrieben am 15.02.2017 um 12:20

Beate&Bernhard:

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 15.02.2017 um 08:40

Corina:

Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort.

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.

Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen.

Ruhe in Frieden Opa

Ich werde dich vermissen und für immer lieben du wirst für immer in meinen Herzen sein

Geschrieben am 14.02.2017 um 22:51

Wolfgang und Brigitte:

Zusammen gingen wir die ersten Schritte,
die ersten Worte sprach ich zu dir.

Jetzt wurdest du gerissen aus unserer Mitte.
Ohne Sinn, ganz still und leise.

Ein letzter Gruß an dich.
Auf deiner letzten Reise.

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Wir werden dich vermissen

Ich liebe dich Papa

Geschrieben am 14.02.2017 um 22:31

Petra:

Opa
Immer , wenn wir von Dir erzählen , fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen, so , als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt , sind Liebe und die dankbare Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden .

Der Tot ist nicht dass Ende , nicht die Vergänglichkeit .
Der Tod ist nur die Wende ,
Beginn der Ewigkeit .

Ruhe in Frieden ???? Opa

Geschrieben am 14.02.2017 um 21:43

Gerhard und Johannes:

Abschied nehmen ist nicht leicht, vor allem weil ein Papa immer viel zu früh von uns gehen muss. Unsere Gedanken sind bei Edis Angehörigen. Wir wünschen euch Kraft. Es ist schön zu sehen, dass ihm im Tod die selbe Wertschätzung zu Teil wird, die er im Leben hatte.

Traut euch trauern um einen wundervollen Menschen und haltet damit nicht zurück, aber:
"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte"

Geschrieben am 14.02.2017 um 12:01

Lea+Leonie:

Du warst der aller aller beste Urliopa????
Wir vermissen dich soo sehr Urliopa ????????????

ganz viele Bussis
Deine Urenkeln
Lea&Leonie

Geschrieben am 14.02.2017 um 11:52

Celina:

Still und leise ohne ein Wort gingst du von uns fort. Ich vermisse dich so sehr Urliopa!Hab dich lieb❤????????????????????

Geschrieben am 13.02.2017 um 18:22

Denise und Daniela:

Der Kreis des Lebens hat sich geschlossen.
Das Leben hat er stets genossen.

So soll nun auch das Sterben sein,
Opa, du bist nicht allein.

Auf diesem letzten Weg,
werden wir alle bei dir sein.

Bilder verblassen mit der Zeit,
doch die Erinnerung an dich, die bleibt.

In Liebe deine enkeltochter Denise und Daniela und Urenkel Marvin, Melinda und Dominik
Wir vermissen dich

Geschrieben am 13.02.2017 um 17:54

Jasmin:

Mein geliebter Opa,

Leider bist du viel zu Früh von uns gegangen aber für dich war es eine Erlösung nach der ganzen Schweren Krankheit die du hattest.
Wir vermissen dich sehr und es schmerzt das du nicht mehr da bist, aber ich hoffe du findest deinen Frieden.
Du bleibst immer in unserem Herzen!
Wir Lieben Dich

Dein Enkelkind
Jasmin

Geschrieben am 13.02.2017 um 17:03

Nicole und Familie:

Lieber Opa
Wir wollten dir nur einmal sagen das du ein wundervoller und liebevoller Mensch warst.
Du wirst für immer in unseren Herzen sein.
Der Schmerz und der Verlust sitzt sehr tief in uns.
Aber ich weiß du bist jetzt von deinen Schmerz erlöst,ich hoffe du findest jetzt deinen Frieden.

Wir werden uns eines tages wieder sehen.

R.I.P

In tiefer Trauer deine Enkeltochter Nicole+Alexander
Deine Urenkeln
Lea-Sophie,Leonie & Luca

Geschrieben am 13.02.2017 um 15:53

Bianca und familie:

Opa ich wollte dir hier nochmal sagen das du ein wundervoller Mensch warst wir dich über alles lieben dich immer in unseren Herzen tragen werden und niemals vergessen werde. Der Schmerz sitzt tief und du fehlst uns sehr. Ich hoffe dir geht's nun besser und du findest deinen Frieden.

Opa amoi Seng ma uns wieder und bis dahin "lebe wohl"

Ruhe in Frieden

In tiefer Trauer deine enkeltochter bianca +herbert und Urenkel celina ,chayenne und pia

Wir lieben dicj

Geschrieben am 13.02.2017 um 15:27