Wir trauern um

KORINEK-PFEISINGER Tanja (51)

* 09.04.1971 21.09.2022

Begräbnis
Datum: 04.10.2022
Uhrzeit: 11:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 2


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

KORINEK-PFEISINGER Tanja


Kondolenzbuch

† 21.09.2022

Eveline:

Tanja, ich kann es noch immer nicht glauben. Dein Platz im Büro ist nun für immer leer 🖤 Stattdessen steht dort eine kleine Kerze, die nur für Dich leuchtet. Wir alle vermissen Dich so sehr! Ich werde die Orchidee, auf die Du so stolz warst, liebend gern für Dich weiterpflegen. Danke für die vielen gemeinsamen lustigen Stunden und Momente ... und für Deine Freundschaft. Ich werde Dich nie vergessen. Pass auf Deine Lieben auf Erden gut auf. Ruhe in Frieden 🙏
Geschrieben am 26.09.2022 um 17:21

Martina:

Ruhe in Frieden Tanja🖤
Geschrieben am 25.09.2022 um 15:36

Christian:

Tanja danke für unseren wundervollen Sohn Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben
Geschrieben am 24.09.2022 um 20:03

Martina Pölz:

Liebe Tanja, es ist so traurig, das du nicht mehr auf dieser Welt bist. Gottes, Wille ist unergründlich, warum jetzt ?und warum du.? 😢 Aber Gott hat, dir auf dieser Welt so eine schöne Zeit 🕰 geschenkt mit all deinen Lieben ♥. Dass warum gerade jetzt und, dass warum DU, werden wir hier auf Erden nie erfahren. 😢 Aber eines weiß ich genau, DU wirst, all Deine LIEBEN ♥ beschützen und ihnen die Kraft geben, die schwere Zeit 🕰 in der Trauer und durch das Tal der Tränen und Verzweiflung zu gehen. Ihnen die Hoffnung geben, dass wir uns alle wiedersehen werden. Liebe Tanja ruhe in Frieden 🕊, und lass deine LIEBEN spüren, dass du sie nie verlassen hast, und immer, im Herzen 💕 in Gedanken und in den Träumen bei ihnen bleiben wirst. DU ,bist nur voraus gegangen. Ein Licht 🕯 für deine Reise ♥.
Geschrieben am 24.09.2022 um 20:02

Manuela Steinbach:

Meine liebste Tanja. Ich werde dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden. Wir sehen uns bald wieder. In Liebe deine Manu
Geschrieben am 24.09.2022 um 19:44

Elli und Richard:

Es heißt, wenn du eine weiße Feder findest, lächelt dir ein Engel zu.
Dieser Engel hat geweint, weil er dich viel zu früh verlassen musste und doch so gern bei dir geblieben wäre.

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.
Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 24.09.2022 um 15:14

Andreas:

Plötzlich ohne mein Wissen, wurdest Du der Welt entrissen. Oh Liebling mein, wie kann das sein, ich bleibe hier nun ganz allein. Wie konntest du mich nur verlassen? Ich mag und kann es gar nicht fassen. Mir fortgenommen wurdest Du, ich denk an Dich nun immerzu. So vieles wollt ich Dir noch sagen, den Kummer kann ich nicht ertragen. Wir hatten doch noch soviel vor, nun stehst du vor dem Himmelstor. Der Tod er kam ganz leis geschlichen, hat nicht gefragt, dich nur gegriffen. Nicht mal verabschieden konnte ich mich, drum sag ich jetzt, ich liebe Dich. Mein Schatz, ich flehe, gebe mir ein kleines Zeichen. So kann ich mir ganz sicher sein, das ich bin nicht doch allein. Dein Dich immer liebender Schnuck
Geschrieben am 23.09.2022 um 19:44

Reichard Susanne:

Liebe Tanja du fehlst,sei deinen drei tapferen Männern ein Engel der sie in diesem Leben weiterbegleitet,Ruhe in Frieden🥀🕯
Geschrieben am 23.09.2022 um 16:34

Petra,Günther, Julian:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann , ist ein Lächen im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Tanja, danke für deine Freunschaft, die gemeinsame, schöne Zeit! Die Erinnerung an dich bleibt, in unseren Herzen wirst du für immer bei uns sein! Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder! Petra, Günther, Julian
Geschrieben am 23.09.2022 um 16:15

Pfeisinger Karl:

Auf Wiedersehen meine liebe Schwester, wir sehen uns im nächsten Leben.

Geschrieben am 23.09.2022 um 11:43

Fam Groissböck:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme!!
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich immer sehen können
liebe Tanja wann immer wir wollen!
In ewiger Erinnerung -
Du wirst uns immer fehlen!

In Gedanken Helga und Familie

Geschrieben am 23.09.2022 um 10:24