Wir trauern um

REISINGER Andreas (33)

* 29.09.1985 15.08.2019

Verabschiedung in aller Stille

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

REISINGER Andreas


Kondolenzbuch

† 15.08.2019

Claudia Reisinger:

Lieber Andreas! Ich bin dankbar, dass ich einige deiner schönen Momente mit dir und deiner Familie teilen durfte. Wenn wir zu Besuch waren und du herein kamst, erstrahlte für einen Augenblick der ganze Raum. Deine strahlenden Augen zu sehen wenn du uns etwas mit Begeisterung erzähltest war eine Freude. Es tut mir so leid dich schon so lange nicht mehr gesehen zu haben. Ich kann es nicht glauben dass es jetzt für immer sein soll. Die Trauer und der Schmerz sind groß. Die Errinerungen mit dir kann mir niemand mehr nehmen... I
Geschrieben am 02.09.2019 um 16:15

Dein Schwager René:

Andi, du warst ein Handwerker und Tüftler wenn etwas nicht funktionierte hast du es solange probiert bist du es herausgefunden hast wie etwas funktioniert, ein Grillmeister und Soßen-Guru der das Fleisch und die Soßen neu kreierte und immer wieder was anderes probierte um es noch Geschmackvoller und noch besser zu machen, ein Gärtner und Obst Spezialist dem man alles fragen konnte über jede Pflanze, Baum oder Blume du wusstet eigentlich immer was darüber, ein Denker und Visionär der mit seinen Ideen und Vorschlägen die Welt zu verbessern sicher zum Erfolg geführt hätten. Danke Andi für alles, mach es gut da oben !
Geschrieben am 27.08.2019 um 13:54

Deine Tante Leo:

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Lieber Andreas, gerne erinnere ich mich an die Stunden wie du als kleiner Junge mit meinen Kindern am elterlichen Bauernhof gespielt hast, an Spaziergänge in den Stollhofener Auen oder an den Badesee, als du einen Schwan fangen wolltest oder als du Peter und Barbara geholfen hast auf die großen alten Bäume zu klettern. Es war schön so einen Kinder-liebenden Neffen zu haben, der viele Späße gemacht hat. Ich wünsche Marina, Raphael und Lisa viel Kraft die schwere Zeit der Trauer gut zu überstehen. Toni und Renate, Angelika und Lydia Euch auch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 26.08.2019 um 12:21

Gertrude und Dieter Kitzweger:

Viel zu früh bist du aus deinem Leben geschieden aber du wirst immer im Herzen deiner Familie sein.
Geschrieben am 26.08.2019 um 11:06

Deine Cousine Dina:

Lieber Andreas, ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild wir nach Jahren noch sehen. Du warst immer ein fröhlicher, lebensfroher, humorvoller Mensch, der stets eine positive Atmosphäre erzeugt hat, wo er auch war. Und so wirst du uns auch immer als ein Teil von dir in unseren Erinnerungen bleiben.
Geschrieben am 25.08.2019 um 10:14

Frau Marina Reisinger:

Mein lieber Schatz, mein Seelenverwandter. Es ist sehr schmerzvoll dich so früh gehen zulassen. Die wunderbaren 18 Jahre die ich mit dir verbringen durfte, werde ich nie vergessen. Du warst ein lebensfroher und lustiger Mensch. Unsere zwei Kinder die du mir geschenkt hast, geben mir Stärke und Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ich weis das du über uns wachst. Ruhe in Frieden mein geliebter Mann.
Geschrieben am 25.08.2019 um 08:20

Kerstin,Walter und Daniel:

Wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Ruhe in Frieden Andreas Liebe Angelika,liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden
Geschrieben am 24.08.2019 um 21:51

Erich und Doris:

Lieber Schwieger Andi, auch wir vermissen dich und werden immer an dich und deine lebhaften Erzählungen denken!
Geschrieben am 24.08.2019 um 19:12

Kathrin, Franz Gerstenmaier und Jürgen:

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. In Aufrichtiger Anteilnahme!
Geschrieben am 24.08.2019 um 17:01

Deine Cousine Barbara:

Lieber Andreas, viele schöne Kindheitserinnerungen teile ich mit dir, es ist schön dich gekannt zu haben. Viel Kraft wünsche ich deiner Familie in dieser schweren Zeit. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Geschrieben am 24.08.2019 um 10:12

Deine Schwester Angelika:

Mein lieber Bruder, viel zu früh mussten wir Dich gehen lassen. Du warst ein Mensch der die Gabe hatte einen Raum zum erstrahlen zu bringen, wenn du ihn betratst und uns alle mit deinem Enthusiasmus mit zu reißen. Alles was Du in deinem Leben gemacht hast, hast du stets mit voller Hingabe und Liebe gemacht. Ich Danke dir, das ich dich als Bruder und Onkel meiner Kinder haben durfte, das du mir meinen Neffen und Nichte geschenkt hast und für meine liebe Schwägerin. "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen" und davon hast du in unser aller Herzen, in deinen nur 33 Jahren viele hinterlassen. Mein großer Bruder, ich vermisse Dich unendlich viel und werde dich immer in meinem Herzen bei mir tragen. In liebe deine kleine Schwester Angelika
Geschrieben am 23.08.2019 um 06:24

Martin, Barbara u. Sebastian Weidl:

Ein besonderer Mensch hat uns viel zu früh verlassen. Deine herzliche Art und deine ständige Neugier formten einen tollen Charakter. Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich. Wir danken dir für die tolle Zeit. Es war uns eine Ehre dich zu kennen. Leb wohl Andl, du wirst nie vergessen.
Geschrieben am 22.08.2019 um 21:51

Tante Gabi und Onkel Ernst mit Thomas und Niklas:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Geschrieben am 22.08.2019 um 18:05

Müller Erni:

Lieber Andreas! Du bist jetzt ein Engel und schaust von da oben herunter auf deine Kinder, deine Familie und Freunde. Beschütze sie und schicke ihnen Kraft, denn sie werden dich nie vergessen!! In stiller Trauer die Mama von Peter, der immer so nett von dir erzählt hat. Letzte Grüße Erni aus Kilb
Geschrieben am 22.08.2019 um 15:48

Mama und Papa:

"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann." WIr lieben dich für immer, Mama und Papa
Geschrieben am 22.08.2019 um 15:36

Deine Tante Doris und Onkel Helmut:

In tiefer Trauer
Geschrieben am 22.08.2019 um 15:05

Deine Schwester Lydia:

Großer Bruder, du fehlst mir so sehr! Ich danke dir für all die schönen Momente, die wir miteinander verbringen durften, obgleich es nicht annähernd genug waren. Dein Lachen und deine Art Geschichten zu erzählen, werden für mich unvergesslich bleiben. In meinem Herzen wirst du für immer bei mir sein! "Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe." Deine dich liebende Schwester Lydia
Geschrieben am 22.08.2019 um 14:51