Wir trauern um

SCHAFF Gabriele (56)

* 11.08.1966 06.04.2023

Verabschiedung
Datum: 21.04.2023
Uhrzeit: 14:00
Ort: Hauptfriedhof St. Pölten
Sonstiges:

Zeremonienhalle 1


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

SCHAFF Gabriele


Kondolenzbuch

† 06.04.2023

–:

A moi .seng ma uns wieder .. A moi schau i a von oben zu .. 😢 a moi mechat i nu mit dir des lied singa.. Sog kannst du mir mein friedn bringa.. 😭 Jeder Tag ist ne Qual.. jeden Tag denk ich an dich ..wenn ich dein Photo ansehe ..zerbrech ich innerlich... du fehlst in meinem Herzen..du warst mein Selenfrieden .. nun schau ich zu dir rauf ..ich werd dich immer lieben . Kein Tag vergeht an dem ich versteckt weine .. kein Tag vergeht an dem es weh tut .. spürst du meinen Schmerz Mama.. mein herz für immer ruht .. Nun bist du weg ..zu wem soll ich gehen .. zu deinem mann ..der jeden tag immer mehr zerbricht . 😭 mit dir ging das Licht.. und mit dem Licht die Liebe ❤️ ich vermisse dich mehr als jeder denkt .. ich hoffe ich komm bald nach ..dann hat all das hier ein end. ❤️
Geschrieben am 12.10.2023 um 21:20

Ashley – Michelle:

Liebe Oma , ich vermisse dich auch so sehr , ich hab geweint als ich dich das letzte mal sah und hab zum papa gesagt " Oma krank" und dann hat es mich zutiefst getroffen als der papa zu mir sagte das du jetzt im Himmel bist . Ich hab zu dir rauf geschriehn , doch es kamm nichts😔😔.Aber papa hat zu mir gesagt du passt auf mich auf und bist mein schutzengel. Ich liebe dich und wetd dich nie vergessen !! Deine Ashley ❤️
Geschrieben am 26.06.2023 um 08:38

..:

Jetzt ist es schon etwas her und trotz all dem sitz der Schmerz sehr tief ..ich denke jeden tag an dich mutter .jeden tag schau ich mir dein Bild an und denke mir ein letztes ich liebe dich ..fehlt mir ..eine letzte umarmung ..einen letzten kuss auf die Stirn ..Mein Herz zerbricht jeden tag mehr ,auch wenn ich es nicht zeige ..wenn ich an dein Lächeln denke ..ich werde nie aufhören dich zu lieben du fehlst uns allen 🙏
Geschrieben am 14.06.2023 um 09:26

Simone:

Ich finde bis heute keine Worte ,wir haben erst vor kurzen noch geredet.Jetzt sollst du nicht mehr unter uns sein,ich versteh es nicht.Du sagtest es alles gesund und munter,aber was ist passiert?Du bist nicht mehr da wer gibt mir eine Antwort letzte grüsse Simone
Geschrieben am 25.04.2023 um 13:10

Simone:

Ich finde bis heute keine Worte ,wir haben erst vor kurzen noch geredet.Jetzt sollst du nicht mehr unter uns sein,ich versteh es nicht.Du sagtest es alles gesund und munter,aber was ist passiert?Du bist nicht mehr da wer gibt mir eine Antwort letzte grüsse Simone
Geschrieben am 25.04.2023 um 13:09

Gruber Harald Stadtgärtnerei:

Liebe Familie Wünsche euch ln den schweren Stunden viel Kraft Liebe Gaby Eine gute Reise Wir hatten eine schöne Kindheit
Geschrieben am 13.04.2023 um 14:54

Mikey dein Sohn:

Hallo Mama , egal wo du jetzt bist egal was du grad machst du fehlst unds allen so sehr !! Es vergeht kein tag an dem wir nicht an dich denken!! Ich bin dir von herzen dankbar das du uns so viel liebe geschenkt hast und beigebracht hast was loyalität bedeutet wie man sich benimmt. Alles haben wir dir und naturlich auch Papa zu verdanken !!! Danke für die tollen stunden die wir verbracht haben , gelacht haben , auch manchmal geweint ! Der herr kann sich Glücklich schätzen das er ein weiteres Engerl dazu bekommen hat die humor hat , lustig ist ich werde alles geben um dich stolz in ehren zu halten egal was kommt ICH LIEBE DICH!!! ~Mikey ❤️😔😭😭😭
Geschrieben am 12.04.2023 um 18:06

Hubert und Tatjana:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird. Ruhe in Frieden Gabi !
Geschrieben am 12.04.2023 um 16:52

Michelle deine Tochter:

Liebe Mama 😭🕊❤️ Ich wollte dir für alles danke sagen danke das ich der Mensch bin der ich heute bin 🙏😭❤️ Du warst immer eine Kämpferin hast so vieles gemeistert in dein leben warst immer stark und ein Herzensmensch 😭🙏❤️ Ich werde all unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen werde dich immer lieben 😭🙏❤️und zu dir hinauf schauen mit dir reden in der Hoffnung das du mich hörst 😭🙏❤️ 🕊Mama ich vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr hoffe das es dir gut geht dort wo du jetzt bist und hast deinen frieden gefunden 😭🙏❤️ Ruhe in Frieden Mama😭✝️ Deine Mischi😭🙏❤️🕊
Geschrieben am 12.04.2023 um 16:51

Sascha schaff:

Mama du wirst immer in unseren Herzen bleiben wir vermissen dich über alles und lieben dich über alles 😭 wir werden uns wieder sehn versprochen MAMA 😭 Dein saschma, Deine angi, Deine Annika, Und dein Emilio 😭😭❤️
Geschrieben am 12.04.2023 um 16:34

–:

Ruhe in Frieden und Ich hoffe du bist gut angekommen wo du jetzt bist .Lass bitte alle schön grüßen und umarme sie für uns Trauernden . Ein gute Mensch wurde zu einem Guten Engel. Wir werden nie aufhören dich zu lieben .
Geschrieben am 12.04.2023 um 13:29

Elisabeth:

Liebe Gabi.Jetzt bist Du bei Unserer Mama.In Meinen Herzen wirst Du immer weiterLeben.Ruhe in Frieden.Deine Schwester Elisabeth.🌹
Geschrieben am 12.04.2023 um 10:33

Tanja, Tom, Maxi & Leandra:

Ein Wahnsinn, der Schock sitzt noch immer tief, du liebe Gabi warst so ein Herzensmensch, hast geholfen, wo du nur konntest, wir werden dich nie vergessen!!! Unser tiefstest Mitgefühl an Thomas und die ganze Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 12.04.2023 um 08:48

Sandra Stricker:

Liebe Gabi Ruhe in Frieden Werde dich nie vergessen
Geschrieben am 12.04.2023 um 07:15

Andrea (das Team der Blutbank St. Pölten):

Danke für Alles. Ruhe in Frieden liebe Gabi. In Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie.
Geschrieben am 11.04.2023 um 21:58

Martin & Andrea:

... Menschen, die wir lieben bleiben fur immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen Mein Beileid an alle Verwandten von Gabi. Wünschen Martin und Andrea
Geschrieben am 11.04.2023 um 19:15