Wir trauern um

TRGLAVCNIK Manfred (58)

* 28.02.1961 02.06.2019

Begräbnis
Datum: 11.06.2019
Uhrzeit: 10:00
Ort: Stattersdorf Milleniumskirche

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

TRGLAVCNIK Manfred


Kondolenzbuch

† 02.06.2019

Jörg:

jetzt ist es fast 4 Jahre her wo Du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist . Ich Denke fast jeden Tag an Dich und Wolfgang der jetzt auch bei Dir ist . Auch wenn ich es nie gesagt habe - Ich habe Euch Lieb ! Euer Jörgl
Geschrieben am 22.03.2023 um 19:44

Ronny W.:

Es war eine tolle und lustige Zeit mit dir ich werde dich nie vergessen auch wenn wir uns nie persönlich getroffen haben..
Geschrieben am 27.10.2019 um 08:56

Amelie:

Lieber Opa! Du warst immer eine wichtige Teil in meinem Leben. Und obwohl ich dich nicht mehr sehen kann bist du bei mir. Ich werde nie vergessen was du mir alles beigebracht hast!
Geschrieben am 13.06.2019 um 21:03

Sandra:

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie Wertvoll jeder Moment war.....
Geschrieben am 05.06.2019 um 11:27

Inge:

Max ich wünsche dir, dass du dort wo du jetzt bist,endlich deinen frieden findest! irgendwann sehn wir uns wieder!! Gib Mama einen dicken Kuss von mir!!!
Geschrieben am 05.06.2019 um 08:34

Eva & Wolfgang:

.Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Mit diesem lebt er unter den Seinigen weiter, helfend und tröstend.
Geschrieben am 04.06.2019 um 19:22

Karhrin:

Auch wenn es für uns da unten schwer ist zu ertragen, bin ich davon überzeugt das es da oben einen ganz ganz besonderen Engel gibt, der dir bei diesem Weg zur Seite steht und dich mit offenen Armen empfängt. Nun hast du den Weg zu deiner geliebten Mutter angetreten und ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Reise! ????
Geschrieben am 04.06.2019 um 19:19

Sarah:

Unvergessen wirst du bleiben! Ich wünsche dir eine gute Reise und lass mir Oma schön grüßen wenn du sie siehst. Hab dich lieb onki maxl!
Geschrieben am 04.06.2019 um 16:53

Ines Uhlics:

Danke das du mein Grosser Bruder warst . Ich werde dich nie vergessen du hast immer einen platz in meinem Herzen ! Deine kleine Schwester
Geschrieben am 04.06.2019 um 14:14

Ingrid Schuhmayer:

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern, ihr glaubt, dass ich hier unten bin. Ihr mögt vielleicht  zunächst erschauern- doch schaut einmal genauer hin. Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet, mein Körper mag hier unten sein, doch während ihr es nicht vermutet bin ich schon lang nicht mehr allein. Seht ihr die Blätter dort im Wind? Es sind sehr viele – sicherlich- doch achtet drauf wie schön sie sind; und eins der Blätter – das bin ich! Seht ihr die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich, das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke - das bin ich! Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen – meisterlich, ich bin so fröhlich grad wie diese, und einer davon - das bin ich! Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen:: denn eine Welle - das bin ich! Blumen erblühen in all ihrer Pracht, die Rose und selbst der Wegerich, und alle sind für euch gemacht und eine Blume - das bin ich! Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert, für mich wär das ganz fürchterlich. Tut Dinge, die ihr nie bedauert: Denn Eure Freude - das bin ich!
Geschrieben am 03.06.2019 um 18:43

Gaby:

Danke für die Zeit die wir zusammen hatten...viel zu kurz... Ich vermisse dich...Gaby
Geschrieben am 03.06.2019 um 18:38

Gerda &Walter:

Lieber Schulkolleg und Freund es ist ein trauriger Anlass zu erfahren das du uns schon so zeitlich verlassen hast.Ruhr in Frieden sagen Gerda und Walter
Geschrieben am 03.06.2019 um 18:01

Dragica:

Trotz der Stolpersteine auf unserm Weg sind wir uns stets gute Freunde gewesen und eng miteinander verbunden geblieben. Ich werde dich sehr vermissen. Deine Dragica
Geschrieben am 03.06.2019 um 15:31