Wir trauern um

TROLL Friedrich Dr. (80)

* 28.06.1942 03.03.2023

Verabschiedung
Datum: 11.03.2023
Uhrzeit: 11:00
Ort: Pfarrkirche Wagram

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

TROLL Friedrich Dr.


Kondolenzbuch

† 03.03.2023

Brigtte und Thomas Müller:

Liebe Brigitta! Unsere Gedanken sind in den letzten Tagen immer wiedeer bei dir, wir danken Fritz für die netten Begegnungen bei gelegentlichen Kollegentreffen oder beim Kellergassenfest. Wir wünschen dir viel Kraft in diesen schweren Tagen! Brigitte und Thomas aus Thallern
Geschrieben am 10.03.2023 um 17:53

Anneliese Lackenbauer:

Liebe Brigitta, es tut immer sehr weh, wenn ein geliebter Mensch gehen muss, aber in Gedanken wird Fritz immer bei euch sein. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwierige Zeit . Mein aufrichtiges Beileid! Anneliese
Geschrieben am 10.03.2023 um 15:48

Hans Lackenbauer:

Liebe Familie, auch wenn in den letzten Jahren der Kontakt zu Friedrich und euch ziemlich abgerissen war, so habe ich mit Friedrich und Brigitte in jüngeren Jahren doch wunderschöne Zeiten in unserer Kochrunde verbracht! Ich werde immer sehr gerne an diese Zeiten zurückdenken! Hans Lackenbauer
Geschrieben am 10.03.2023 um 15:37

Markus Daimel:

Tief berührt möchte ich Ihnen und dir liebe Claudia mein aufrichtiges Mitgefühl und innige Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 10.03.2023 um 13:03

Mag. Ewald und Elfriede Kolm, Zwettl:

Werte Trauerfamilie! Liebe Brigitta! Aufrichtiges und herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. Leider ist es uns nicht möglich an der Verabschiedung teilzunehmen, wir erinnern uns aber gerne an die vielen schönen Stunden, die wir mit Friedrich verbringen durften. Leb wohl, lieber Friedrich!
Geschrieben am 10.03.2023 um 10:13

Waltraudkaser:

Aufrichtige Anteilnahme dir liebe Brigitta und deiner Familie! Ich denke an dich und trauere mit dir... Waltraud Kaser
Geschrieben am 09.03.2023 um 19:41

Rudi und Christl Gerlich, Wien:

Lieber Fritz, DU bist uns vorausgegangen! Unser Schöpfer möge DICH in seiner unendlichen Liebe ins ewige Leben geleiten! DEINER Gattin, DEINEN Kindern und Enkelkindern gilt unsere aufrichtige Anteilnahme! DEIN Klassenkollege Rudi Gerlich vlg. Stumpf mit Gattin Christl
Geschrieben am 08.03.2023 um 17:39

Familie Sedletzky:

Mein Lieblingsnachbarn! Wer wird mich jetzt vom Rad holen für eines unserer Tratscherl mitten auf der Untere Listengasse? Du wirst fehlen, nicht nur deiner Familie. Deinen Lieben wünschen wir viel Kraft. Unser herzliches Beileid Gertrude und Dietmar
Geschrieben am 08.03.2023 um 12:45

Zachhalmel Hans und Herta:

Liebe Brigitta! Dir und Deiner ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod Eures lieben Verstorbenen.
Geschrieben am 08.03.2023 um 12:34

Fam. Steininger:

Menschen treten in unser Leben. Einige begleiten uns eine Weile, einige wenige aber fast ein ganzes Leben lang. Diese Menschen bleiben aber, denn sie hinterlassen für immer Spuren in unseren Herzen. Zum Ableben von Friedrich unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 08.03.2023 um 07:12

Thomas und Christa Mößner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme .Von Herzen Euch Hinterbliebenen viel Kraft und Segen in dieser vielleicht schwierigen Zeit des Abschieds von Eurem Vater und Schwiegervater und Opas senden Euch Thomas und Christa Mößner aus Oberwölbling
Geschrieben am 07.03.2023 um 19:42

Edwin und Brigitte Weiser, St.Pölten:

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Er möge ruhen in Frieden. Brigitte und Edwin Weiser
Geschrieben am 07.03.2023 um 11:27

Aufrichtige Anteilnahme Anni und Helmut Schedai:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot ,der ist nur fern; tot ist nur,wer vergessen wird.
Geschrieben am 07.03.2023 um 10:02

Gerhard Langsteiner:

Da ich am Samstag nicht zur Totenmesse kommen kann, auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme!
Geschrieben am 07.03.2023 um 09:15

Franz u. Anneliese Prochaska:

Wir entbieten der Familie des verstorbenen Gatten, Vaters, Schwiegervaters und Großvaters unsere aufrichtige Anteilnahme! Fritz wird immer in unserer Erinnerung und Gedenken bleiben! Anneliese u. Franz
Geschrieben am 06.03.2023 um 20:05